Ich bekomme das nie auf Reihe 1 Rai, 1 Ngan usw. ist Klar aber die Angaben bei Wohnungen, Haueser
Was war/ist z.B 1 ตารางวา das sind 4qm ????
Ich kann das einfach nicht glauben weil ich hier wieder Haueser sehe mit 120 ตร.ว. ให้เช่าบ้านเดี่ยว 120 ตร.ว. 3 นอน 2 น้ำ und das koennen nie und nimmer 480qm Wohnflaeche sein wenn ich das Foto sehe.
Bei 480qm muessen das ja 3 Riesen Schlafzimmer sein und in den beiden Baedern muessen Swimmigpoole eingebaut sein - Ne
Ne,ne ich habe hier zig Angebote wo klar das Haus und zusaetzlich das Grdst. angegeben ist.
das bezieht sich schon auf die Haueser z.b 3 Etagen a 50 ตร.ว. aber das passt nie und nimmer ich kenne viele der Haueser Baugleich auch selber von innen und die haben nie im Leben pro Etage 50 x 4qm also 200qm
Bei App. sehe ich gerade z.B 62 ตารางเมตร was sind den jetzt Talangmeter ?? Sind das etwas qm (wuerde passen von den Fotos) ?
Wen dem so ist - sind die bei den Hausangaben eventuell nur zu bloed und geben statt ตารางเมตร ตารางวา ein ??
Kann aber eigentlich auch nicht sein weil eigentlich bei allen Hauesern immer TalangWa angegeben wird (warum bei App. nicht ) ich Blick es nicht.
Zuletzt geändert von tschaang-frank am 16.07.2010 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
tschaang-frank hat geschrieben:...was sind den jetzt Talangmeter ?? Sind das etwas qm...?
ja (talangmet)
Ne das rettet mich ja schon richtig - kannst du mir auch noch sagen was das soll bei App. in qm und bei Hauesern talangwa anzugeben - Angaben die niemals passen koennen, wen die bei den Hauesern talangwa angeben und tatsaechlich qm (und nicht 4qm) meinen, das wuerde passen von den Fotos her!
mal wahllos ein Beispiel raus genommen: http://www.thaihometown.com/home/4342" onclick="window.open(this.href);return false;
Da steht:
"...Land size 145 sq.wa..."