Wie lange muessen wir Dich noch ertragen - Risikorechner

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Antworten

Topic author
Farmer
Member+
Danksagung erhalten: 739 Mal

Wie lange muessen wir Dich noch ertragen - Risikorechner

Beitrag von Farmer »

Hier kann jeder mal selber seine Lebenserwartung der naechsten 5 Jahre ausrechnen,
wenn er zwischen 40 und 70 Jahre alt ist.
http://www.ubble.co.uk/risk-calculator/disclaimer.php

Meine Erwartung abzunippeln liegt bei

Your five-year risk of dying is 3.3%

Sorry fuer die,die was anderes gehofft hatten... :jump:
Aber es gibt ja auch Moeglichkeiten der Nachhilfe,
so wie in Englisch oder Mathe :hi5:
:anstoss:

ChangLek
Member+
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Wie lange muessen wir Dich noch ertragen - Risikorechner

Beitrag von ChangLek »

................trotz Diabethes soll ich 92 werden. Mein gestecktes Ziel war aber mindestens 100 ;-D. Sch.......-programm................. :lachen: :lachen: :lachen:
...wenn Du wissen willst wer Du bist, dann vergiß was man Dich lehrte zu sein... :wai:

thedi
Member+
Danksagung erhalten: 69 Mal

Beitrag von thedi »

[quote="Farmer";p=63306]wenn er zwischen 40 und 70 Jahre alt ist....[/quote]
... und in England lebt.

Ich habe das natürlich auch probiert. Schliesslich ist jedes Orakel zu befragen :-)

Die Fragen beziehen sich aber auf die Verhältnisse in GB. Eine der ersten Fragen war z.B. die Anzahl "Auto oder Van" in der Familie. In Thailand hätte man Motorbike noch mit zählen sollen.

Mehrere Fragen waren in der Art von. "Hat bei Ihnen ein Arzt xxx festgestellt?" Diese Frage wird von A, der nie einen Arzt besucht mit "Nein" beantwortet; B, der seinen jährlichen Voll-Ringsum-Check immer macht, wird eher mit "Ja" antworten. Dabei kann ein "ja" auf angeschlagenen Gesundheit deuten (verkürzt die erwartete Lebenszeit) oder auf regelmässige Kontrollen und hohes Bewusstsein für Gesundheitspflege (verlängert die Lebenserwartung).

Das ganz scheint mir eher etwas amateurhaft aufgezogen. War aber trotzdem lustig.

Mit freundlichen Grüssen

Thedi

Chumpae
Member+
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von Chumpae »

Ich habe das auch gerade mal ausprobiert, liege bei 4,5%Abnippel-Wahrscheinlichkeit.Damit kann ich leben :super: :super: ;-D
Ich werde jetzt aber mal so tun, als ob ich in TH lebe und die realen Werte eingeben.Schaun mer mal.

Ha-und nun das Ergebnis fuer eine Living-Situation in Th:nur 1,9 % Abnippel-Wahrscheinlichkeit.Moeglicherweise liegt es an der Anzahl der beiwohnenden Familienmitglieder, die dann natuerlich hoeher ausfaellt .Dafuer tauchten dann Fragen zum Rauch-Konsum auf, die ich dann voll zu meinen Gunsten beantworten konnte.Denke mal das Ding ist eher ein Fragebogen fuerAnfaenger aus der Versicherungs-oder Bank-Branche bei Kredit/LV-Antragsstellung. :lachen:
Ick jeh nich zum Fussball, ick jeh zu Union !
Antworten