Patriot oder Na...zi

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#161

Beitrag von Farmer »

De Maizière erhebt im TV schwere Vorwürfe
http://www.bild.de/politik/inland/fluec ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist zwar nur die BZ,aber die sind manchmal etwas schneller.
Lest euch mal die einzelnen Punkte durch,dann,merkt Ihr was?
Aber ist ja egal,
zuruecklehnen,zuschauen,kopfschuetteln
:anstoss:
Und einen fuer das Nilpferd
;-D
Benutzeravatar

hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#162

Beitrag von hippo »

[quote="Farmer";p=65011]
Und einen fuer das Nilpferd
;-D[/quote]
Ich habe ja nix dagegen, aber woher diese Ehre? :keineahnung:
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#163

Beitrag von Farmer »

[quote="hippo";p=65012][quote="Farmer";p=65011]
Und einen fuer das Nilpferd
;-D[/quote]
Ich habe ja nix dagegen, aber woher diese Ehre? :keineahnung:[/quote]
Aber Du doch nicht,Hippo.
Agentensprache,
Schaeuble,z.B. waere wohl das Eichhoernchen. :cool:

Erika mit Larve
Bild
Benutzeravatar

MOE
Member+
Beiträge: 365
Registriert: 03.06.2010 19:24
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 629 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#164

Beitrag von MOE »

Hab ich gerade im ZEIT Forum geschrieben, nachdem die Russen erklärten, die FSA sei nicht Ziel ihrer Angriffe, und ein Dödel eine Latrineparole einstellte, die von angeblichen Erfolgen der FSA gegen die Russen handelte:


Das kann ich besser [gemeint ist die Latrinenparole].

EILMELDUNG:

Istanbul. In einer kurzfristig anberaumten Pressekonferenz erklärte ein Sprecher der Free Syrian Army (FSA) vor zahlreichen Pressevertretern, daß das Präsidium die Auflösung der Organisation mit sofortiger Wirkung beschlossen habe.
Aufgrund des stark gefallenen Ölpreises habe der Hauptsponsor, Saudi-Arabien, weitere Gelder abhängig von Erfolgsmeldungen gemacht. Dies konnte wegen der überproportionalen Abwanderung ausgebildeter Kämpfer nicht mehr in dem geforderten Umfange sichergestellt werden und somit habe man bei der Besoldung schmerzhafte Kürzungen vornehmen müssen.

Als Hauptgrund nannte der Sprecher den Erfolg aggressiver Abwerbekampagnen von IS und Al-Nusra in denen sie jedem Überläufer neben attraktiver Besoldung auch deutlich mehr Freiheiten im Umgang mit Ungläubigen und Apostaten versprachen.

Einen weiteren fatalen Aderlaß habe die Ankündigung der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel ausgelöst, daß jeder Syrer angeblich ein Haus und ein Auto in Deutschland geschenkt bekomme. Bevor man diese Meldung dementieren konnte, seien ganze Truppenteile geschlossen über die türkische Grenze abmarschiert und nicht mehr erreichbar gewesen.

Ein in letzter Minute anberaumtes Treffen mit CIA Vertretern zur Sicherung einer finanziellen Überbrückungshilfe sei von den Amerikanern abgesagt worden, nachdem Russland erklärt habe, FSA Stellungen wegen Unwichtigkeit nicht anzugreifen. Daß der Ausspruch "no money for pussies" dabei gefallen sei, dementierte der Sprecher nachdrücklich. Dies sei nicht der Umgang unter Freunden.

Nach den Plänen für die Zukunft gefragt, sagte der Sprecher, man habe noch keine konkreten Vorhaben. Es gelte jetzt erstmal in Ruhe die Lage sowie eventuell gemachte Fehler kritisch und ohne Tabus zu analysieren. Dann werde man weitersehen.

Da der von den USA erteilte Auftrag weiterbestehen würde, wolle er mit einem Zitat eines berühmten deutschen Studentenführers schließen: "Holger, der Kampf geht weiter!" [Wir erinnern uns, Rudi Dutschke auf der Beerdigung von RAF Holger Meins]
Das Präsidium erarbeite derzeit eine ausführliche Stellungnahme zu den Beweggründen für diesen Schritt und werde sie umgehend der Presse zukommen lassen.
MfG

MOE

_________________________________________________________________________________________________________________

Dumm sein und Arbeit haben - das ist das Glück. Gottfried Benn
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#165

Beitrag von Farmer »

[quote="MOE";p=65018]Hab ich gerade im ZEIT Forum geschrieben,[/quote]
Hast Du geschrieben?
Wo haste all die Infos her?Alle Achtung! :super:
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#166

Beitrag von messma2008 »

[quote="koelle11";p=65000][quote="messma2008";p=64995]
im endeffekt kommen die flüchtlinge hauptsächlich nach d.land, weil sie hier, im gegensatz zu anderen ländern, ne menge kohle bekommen, gut für mich sind 140 euro n tag arbeit, bei denen ists zum teil n quartalsverdienst.
[/quote]

Du vergisst dabei, das im Vergleich zu den Heimatlaendern die Lebenshaltungskosten in Deutschland wesentlich hoeher sind und da reichen 140 Euro nicht weit.

[quote="messma2008";p=64995]
zu @mandybär, gutmenschen sind leute mit helfersyndrom, sie helfen in erster linie um sich gut zu fühlen. nach dem motto, ich helfe, also bin ich.
ist ne psychomacke, aber heilbar. dabei blenden sie kritik jeder art aus. nur ihr tun ist richtig, tja, ganz einfach gesagt, wer nicht ist wie sie, ist n nazi ;-)

[/quote]
Du veranschaulichst gerade sehr gut, was tatsaechlich mit dem Wort "Gutmensch" bezweckt wird: Andersdenkende in haemischer Weise als naiv abzuqualifizieren. (https://de.wikipedia.org/wiki/Gutmensch" onclick="window.open(this.href);return false;)
Als Nazi und Rechtsradikal wird man nicht bezeichnet, weil man eine andere Meinung hat, sondern weil man die Ideen der Nazis auf seine Fahnen geschrieben hat (z.b.Auslaenderhass, Rassismus, Herabsetzung anderer Menschen/Religionen)[/quote][/quote]
140 tacken, nur für tralala sind zuviel, bei nem paar sind das 280 euro. essen und unterkunft werden bezahlt.
wozu brauchen die asylanten so viel geld? zigaretten, handy, oder was?
ist nicht lebensnotwendig. gehört gestrichen, bin übrigens auch der meinung das hartz4 für deutsche zu viel zu hoch ist.
aber das nur am rande.
aha nazis ... verstehe :gruebel: herabsetzung anderer menschen und religionen, sagst du, oh das passt ja gut zu moslems, sind das jetzt islamnazis? oder wie darf ich das sagen?
die hassen christen, juden und anders gläubige, bei bedarf schlägt man diese ach zu gerne zusammen, wenns tot gehn, egal, sind ja ungläubige, schwule? sowieso zum töten freigegeben.
pass. dazu: http://www.focus.de/politik/deutschland ... 88213.html" onclick="window.open(this.href);return false;
nazis und moslems sind brüder im geiste, und das so offensichtlich, dass man es nur nicht erkennt, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
aber selbst die sozen wachen langsam auf, die csu hats begriffen, die cdu merkelt auch langsam, das da was auf uns zurollt, was droht ausser kontrolle zu geraten.
integration? eher lernt ne schildkröte sprechen, als das sich die neubürger integrieren werden. siehe libanesen. in den 70-80ern geflüchtet, heute megafamilienclans vor denen selbst polizei und staatsanwälte angst haben. und in berlin ne hartz4 quote von ü. 90%
ich persönlich sehe für deutschland schwarz, in 100 jahren oder vielleicht auch früher werden in ganz europa befreiungkriege gg die ivasoren toben. ok, ausser vielleicht in ungarn ...
bin echt gespannt wann die willkommensduselei umkippt in klares nachdenken, und endlich gehandelt wird.
genosse söder ist ja schon auf den richtigen gedankenwegen :super:
guter mann, warum gibts die csu nicht in berlin? :motz:
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 89292.html" onclick="window.open(this.href);return false;

die australier machens richtig, null toleranz :super:
... Australien setzt in der Asylpolitik voll auf Abschreckung. Nur handverlesene syrische Flüchtlinge dürfen ins Land kommen
http://www.focus.de/politik/ausland/pol ... 70812.html" onclick="window.open(this.href);return false;

so. damit ist das thema bei mir durch, habe kein bock mehr mich damit weiter zu befassen. in 2 jahren sind wahlen, dann gibts dafür die antwort. denn soviel demokrat bin ich, um zu akzeptieren, wenn die überwältigende mehrheit der wähler dann immernoch weiter islamisiert werden will. das ist dann so. ich ziehe dann meine konsequenzen. und wünsche allen viel spass beim missioniert werden.
und immer dran denken, wenn man tolerant ggü der intoleranz ist, dann obsiegt die intoleranz. ist grade mal 82 jahre her,
als toleranz und naivität die welt in den abgrund rissen. geschichte wiederholt sich. schönen guten abend :wai:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#167

Beitrag von Farmer »

Leider sind diese Menschen,
die den Westdeutschen Staat als Feindbild hatten und haben,
auch gaaanz in unserer Naehe.

Bild
http://www.truth.getweb4all.com/die_stasi_lebt/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar

MOE
Member+
Beiträge: 365
Registriert: 03.06.2010 19:24
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 629 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#168

Beitrag von MOE »

[quote="Farmer";p=65020][quote="MOE";p=65018]Hab ich gerade im ZEIT Forum geschrieben,[/quote]
Hast Du geschrieben?
Wo haste all die Infos her?Alle Achtung! :super:[/quote]

Besten Dank für´s Kompliment, aber mit Ausnahme des Originalzitats von Rudi Dutschke ist alles "erstunken und erlogen" - allenfalls ein bißchen angelehnt an tatsächliche Ereignisse.

Man muß nur die Nachrichten querlesen und mit einer lockeren "Schreibe" - ich war in jungen Jahren Offizier für Presse und Öffentlichkeitsarbeit - fließt das fast wie von selbst, besonders wenn ein Troll ins Forums pupst, daß die von Putins Bombardement völlig ignorierte FSA 8 Russen getötet und 4 gefangengenommen hätte.

Aber solche Einfälle habe ich natürlich nicht alle Tage.
MfG

MOE

_________________________________________________________________________________________________________________

Dumm sein und Arbeit haben - das ist das Glück. Gottfried Benn
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#169

Beitrag von Farmer »

Ist ja toll,
haste mal nen Link?
Offizier fuer Pressearbeit,also ein Profi?
Da koennen wir uns ja alle mal ne Scheibe abschneiden,gelle?
Bundeswehr?
Benutzeravatar

MOE
Member+
Beiträge: 365
Registriert: 03.06.2010 19:24
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 629 Mal
Danksagung erhalten: 134 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#170

Beitrag von MOE »

[quote="Farmer";p=65036]Ist ja toll,
haste mal nen Link?
Offizier fuer Pressearbeit,also ein Profi?
Da koennen wir uns ja alle mal ne Scheibe abschneiden,gelle?
Bundeswehr?[/quote]


Hier der link zur ZEIT:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015 ... id-5322830

Nee, kein Profi, bestenfalls Amateur. Ein paar Grundlagen wurden uns vermittelt, mehr nicht. Was ja alles nur sog. Nebentaetigkeit, also nebenher, hauptamtlich gab's den Job erst ab Division aufwaerts, natuerlich dann hoeher dotiert.

Ja, 36 Jahre, davon 4 Gastspiele in Ex-Jugoslawien und eine Tournee als Militaerbeobachter im Suedsudan - ein Augenoeffner, auch hilfreich gerade in der jetzigen Situation. In der Verelendungsphase unter de Maziere dann zum fruehestmoeglichen Zeitpunkt 2012 die Reissleine gezogen. eine Woche spaeter war ich in Bangkok mit "der besten Ehefrau von allen" (Kishon).
MfG

MOE

_________________________________________________________________________________________________________________

Dumm sein und Arbeit haben - das ist das Glück. Gottfried Benn
Antworten