Irgendwie komisch ist das schon, wenn auch wahrscheinlich weniger für den Betroffenen.
Ich glaube kaum, das die Firma damit durchkommt.
Rausschmiss wegen Ehefrau Der Fluch der chinesischen Braut
Ein Arbeiter eines Militär-Zulieferers wird zum Sicherheitsrisiko erklärt. Der Grund: Seine chinesische Ehefrau. Arbeitsrechtler halten das für verfassungswidrig.
manchen menschen sollte man das heiraten verbieten. sie lernen es nie.
viele entziehen sich nach einer trennung aus der gesetzlichen verantwortung und gehen dem steuerzahler bewusst zur last.
doc-bryce hat geschrieben:manchen menschen sollte man das heiraten verbieten. sie lernen es nie.
viele entziehen sich nach einer trennung aus der gesetzlichen verantwortung und gehen dem steuerzahler bewusst zur last.
Was hat das mit dem Thema zu tun?
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
doc-bryce hat geschrieben:manchen menschen sollte man das heiraten verbieten. sie lernen es nie.
Warum sollte man jemanden verbieten eine Chinesin zu heiraten und wo steht das die beiden sich nun getrennt haben?
Und das versteh ich auch nicht.
Und selbst wenn ich es verstehen wuerde (den Zusammenhang), dann verstehe ich nicht aus welcher gesetzlichen Verantwortung man sich ziehen koennte
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time."Abraham Lincoln
Und selbst wenn ich es verstehen wuerde (den Zusammenhang), dann verstehe ich nicht aus welcher gesetzlichen Verantwortung man sich ziehen koennte
"nach Trennung" = Unterhalt- Tom!
Das kann es nicht sein. Denn wie kommt dann das dem Steuerzahler zur Last fallen zustande? irtgendwelche Ersatzzahlungen seitens des Staates koennen es ja nicht sein, denn dann hat sich ja niemand irgendeiner Pflicht des Nichtmeldens entzogen, denn dann ist die Sache ja bekannt. Ich versteh es also nicht...
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time."Abraham Lincoln