Wieder Bombe in Myawaddy, Myanmar

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Wieder Bombe in Myawaddy, Myanmar

#1

Beitrag von tomtom24 »

In Myawaddy, also bei Mae Sot, nur halt auf der anderen Seite der Grenze, so wird derzeit in Thai-Fernsehen berichtet, ist heute wieder eine Bombe (eine ferngezuendete Autobombe) hochgegangen. Von 6 Toten ist die Rede.

Das koennte bedeuten, dass die Chancen zur Grenzoeffnung, worauf sich Geruechte verdichteten, wieder mal auf unbestimmt verschoben ist. Am Tag der letzten Oeffnung und Wieder-Schliessung gab es ja auch eine Bombenexplosion in Myawaddy.

Ich bin mit Sicherheit kein Befuerworter eines Militaer Regimes wie in Myanmar. Aber solche Bombenattentaeter sind keine Spur besser.
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

doc-bryce
Member+
Beiträge: 438
Registriert: 04.06.2010 09:26
Wohnort: irgendwie irgendwo
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Wieder Bombe in Myawaddy, Myanmar

#2

Beitrag von doc-bryce »

tomtom24 hat geschrieben: Das koennte bedeuten, dass die Chancen zur Grenzoeffnung, worauf sich Geruechte verdichteten, wieder mal auf unbestimmt verschoben ist. Am Tag der letzten Oeffnung und Wieder-Schliessung gab es ja auch eine Bombenexplosion in Myawaddy.
wie lange ist der übergang denn jetzt schon geschlossen?
Benutzeravatar

Topic author
tomtom24
Member+
Beiträge: 1392
Registriert: 24.06.2010 10:25
Wohnort: Sihanoukville, Kambodscha
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wieder Bombe in Myawaddy, Myanmar

#3

Beitrag von tomtom24 »

doc-bryce hat geschrieben: wie lange ist der übergang denn jetzt schon geschlossen?
Ich mein, seit August oder September, also rund ein halbes Jahr
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
Antworten