kennt ihr den Rock Pub in Bangkok? Den kleinen Laden an der BTS-Station Ratchathewi, gegenüber dem Asia Hotel? Seit ich den Laden für mich entdeckt habe, bin ich bei jeden Aufenthalt in Bangkok zumindest einmal zu Gast. - Außer letzten Mai, da hatten die Grünen was dagegen!!!
Die Mucke ist jedes mal klasse, und gut laut! Die Musikrichtung dort ist Rock bis Hard-Rock, manchmal ist auch etwas Pop dabei. Freunde des gepflegten Morloms werde hier also nicht auf ihre Kosten kommen, und auch Stadl-Fans habe ich noch nicht gesichtet!
Als ich das erste mal drinne war, sah ich, wie der Sänger sich Oropax in die Ohren steckte. Mir schwante böses, und so kam es dann auch. Erinnerungen an meinem Formel 1 - Besuch in Spa/Belgien kamen auf, aber nach etwa 15 Minuten ließ der Schmerz nach, ich ich konnte es genießen. Aber keine Angst, es ist nicht immer so laut!
Ich bin bisher immer in der Nebensaison in Thailand gewesen. Ich weiss nicht, ob es daran liegt, aber der Schuppen war leider immer eher dünn besucht. Daher will ich hier auch etwas Reklame für die Jungs machen. Freunde, geht rein, es lohnt sich!! Der Eintritt ist frei, und wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr ja nach einem kleinen Bierchen wieder gehen!

Von diesem Auftritt habe ich auch noch ein Video auf Youtube, welches leider nicht mehr frei zugänglich ist. Durch Zufall hat die Dame das Video auf Youtube gesehen, und war peinlich berührt. Sie bat mich es zu entfernen, und da ich ein lieber Junge bin, tat ich dies auch. - Aber merkwürdig fand ich es schon: Erst bei einem öffentliche Konzert auf die Bühne springen und die große Show abziehen, und dann einen auf Mimose machen...

Und hier ein bischen was zum hören:
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
Ach ja: Selbstverständlich gibt's die Jungs auch im Internet:
http://www.therockpub-bangkok.com/" onclick="window.open(this.href);return false;