Ich moecht mich hier an dieser Stelle dafuer bedanken, dass Du grade dieses Forum uebrig hattest
Mir gefaellt es wirklich, weil viele Klasse Leute hier sind. Und auch weil es (noch) nicht so gross ist wie manch andere Foren. Und ich finde es auch Klasse von allen anderen, hier so spontan zu schreiben. Ich find das ein richtig gemuetliches Forum :)
In diesem Sinn toi toi toi und viel Glueck und gutes Gelingen dem ganzen Forum :)
Gruss Tom
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time."Abraham Lincoln
Dem schließe ich mich ebenfalls an. Das Forum 'übrig zu haben' ist ja nicht das Problem, aber es steckt eine Riesenmenge Arbeit drin, und das bei dem schönen Wetter das wir momentan haben.
Sag mal, tomtom24, was machen denn deine 'burmesischen Patenkinder', von denen ich im anderen Forum gelesen habe?
vorgestellt habe ich mich noch nicht, bin mehr der "Leser" und unter gleichen namen Im "Tuk Tuk-Forum" unterwegs, bedanke mich aber auch auf jeden Fall.
Rene hat geschrieben:Wenn wir uns alle ein wenig zusammenreißen, dann brauchen wir wirklich keine 7 Zwerge (Moderatoren).
s.o. - bis sich irgendein Demolierungskommando zur Demontage entschliesst oder ein paar Figuren unbedingt eine Selbstdarstellung auffuehren muessen und meinen sie haben das alleinige Recht das durch zu fuehren gepachtet... ist halt so der Herr allein weiss warum!