Heute bei der Immi. Der gute ist die ganze Strecke vom Taxiparkplatz unten auf der Straße bis rauf zur Immi mit offener Motorhaube gefahren. Der hat lieber seinen Kopf zum Seitenfenster herausgestreckt als die Haube zu schließen. Dann noch Strammstehen fürs Foto.
Wie jeden Monatsanfang.
Geld einzahlen für die Monatsraten der Kredite. Zuerst am ATM mit einer Kreditkarte Geld abheben. Zinssatz so um die 22 % im Jahr und damit dann den Konsumentenkredit abbezahlen.
So richtig erklären warum das die Thais so machen konnten mir das bis heute keiner.
chookdee,
Habe Spaß am Leben bevor es zu spät ist.
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich mich heute mit raksiam treffen. Daraus wurde aber nichts.
Morgens bin ich nach Nakhon Chaisri gefahren zum Adjahn. Die Fahr hat unglaubliche 3 Stunden gedauert?! Normal ist eine Stunde. Der Rot Do Fahrer nahm auch eine komplett andere Route, die voellig zugestaut war. Auto an Auto ging es durch die Pampa, anstatt die Schnellstrasse lang. Beim Adjahn habe ich mir nur ein neues Sak Yant stechen lassen in Befuerchtung, das die Rueckfahrt wieder drei Stunden dauern wird. Dem war nicht so, aber wir kamen am Grund des Staus bzw. langen Umweges vorbei. ..:
Kein schoener Anblick...
Ein zu hoher Schwerlasttransport hatte eine Fussgaengerbruecke touchiert, die daraufhin kollabierte und auf die insgesammt sieben Fahrspuren der stadtauswaertsfuehrenden Fahrbahn fiel. Mindestens der eine Pickup wurde voll getroffen.
Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt