Mordversuch an einem Deutschen in Udon

News, Reisen, Kultur, Politik etc.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

Topic author
Hancock
Member+
Danksagung erhalten: 2986 Mal
Mordversuch an einem Deutschen in Udon

Beitrag von Hancock »

German Man Brutally Attacked By 'Koh Tao Copycats'

UDON THANI: -- A 25-year-old German man was admitted to the ICU after he was allegedly attacked by drunk teenagers in Udon Thani who wanted to imitate the brutal murder of two Briton tourists on Koh Tao island in September.

Police say the German man was sitting with two Thai friends near a park in Udon Thani's Muang District in the early morning of 15 November when three Thai teenagers suddenly attacked him with a garden hoe.

The man is now being treated for severe injuries in the ICU at Udon Thani Hospital. Medical workers say he suffered wounds on his face and skull that required immediate operation. According to a doctor at the hospital, there's only "50-50" percent chance that he will survive.

The attack also left one of the German's friends with a broken arm, police say.

Police have arrested three suspects, two 18-year-olds and one 17-year-old, in connection with the crime.

Pol.Col. Surin Chaichomphu, deputy commander of Udon Thani Police, announced the arrests of the two men, named Thanakorn Khusuwan and Surachet Sripolmuang, at the press conference yesterday. The third suspect, nicknamed Wuth, was not present at the press conference because he is a minor.

According to Pol.Col. Surin, both men confessed to assaulting the German man.
Quelle: http://www.thaivisa.com/forum/topic/777 ... -copycats/

Was geht in den Köpfen solcher Schwachmaten vor? :fertig:

Farmer
Member+
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Mordversuch an einem Deutschen in Udon

Beitrag von Farmer »

Frueher hatten sie noch Reisstroh im Kopp,
jetzt nur noch grosse Leere nach der Drogendroehnung.
Halb Thai,Vater Deutsch.
Fritz rennt auch schon mit Schlagring rum,
die anderen haetten Messer und Knarren.
Fritz ist jetzt 12,die anderen,
das sind die,von der anderen Schule,14-16 Jahre alt.
Fritz war mit 4 Freunden auffem Heimweg,
als die anderen kamen,etwa 20.
Fritz zueckte sein Handy,dann waren da etwa 30 mehr von seinen Freunden.
Von den anderen liegt die Haelfte im Krankenhaus.

So,was macht man da als Papa?
Loben,und Ihn zum Karate-Unterricht schicken,
gute Laufschuhe besorgen und Unterricht in der Handhabung von Schusswaffen geben.
Man kennt sich ja schliesslich aus... ;-D

DirtyPete
Member+
Danksagung erhalten: 63 Mal

Beitrag von DirtyPete »

Gute Frage Nobi! Was macht man da als Papa? Was soll man ihm lernen? Dreinzuschlagen und sich zu wehren oder Fersengeld geben und sich verkrümmeln. Eine wirklich schwierige Frage, als Vater erst recht. Man will doch stolz auf seinen Jungen sein. Will man ihm nun das Prügeln beibringen, dass er sich wehrt oder die Vernunft walten lassen?
Think global - drink local

Farmer
Member+
Danksagung erhalten: 739 Mal

Beitrag von Farmer »

Es ist vor allem die Angst,das Ihm was passiert.
Im Nachbardorf sind 4 Menschen getoeted worden,letzter Zeit.
Die 3 von heute,'Copytaeter', kamen aus dem Dorf.
Oma laesst Fritz schon gar nicht mehr raus,alleine.
Verhindern?
Kannste nicht.
Bei und in D/S laufen vieleicht 3-5% neben der Muetze,
hier sind es bald 100%!!!!

Topic author
Hancock
Member+

Beitrag von Hancock »

Ist ja leider schon ein paar Jährchen her, dass ich in Udon war. "Damals" bin ich mal zum City Pillar Shrine gegangen, um Nachtfotos zu machen. Das ist ja nicht soo weit weg von dem See. Ich war an dem großen leeren Platz, also etwas im Abgeschiedenen. Auf einmal tauchte ein Halbstarker auf, setzte sich unweit von mir auf den Boden und beobachtete mich. Dann griff er zum Mobil, kurze Zeit später tauchte dann noch eine zweite zwielichtige Person auf. Da wurde es mir langsam mulmig. Ich packte zügig, aber bewusst nicht hektisch, meine Sachen zusammen und ging auf die andere Seite des Shrines. Dort war ein besetzter Verkaufsstand, und ich fühlte mich halbwegs sicher. Die Situation war aber eine der ganz wenigen Situationen in LOS, in der ich mich bedroht fühlte! - Aber vielleicht tu ich den beiden Halbstarken unrecht, und sie wollten nur gucken, was dieser Alien da treibt! :ohoh:
Nachdem ich die Aufnahmen im Kasten hatte, bin ich zielstrebig zur Hauptstraße gegangen. Nicht ohne mich mehrmals umzusehen...

2006 war ich erstmals in Udon. Nachts bin ich noch mal los und habe mich vor eine Garküche in der Nähe des Sees gesetzt. Ich kam mit der mehr als netten Bedienung in Gespräch. Sie meinte dann irgendwann, dass ich mutig sein müsse. So alleine hier in der Dunkelheit rum zu laufen. Ich dachte mir damals: Warum? Und sagte ihr das auch. Aber die Gegend ist vielleicht doch nicht safe. :help:

Topic author
Hancock
Member+

Beitrag von Hancock »

Ist ja leider schon ein paar Jährchen her, dass ich in Udon war. "Damals" bin ich mal zum City Pillar Shrine gegangen, um Nachtfotos zu machen. Das ist ja nicht soo weit weg von dem See. Ich war an dem großen leeren Platz, also etwas im Abgeschiedenen. Auf einmal tauchte ein Halbstarker auf, setzte sich unweit von mir auf den Boden und beobachtete mich. Dann griff er zum Mobil, kurze Zeit später tauchte dann noch eine zweite zwielichtige Person auf. Da wurde es mir langsam mulmig. Ich packte zügig, aber bewusst nicht hektisch, meine Sachen zusammen und ging auf die andere Seite des Shrines. Dort war ein besetzter Verkaufsstand, und ich fühlte mich halbwegs sicher. Die Situation war aber eine der ganz wenigen Situationen in LOS, in der ich mich bedroht fühlte! - Aber vielleicht tu ich den beiden Halbstarken unrecht, und sie wollten nur gucken, was dieser Alien da treibt! :ohoh:
Nachdem ich die Aufnahmen im Kasten hatte, bin ich zielstrebig zur Hauptstraße gegangen. Nicht ohne mich mehrmals umzusehen...

2006 war ich erstmals in Udon. Nachts bin ich noch mal los und habe mich vor eine Garküche in der Nähe des Sees gesetzt. Ich kam mit der mehr als netten Bedienung in Gespräch. Sie meinte dann irgendwann, dass ich mutig sein müsse. So alleine hier in der Dunkelheit rum zu laufen. Ich dachte mir damals: Warum? Und sagte ihr das auch. Aber die Gegend ist vielleicht doch nicht safe. :help:

DirtyPete
Member+

Beitrag von DirtyPete »

Und das Scheiss Yaba verschlimmert die Situation noch. Vollgepuscht, im Glauben unbesiegbar und der Grösste zu sein, geht's in der Gruppe los. :flop:

Tramaico
Member+
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Tramaico »

Highnoon in Udon mit Somchai Cooper in der Hauptrolle.

Wasserbueffel statt Pferde und Gartenhacken statt Revoler. Aber sonst. Same, same... :gruebel:

[youtube][/youtube]

Siam
Member+
Danksagung erhalten: 375 Mal

Beitrag von Siam »

Da hilft nur eins, auch in Udon Thani gibt es eine Taek Won Do Vereinigung. Selbstschutz ist die beste Verteidigung !!

DirtyPete
Member+

Beitrag von DirtyPete »

[quote="Siam";p=60825]Da hilft nur eins, auch in Udon Thani gibt es eine Taek Won Do Vereinigung. Selbstschutz ist die beste Verteidigung !![/quote]

Viel Glück! Den ersten knüppelst du vielleicht noch nieder, wenn du gut bist auch noch den Zweiten, aber danach fang an zu beten. Spätestens wenn du einen Thai niederschlägst, werden sich auch die Gaffer einmischen und Partei ergreifen, aber bestimmt nicht für dich.
Antworten