Patriot oder Na...zi

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#131

Beitrag von Farmer »

[quote="Hancock";p=64950]
Braune Scheiße!!! Ideologischer Unterbau des strammen teutschen Nachwuchs im Nadelstreifen! :fertig:

Das sind die, die die hohlen braunen Schläger, Brandstifter und Mörder vorschicken, und sich selbst als Biedermänner hinstellen.[/quote]
Ist das nur Dein Bauchgefuehl,oder hast Du das mal geresearched?Informationen?
Wenn ja,waere nett,danke.
Legida,Pegida,da gibt es wohl noch mehr Vereinigungen,die teilweise gut annehmbare Programme haben,
wenn man aber mal bei you tube hineinschaut,stehen oftmals die gleichen Schreihaelse und peitschen Ihre Parolen.
Im Hintergrund dann oftmals die gewaltbereite applaudierende Masse.(Oder Maesschen)
Auf der verbohrten linken Seite,ebenfalls die Steinewerfer.
In der Mitte dieses Schwabbelduo Merkel/Gabriel.
Was iss'n los bei Euch?
Schaeuble hatte gute Ansaetze mit Griechenland,weiss aber nicht,
was daraus geworden waere,haette er sich durchgesetzt.Und welche Motivation?
Seehofer steht nun gut da,klar,war ja auch einfach gegen das Duo.Seine Motivation?
Evtl.nur sein eigener Aufstieg?Glauben kann man ja keinem mehr.Eigentlich noch nie.

Gibt es denn keinen,uneigennuetzig arbeitenden Politiker in D,der die Probleme erkennt,analysiert,
dann auch wenn es unbequem wird mal handelt?
Nicht immer nur an seine eigenen Posten und Karriere denkt?
Es gibt sie wohl,werden dann aber gleich von der Politmafia kaltgestellt?Gehoeren nicht in das grosse Bild?
Dann lieber sonne Tussi von der Laien,der naechste Fall/Fall?
Denke jeder sehnt sich nach einer starken,aufrichtigen Persoenlichkeit,der mal aufraeumt.
Denke immer an Schill zurueck,dachte damals am Anfang,da kommt jemand.Wieder nichts.
Verlorenes Volk.

Im Moment rennt D in die Falle,die aufgestellt worden ist.Schade.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#132

Beitrag von messma2008 »

Clans mit selbstgebastelten WaffenPolizei warnt vor "knallharten kriminellen Strukturen" in deutschen Flüchtlingscamps

Die meisten Gewalttaten fänden innerhalb der muslimischen Gruppen statt. "Da kämpfen Sunniten gegen Schiiten, da gibt es Salafisten unterschiedlichster Ausprägung. (...) Frauen werden zur Verschleierung gezwungen. Männer werden gezwungen zu beten. Islamisten wollen dort ihre Werte und Ordnung einführen", so Wendt. Christen sollten deshalb "unter besonderen Schutz" gestellt werden. Sie würden oft massiv bedrängt.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 78575.html" onclick="window.open(this.href);return false;

das ist jetzt noch in den heimen, bald in den strassen, und bald bei dir, bei dir oder bei dir gleich um die ecke. :flop:
wer jetzt immernoch pro islamisierung ist, dem ist nicht zu helfen. :kopfhau:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Farmer
Member+
Beiträge: 2706
Registriert: 03.02.2012 08:28
Wohnort: Udon Thani
Hat sich bedankt: 411 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#133

Beitrag von Farmer »

[quote="messma2008";p=64953]das ist jetzt noch in den heimen, bald in den strassen, und bald bei dir, bei dir oder bei dir gleich um die ecke. wer jetzt immernoch pro islamisierung ist, dem ist nicht zu helfen. [/quote]

Nicht mehr nur in den Heimen,
hinsetzen,zuschauen aus der Ferne und geniessen,wie die Gutmenschen das nun so machen werden.
Die gewaltbereiten Rechten haben Ihr Spielzeug bekommen,die Polizisten eins auf die Nase.
Wie lange wird der Deutsche Polizist noch die Ruebe hinhalten?Wegschauen?
Tagtaeglich lese ich news,wie diese:
news

Suhl: Festnahmen nach Gewaltausbruch in Heim

Di. 29.09.2015, 07:43

Nach dem Gewaltausbruch in der Suhler Erstaufnahmestelle für Flüchtlinge im August sucht die Polizei derzeit landesweit nach Verdächtigen.
Der Großeinsatz laufe seit 6.30 Uhr, sagte ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen in Suhl. Es seien erste Flüchtlinge festgenommen worden. Die Beamten durchkämmen derzeit mehrere Unterkünfte im Freistaat.
Gegen 16 namentlich bekannte Verdächtige sollen Haftbefehle verstreckt werden. Unter anderem wird ihnen versuchter Totschlag, Sachbeschädigung und Landfriedensbruch vorgeworfen. Zuvor hatte MDR Thüringen über den Großeinsatz der Polizei berichtet.
In dem überfüllten Flüchtlingsheim in Suhl war am 19. August die Lage eskaliert, nachdem ein 25-Jähriger mehrere Seiten aus einem Koran gerissen und demonstrativ in eine Toilette geworfen haben soll. Sechs Polizisten und elf Flüchtlinge wurden verletzt. Rund 120 Polizisten mussten ausrücken, um den Gewaltexzess unter Kontrolle zu bringen.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#134

Beitrag von messma2008 »

[quote="Hancock";p=64950]
Braune Scheiße!!! Ideologischer Unterbau des strammen teutschen Nachwuchs im Nadelstreifen! :fertig:

Das sind die, die die hohlen braunen Schläger, Brandstifter und Mörder vorschicken, und sich selbst als Biedermänner hinstellen.[/quote]
ich find die seite interessant, ist sie doch ein gegengewicht zu den staatstreuen news.
sicher muss man differenziert drin lesen, das gleiche gilt ja auch für die staatsmedien a la spiegel und focus.
ich für mich kann gut zwischen den zeilen lesen. aber in zeiten der beginnenden islamisierung, dem import von kriminellen familienclans, vom zuzug von 80% zukünftigen hartzis, in diesen zeiten muss ich mich auch bei den alternativen belesen.
was bieten die an.
alle parteien im bundestag haben vergagt, wenn heute wahlen wären, mein kreuz wäre afd.
hätt ich vor 2 monaten noch nicht gemacht, aber die politversager brauchen gegenwind ansonsten sehe ich schwarz für die friedliche zukunft in europa. die müssen diesen asylwahnsinn stoppen.
die sind gewählt um unsere interessen zu schützen, und nicht um uns mittelalterlichen verrückten auszuliefern.
@hancock, die welt ist schlecht, sie wird nicht dadurch besser, wenn wir sie noch schlechter machen.
wenn ich kein kind hätt wäre es mir auch ziemlich egal, aber so, ich will das mein kind eine glückliche lebenszeit hat,
und nicht wie andere familien vor dem alltäglichen migrantenterror, wie z.b. in westberlin, mit ihren kinder wegziehen nach brandenburg, damit die kinder ohne erpressung und körperverletzung zur schule gehen können.
und glaub mir, solche fälle kenne ich persönlich.
gauck und merkel, sind soweit ich weiss kinderlos, also regieren sie auch so, nach mir die sinflut
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#135

Beitrag von messma2008 »

[quote="Farmer";p=64951]
Denke jeder sehnt sich nach einer starken,aufrichtigen Persoenlichkeit,der mal aufraeumt.
Denke immer an Schill zurueck,dachte damals am Anfang,da kommt jemand.Wieder nichts.
Verlorenes Volk.

Im Moment rennt D in die Falle,die aufgestellt worden ist.Schade.[/quote]
ne starke persönlichkeit, ein mann der alles im griff hat. :gruebel:
das höre ich jetzt öfters. ich persönlich habe da aber auch bauchweh, bei so ner führungsfigur, wie orban und putin.
ok, besser als zum beten gezwungen werden und bei fehlverhalten geköpft zu werden. aber etwas unwohl ist mir der gedanke doch irgendwie. immerhin haben wir deutschen mit führern schlechte erfahrung gemacht.
es lief doch gut in deutschland, warum wird alles kaputt gemacht, ist das westerwelles spätrömische dekadenz?
wenns dem esel zu wohl ist, geht er aufs eis? warum gibt es den hang zur selbstaufgabe in den westlichen ländern?
im ehem. ostblock ticken die menschen doch noch richtig. was haben die deutschen, ists das essen?
ich bin ratlos :keineahnung:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4689
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1302 Mal
Danksagung erhalten: 2500 Mal
Kontaktdaten:

Re: Patriot oder Na...zi

#136

Beitrag von Hancock »

Ist das nur Dein Bauchgefuehl,oder hast Du das mal geresearched?Informationen?
Wenn ja,waere nett,danke.
Nein, nichts recherchiert. Ich brauch auch nicht "Mein Kampf" zu lesen um zu wissen, dass da nur sch... drin steht!
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#137

Beitrag von messma2008 »

[quote="Hancock";p=64958]
Ist das nur Dein Bauchgefuehl,oder hast Du das mal geresearched?Informationen?
Wenn ja,waere nett,danke.
Nein, nichts recherchiert. Ich brauch auch nicht "Mein Kampf" zu lesen um zu wissen, dass da nur sch... drin steht![/quote]
da hast du recht, ich brauch auch nicht den koran lesen, um zu wissen welch krankes weltbild dort gepriesen wird.
wobei mein kampf und der koran beides bedienungsanleitungen zum terror sind.
dem typ mit mein kampf haben wir überlebt, aber die typen vom koran werden wir nicht überleben, wenn hier nicht schnellstens gegen gesteuert wird.
sind beides faschistisch chauvinistische weltanschauungen, welche in herrenmenschen bzw gläubige, und in untermenschen bzw ungläubige unterteilen. beide stehen für unterdrückung und gewalt.
das man den rassistischen faschismus der nazis verurteilt, da sind wir uns ja einig. nur warum sehnen sich viele deutsche willkommensklatscher nach ner islam. machtübernahme und deren diktatur ? für mich nicht nachvollziehbar.
man sollte aus der geschichte lernen, hitler wurde vor dem gau auch unterschätzt und klein geredet, einzig die kpd nannte es beim namen, wer hitler wählt, wählt den krieg. heute heisst wer islam. flüchtlinge zu hunderttausenden ins land holt, bereitet die ausrottung der europäischen urbevölkerung vor. ist das das erstrebenswerte ziel? meins nicht.
die moslems tyrannisieren schon in den aufnahmelager christen , was soll das erst werden, wenn diese saat aufgeht?

nachtag: wenn deutsche aus vierteln in westberlin wegziehen, weil sie dem alltagsterror der moslem. migranten entkommen wollen. nach land brandenburg ziehen um in ruhe leben zu können. dann sind das schon die ersten deutschen flüchtlinge, die vor der islamisierung flüchten müssen. ja, dt. flüchtlinge!
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#138

Beitrag von messma2008 »

hier mal mahnende worte einer türkin :super:

Flüchtlinge müssen sich ändern, wenn sie in dieser Gesellschaft ankommen wollen

Die Nachrichten über Auseinandersetzungen zwischen Muslimen und Christen in den Erstaufnahmelagern machen nicht nur den Behörden und freiwilligen Helfern Sorgen. Allmählich wird klar, dass mit den Zuwanderern auch die ethnischen, religiösen und kulturellen Konflikte aus diesen Regionen ins Land kommen.
Es sind zu Zweidrittel junge Männer unter 30, die die beschwerliche Flucht nach Europa auf sich genommen haben. Sie sind die Scouts für ihre Frauen und Kinder, die darauf warten, auch hierher zu kommen.
Sozialisiert wurden sie in einem islamischen Land, in dem seit Jahren Krieg herrscht: in Afghanistan seit über dreißig Jahren, im Irak seit über zehn und in Syrien seit fast fünf Jahren. Ihre Sozialisation und kulturelle Prägung ist von Gewalt, der Unterwerfung der Frauen durch die Männer, des einzelnen unter die religiöse Gemeinschaft, die Familie, den Clan geprägt.
Fundamentaler Unterschied zum libertären Freiheitsbegriff
Einige sind sicher auch vor diesen Plagen geflohen. Aber alle kommen mit einer kulturellen Prägung hierher, die sich von dem libertären Freiheitsbegriff unserer Zivilgesellschaft fundamental unterscheidet.
Es wird nicht reichen, ihnen die Sprache beizubringen oder zu erklären, wie man im Supermarkt einkauft. Sie müssen lernen, die eigene Freiheit und die der anderen zu respektieren. Sie müssen Gewohnheiten ablegen, sich ändern, wenn sie in dieser Gesellschaft ankommen wollen.
Nicht den Bock zum Gärtner machen
Das bedeutet aber auch, dass die aufnehmende Gesellschaft weiß, was sie will. Dass sie nicht nur die äußeren Grenzen sichert, sondern auch im Zusammenleben Grenzen aufzeigt: Keine Gewalt, keine Diskriminierung Andersgläubiger, keine Frauenapartheid. Regeln und Werte, die uns selbst gelegentlich allzu selbstverständlich erscheinen, die für viele aber neu sind.
Wir müssen auch strikt darauf achten, dass die Moscheevereine diese Menschen nicht - unter dem Deckmantel der Hilfe - in ihren alten Mustern des konservativen Islam bestätigen. Wer eine Gesellschaft in Gläubige und Ungläubige teilt, wer nicht kritisch mit dem Gewaltpotential des Islam wie aller Religionen umgeht, der hat im Integrationsplan nichts zu suchen.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 77927.html" onclick="window.open(this.href);return false;

... recht hat sie, die gute frau. allein mir fehlt der glaube daran, dass moslems sich in breiter masse hier jemals integrieren werden ... libanesische und kurdische clans in berlin und sonst wo zeigen, das es nicht klappen wird.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

hippo
† RIP - Immer bei uns
Beiträge: 5284
Registriert: 03.06.2010 13:41
Wohnort: Berlin - Tempelhof
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#139

Beitrag von hippo »

Na gut, dann trage ich auch mal was dazu bei.

Der muslimische Patient

aus Tagesspiegel
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

#140

Beitrag von messma2008 »

[quote="hippo";p=64962]Na gut, dann trage ich auch mal was dazu bei.

Der muslimische Patient

aus Tagesspiegel[/quote]
ah schau her, interessant :super:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Antworten