Autokauf in Thailand
-
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
Autokauf in Thailand
habe hier ne Interessante Seite gefunden
ne Preisliste und Finanazierungsliste von Isuzu Pickups
http://www.isuzuclub.com/price.php" onclick="window.open(this.href);return false;
vielleicht interessierts ja den einen oder anderen von euch
was ähnliches von Toyota http://www.toyota.co.th/en/product_index.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
ne Preisliste und Finanazierungsliste von Isuzu Pickups
http://www.isuzuclub.com/price.php" onclick="window.open(this.href);return false;
vielleicht interessierts ja den einen oder anderen von euch
was ähnliches von Toyota http://www.toyota.co.th/en/product_index.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von messma2008 am 01.05.2011 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 25 Mal
Re: Autokauf in Thailand
Habe mir heute bei Isuzu den D-max V-Cross 4x4 Automatik angeschaut. Hat mir gut gefallen.
[youtubehs]oDNDxYFh534[/youtubehs]
[pdfview]http://isuzu-tis.com/All-New/Product/D- ... vcross.pdf[/pdfview]
War dann später dann noch bei Toyota. Da paßte ich aber erst gar nicht in das Auto rein.
Wer hat schon einmal in Thailand ein Auto gekauft? Worauf muß man achten?
War bislang Tuk Tuk-Fahrer. Aber das ist eine komplett andere Welt.
[youtubehs]oDNDxYFh534[/youtubehs]
[pdfview]http://isuzu-tis.com/All-New/Product/D- ... vcross.pdf[/pdfview]
War dann später dann noch bei Toyota. Da paßte ich aber erst gar nicht in das Auto rein.
War bislang Tuk Tuk-Fahrer. Aber das ist eine komplett andere Welt.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 550 Mal
[quote="waanjai";p=52019]
War bislang Tuk Tuk-Fahrer. Aber das ist eine komplett andere Welt.[/quote]
Gebraucht oder Neu ?
bei einem gebrauchten Toyota drauf achten, dass Servicebuch und Chipkarte vorhanden ist,
auf der Chipkarte kann die Toyotaniederlassung alle Servicedienste und Reparaturen in ganz Thailand bei allen Toyotaniederlassungen abfragen,
so kann man KM Stand überprüfen lassen.
Das blaue Kfz Buch sollte auf Echtheit überprüft werden,
viele windige Verkäufer mieten sich einen Mietwagen,
den sie dann mit einem gefälschten Kfzbuch günstig anbieten.
War bislang Tuk Tuk-Fahrer. Aber das ist eine komplett andere Welt.[/quote]
Gebraucht oder Neu ?
bei einem gebrauchten Toyota drauf achten, dass Servicebuch und Chipkarte vorhanden ist,
auf der Chipkarte kann die Toyotaniederlassung alle Servicedienste und Reparaturen in ganz Thailand bei allen Toyotaniederlassungen abfragen,
so kann man KM Stand überprüfen lassen.
Das blaue Kfz Buch sollte auf Echtheit überprüft werden,
viele windige Verkäufer mieten sich einen Mietwagen,
den sie dann mit einem gefälschten Kfzbuch günstig anbieten.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 375 Mal
Neuwagenkauf in Thailand
Ich wollte vor 20 Jahren einen Gebrauchtwagen kaufen, doch leider waren die fast so teuer wie ein Neuwagen. So habe ich mich damals für einen Neuwagen entschieden, den ich heute noch fahre. Immer noch erste Lackierung, erster Motor, erster Auspuffanlage, außer Kundendienst und Reifen keine Reparaturen.
Die Reifen sind kaputt, bevor sie abgefahren sind, es ist die Sonneneinstrahlung.
Die Lieferzeiten waren aus den Bestellungen vom letzten Dezember bis zu 6 Monate, sollte man Sonderwünsche haben
Die Reifen sind kaputt, bevor sie abgefahren sind, es ist die Sonneneinstrahlung.
Die Lieferzeiten waren aus den Bestellungen vom letzten Dezember bis zu 6 Monate, sollte man Sonderwünsche haben
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Lieferzeiten werden kurz angegeben, können sich aber "verzögern"
,.
Vielleicht kannst Du Dir den mal ansehen, der macht zumindest optisch und auch von den Ausstattungsmerkmalen viel her!
http://www.ford.co.th/en/trucks/new-ran ... le-cab-4wd" onclick="window.open(this.href);return false;
Erzeugt mit einer kleineren Maschine (2,2 Liter) 150 PS , was sich auch nach einer ökonomisch sinnvollen Anschaffung anhört.

Vielleicht kannst Du Dir den mal ansehen, der macht zumindest optisch und auch von den Ausstattungsmerkmalen viel her!
http://www.ford.co.th/en/trucks/new-ran ... le-cab-4wd" onclick="window.open(this.href);return false;
Erzeugt mit einer kleineren Maschine (2,2 Liter) 150 PS , was sich auch nach einer ökonomisch sinnvollen Anschaffung anhört.
Initiative gegen die Unterdrückung und Ausbeutung von Smileys
-
- Member+
Mach' ich auf jeden Fall. Habe ja auch einen ganz tollen Test, der ganz schnell ein K.O. oder O.K. Ergebnis zeitigt. Paße ich da auf Anhieb hinein?
Vielen Dank für den Hinweis.
Vielen Dank für den Hinweis.

-
- Member+
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Wanni, haettest du was gesagt haette ich dir meinen Mitsu Triton geben koennen. Habe ihn nach 5 Jahren und 126000 km verkauft. Und fuer den Preis konnte ich mir einen neuen Nissan Almera kaufen. Brauche keinen 4 Radantrieb mehr, fahre nur noch selten nach Laos, Burma und Kambodscha.
Die Gebrauchtwagen sind deshalb so teuer, weil die Thais kaufen nur auf Kredit. Da das Autohaus den Kredit unabhaengig von einer Bank gibt, ist das Ausfallrisiko hoch. Am Bsp. von meinem Triton, der kostete vor 5 Jahren 850 000. Nun erhaelt man 450 000, der Haendler stellt ihn fuer 650 000 hin. Kommt ein Barzahler geht er fuer 550 000 weg. Der Ratenzahler erhaelt ihn fuer 600 000 und zahlt noch 4% Zinsen. In meinen Wagen muss der Haendler aber noch 50 000 reintun, der war ueberall voller Lackschaeden und Beulen.
Die Gebrauchtwagen sind deshalb so teuer, weil die Thais kaufen nur auf Kredit. Da das Autohaus den Kredit unabhaengig von einer Bank gibt, ist das Ausfallrisiko hoch. Am Bsp. von meinem Triton, der kostete vor 5 Jahren 850 000. Nun erhaelt man 450 000, der Haendler stellt ihn fuer 650 000 hin. Kommt ein Barzahler geht er fuer 550 000 weg. Der Ratenzahler erhaelt ihn fuer 600 000 und zahlt noch 4% Zinsen. In meinen Wagen muss der Haendler aber noch 50 000 reintun, der war ueberall voller Lackschaeden und Beulen.
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.
ABRAHAM LINCOLN
ABRAHAM LINCOLN
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 11 Mal
@Wanja
Schau Dir an der Stelle auch den Chevrolet Colorado an, der ist baugleich mit dem Isuzu, hat aber eine neuere Maschine. Isuzu verbaut dagegen noch den alten Turbodiesel in der Grundversion.
Generell Isuzu = Chevrolet, Ford = Mazda.
Schau Dir an der Stelle auch den Chevrolet Colorado an, der ist baugleich mit dem Isuzu, hat aber eine neuere Maschine. Isuzu verbaut dagegen noch den alten Turbodiesel in der Grundversion.
Generell Isuzu = Chevrolet, Ford = Mazda.
-
- Member+
Hat sich erledigt. Neues Auto (4WD, 4D, Automatik) gekauft und gefeiert.

Und zu den Reisfeldern gelange ích mit dem auch.

Und zu den Reisfeldern gelange ích mit dem auch.

Zuletzt geändert von waanjai am 03.07.2013 17:26, insgesamt 1-mal geändert.