Patriot oder Na...zi

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Hancock
Member+
Danksagung erhalten: 2954 Mal
Re: Patriot oder Na...zi

Beitrag von Hancock »

Europa und Flüchtlingsströme: Innenpolitische Destabilisierung durch die USA?
Wie jetzt, ich dachte, die Amis wollen demnächst einen Atomkrieg anzetteln? Warum sollen sie uns dann noch destabilisieren wollen? Irgendeine eurer Verschwörungstheorien kann nicht stimmen! :lachen:

Im Ernst: Ihr müsst euch schon auf eine Verschwörungstheorie einigen, sonst wird es konfus! :-)
Zuletzt geändert von Hancock am 19.09.2015 00:52, insgesamt 2-mal geändert.

Hancock
Member+

Beitrag von Hancock »

Ach ja: Ein paar Befürchtungen von euch teile ich ja auch. Hatten wir ja schon einmal! Vor 25 Jahren wurden 17 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge aus einem anderen Kulturkreis aufgenommen. Und was ist die Folge? Sie haben die Macht übernommen, stehen nun an der Spitze des Staates und bestimmen, wo es lang geht! :ohoh:

:jump:

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag von messma2008 »

[quote="Hancock";p=64759]Ach ja: Ein paar Befürchtungen von euch teile ich ja auch. Hatten wir ja schon einmal! Vor 25 Jahren wurden 17 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge aus einem anderen Kulturkreis aufgenommen. Und was ist die Folge? Sie haben die Macht übernommen, stehen nun an der Spitze des Staates und bestimmen, wo es lang geht! :ohoh:

:jump:[/quote]
Demokratisch legitimiert. Ihr habt das so gewollt. ;-D
ick hätt die ossis nich annektiert :nono:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

Farmer
Member+
Danksagung erhalten: 739 Mal

Beitrag von Farmer »

[quote="messma2008";p=64767]ick hätt die ossis nich annektiert [/quote]

Doch.
Das Deutsche Volk gehoert zusammen.
Die Auswuechse in Eurem sozialistischen Staat,
der nichts anderes war als eine Diktatur,Unterdrueckung,Gaengelung und als Hilfsmittel dazu die MfS,Stasi,
stehen aber auch Menschen entgegen,die es verdient haben,in (eigentlich)Freiheit,
(eigentlich)Demokratie und (eigentlich)Meinungsfreiheit zu leben.
In den ueber 10 Jahren,die ich im Ilmkreis,Thueringen, taetig war,habe ich sehr viel Positives erlebt.
Sowohl in zwischenmenschlicher als auch beruflicher Hinsicht.
Leider dann auch Bekanntschaft mit der immer noch intakten Stasi gemacht.Andere Story.

Die Vermischung nun von Ost und West,
Karrieren gerade der Ostdeutschen(nehmen wir mal Merkel,Gysi,de Maiziere,Gauk,etc.aus),
ich meine jetzt die,die ehrlich eine Ausbildung gemacht haben,einen Beruf erlernt und den auch ausueben,
freut mich.Reisefreiheit,Wohlstand und wohl fuehlen.

Es war ein deutsches Volk,und nun ist es wieder eins,
diese Ratten,die das verhindern wollten,bzw. bei der Wende Plaene geschmiedet haben,
den sogenannten "Feind"(Westen) weiter zu schaedigen,werden hoffentlich bald zur Strecke gebracht.
Es sieht so aus,als wuerden sie Ihre Karten nun nach und nach auf den Tisch legen.
Der Deutsche Michel hat's vor seinen Augen,
aber die Rente,der naechste Urlaub,die Bundesliga,Nachbars Katze,alles Wichtiger.
Wacht auf,aber wem sag ich das.

Jedenfalls freue ich mich fuer diejenigen,die es nach der Wende geschafft haben,
ein besseres,weil freieres Leben in Gesamtdeutschland zu fuehren.
:anstoss:
Bier schmeckt hier auch besser...

hippo
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Beitrag von hippo »

[quote="messma2008";p=64767][quote="Hancock";p=64759]Ach ja: Ein paar Befürchtungen von euch teile ich ja auch. Hatten wir ja schon einmal! Vor 25 Jahren wurden 17 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge aus einem anderen Kulturkreis aufgenommen. Und was ist die Folge? Sie haben die Macht übernommen, stehen nun an der Spitze des Staates und bestimmen, wo es lang geht! :ohoh:

ick hätt die ossis nich annektiert :nono:[/quote]
Du kanntest eben deine Mischpoke. ;-D
I'm not crazy. My reality is just different from yours.

bukeo
Member+
Danksagung erhalten: 101 Mal

Beitrag von bukeo »

[quote="Hancock";p=64759]Hatten wir ja schon einmal! Vor 25 Jahren wurden 17 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge aus einem anderen Kulturkreis aufgenommen.
[/quote]

zwischen dem 16. und 19. Jahrhundert haben die Indianer auch Millionen von Immigranten aufgenommen - heute leben sie in Reservaten. :-)

Hancock
Member+

Beitrag von Hancock »

[quote="bukeo";p=64773][quote="Hancock";p=64759]Hatten wir ja schon einmal! Vor 25 Jahren wurden 17 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge aus einem anderen Kulturkreis aufgenommen.
[/quote]

zwischen dem 16. und 19. Jahrhundert haben die Indianer auch Millionen von Immigranten aufgenommen - heute leben sie in Reservaten. :-)[/quote]

Du meinst, die Ossis schicken die Wessis auch bald ins Reservat? Vielleicht in die Uckermark? :gruebel:

messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

[quote="hippo";p=64772][quote="messma2008";p=64767][quote="Hancock";p=64759]Ach ja: Ein paar Befürchtungen von euch teile ich ja auch. Hatten wir ja schon einmal! Vor 25 Jahren wurden 17 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge aus einem anderen Kulturkreis aufgenommen. Und was ist die Folge? Sie haben die Macht übernommen, stehen nun an der Spitze des Staates und bestimmen, wo es lang geht! :ohoh:

ick hätt die ossis nich annektiert :nono:[/quote]
Du kanntest eben deine Mischpoke. ;-D[/quote]
Jenau. Die wollten nur ans begrüssungsgeld.
und v.d. botschaftsflüchtlingen war doch keena polit. Verfolgt.
pure wirtschaftsflüchtlinge damals.
Zuletzt geändert von messma2008 am 19.09.2015 21:51, insgesamt 2-mal geändert.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

[quote="bukeo";p=64773][quote="Hancock";p=64759]Hatten wir ja schon einmal! Vor 25 Jahren wurden 17 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge aus einem anderen Kulturkreis aufgenommen.
[/quote]

zwischen dem 16. und 19. Jahrhundert haben die Indianer auch Millionen von Immigranten aufgenommen - heute leben sie in Reservaten. :-)[/quote]
Wenigstens leben noch paar. Europäer werden die islamisierung nicht überleben

Farmer
Member+
Danksagung erhalten: 739 Mal

Beitrag von Farmer »

Da laesst mal einer Luft ab... :super:
[youtube][/youtube]
Antworten