Haben wir keine anderen Probleme

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Topic author
Jens
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

Haben wir keine anderen Probleme

Beitrag von Jens »

Deutschland nimmt 2 ehemalige Insassen des US-Gefangenenlagers Guantanamo auf!

1ner nach Hamburg,.....Jörg pass auf,..... und 1ner nach Rheinland-Pfalz

Als ob wir Deutschen nicht selber genug Probs haben.

Und überhaupt,..... Gefängnisse voll: Frauen dürfen gehen,....Gefängnisse sind voll: Zahl der Häftlinge um 20% gestiegen,.....Drogen in Kondome verpackt und geschluckt: Staatsanwaltschaft und Gericht kritisieren die Sicherheitszustände im Münchner Gefängnis Stadelheim.,.... sind ja unsere Gefängnisse auch nicht so dolle.

Aber so wie es aussieht, kommen die gar nicht in die Zelle. :huh:
lt.POLIZEI: 24-STUNDEN-ÜBERWACHUNG NOTWENDIG

Die Aufnahme einer dritten Person, um die die USA gebeten hatte, lehnte die Bundesregierung ab.
„Bei dieser Person konnte nicht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden, dass eine Gefahr für die Bundesrepublik Deutschland besteht“, sagte de Maizière.
WIE GEFÄHRLICH SIND DIE HÄFTLINGE?
Eine Gefahr für die öffentliche Sicherheit durch die Gefangenen schließt de Maizière „mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit“ aus. „Wir werden keine Terroristen ins Land holen“, sagte der Minister.

PS. BY hat wohl keinen gewollt, die beiden sind viel. Raucher. :undweg:

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/07 ... s-auf.html
:wink:

:motz:, ich :gruebel: mein :computer: hat einen :crash:.

:lachen:

Ron22
Member+
Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Haben wir keine anderen Probleme

Beitrag von Ron22 »

Jens, sorry was willst Du nun sagen, Knast ist Scheisse?
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Topic author
Jens
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Jens »

ja auch,....aber eigentlich mehr so etwas
Warum hat Deutschland so viel Probleme, die andere Länder (z.B. Norwegen, Dänemark, Schweiz etc) nicht haben?
Ich habe festgestellt, dass viele Länder Europas z.B alle skandinavischen Länder, die Schweiz, Österreich, Luxemburg aber auch Kanada, Australien, Neuseeland usw.) wesentlich weniger Probleme haben wie wir. Die Wirtschaft boomt, die Arbeitslosigkeit ist geringer, die Abgabenlast ist oftmals geringer und gerechter, die Bildungssituation ist viel besser und der Lebensstandard ist viel höher. Auch sind die Menschen viel zufriedener mit sich und ihrem Land. Was ist die Ursache dafür. Deutschland ist Exportweltmeister. Wir müssten doch eigentlich viel besser dastehen, als es gerade der Fall ist. Von dem Fünktchen Konjunktur einmal abgesehen.
Das ist jetzt mal geklaut :wai: und von 2007. Aber so die Richtung passt schon. Und wenn wir heute noch verlieren, dann haben wir (manche) noch ein (kleines) Probs mehr.
:wink:

:motz:, ich :gruebel: mein :computer: hat einen :crash:.

:lachen:

resci
Member+
Danksagung erhalten: 172 Mal

Beitrag von resci »

Jens hat geschrieben: Und wenn wir heute noch verlieren, dann haben wir (manche) noch ein (kleines) Probs mehr.
so siehts gerade ja aus
"Es ist nie zu spät, nichts zu tun."
- Konfuzius 551-479 v. Chr., chinesischer Philosoph

Bild

Chak
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Chak »

Wo siehst du überhaupt ein Problem, wegen zwei jahrelang ohne Anklage festgehaltenen?

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

Chak hat geschrieben:Wo siehst du überhaupt ein Problem, wegen zwei jahrelang ohne Anklage festgehaltenen?
:super:

Insbesondere, erst machen sie alle nen Terz, dass sie dort festgehalten werden, aber haben will sie dann auch keiner :lachen: :kopfhau: :fertig: :sad:
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

doc-bryce
Member+
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von doc-bryce »

ich glaube einige bürger machen sich das problem.
wenn man sich vorher richtig informiert (und das nicht nur aus der "bild") dann gäbe es weniger probleme und würde eher wohl verständnis zeigen.

martinus
Member+
Danksagung erhalten: 24 Mal

Beitrag von martinus »

Der wahre Grund der Aufnahme eines dieser Ex-Waffenbrüdern im Kaftan liegt wohl eher im geradezu krankhaften Gutmenschentum der Deutschen und ganz besonders im ewigen Einreden einer Erbschuld der Deutschen.

Grundsätzlich hab ich nichts gegen die Aufnahme eines - und hier lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster: "Mörders aus Überzeugung, dessen Heimatland sicher nicht Afghanistan ist" in unserer Gesellschaft.
(Ich weiß auch, daß die afghan. Miliz unschuldige Bürger an die Amis ausgeliefert hat, nur um ein Kopfgeld zu kassieren.)
Deshalb bin ich der Meinung, daß die Amis genau wissen, welche Gefangenen sie an welche Länder "liefern" dürfen - die Amis sind ja schließlich auch nicht ganz blöde.

Allerdings stellt sich mir hier die Frage, ob er überhaupt noch fähig ist, nach all seinen schlechten Erlebnissen, sich wieder in eine Gesellschaft ohne Wärter, Folter und Erniedrigung zu integrieren.

Martin

firehunter
Member+
Danksagung erhalten: 28 Mal

Beitrag von firehunter »

Haben wir keine anderen Probleme?
Eine sehr gute Frage, die sich der "Jens" selber stellen sollte.

WIR (die Bundesrepublik Deutschland), wollen uns stärker im Konzert der Weltpolizei positionieren. Mehr Verantwortung, Einfluß und Mitspracherecht haben.
WIR wollen einen ständigen Sitz im Sicherheitsrat haben, die weltweite Wirtschaft- und Finanzpolitik mitbestimmen und gestalten.
WIR wollen international ein Führungsrolle!!!!!!!!! :gruebel:

Aber von der Schattenseite dieses handelns wollen WIR befreit werden.
WIR sind eine kleine "grüne Insel" und haben genug Probleme im eigenen Land.
Tolle Einstellung ... :kopfhau:
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Taunusianer
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Taunusianer »

doc-bryce hat geschrieben:ich glaube einige bürger machen sich das problem.
wenn man sich vorher richtig informiert (und das nicht nur aus der "bild") dann gäbe es weniger probleme und würde eher wohl verständnis zeigen.
:bravo: :bravo:
Antworten