tschaang-frank hat geschrieben:Volker hat geschrieben:Ich weiss nicht, wie das mit dem Urheberecht aussieht. Und
extra was komponieren ist mir zu aufwaendig.![]()
Googel mal einfach nach "Lizensfreie Musik" da findest du z.B schnell sowas hier
http://www.soundtaxi.net/" onclick="window.open(this.href);return false;
da gibt es auch Seiten wo die Musik nichts kostet !
....Soundregler hab ich ausgebaut... zuviel Platz und wegen dem Gewicht, fahre eine aerodynamische "light-Version"!
Komponieren waere doch was... z.B. Sonate fuer 13 Nasenfloetenoktette zu Halbkreisblechgongensembles aus dem suedwestlichen Nordostisaan!
@Frank: Junge, die kommt bei meinem Geraet einfach aus dem Lautsprecher, nicht aus demTaxi und kostet auch nix, hier haben die in den Taxis immer recht billige Soundstysteme da felts an Hi-Fi und High End!
Hier auf Samui gibt es allerdings ein paar Vollmondpartysongthaeows, die sind so was von aufgemotzt, das darunter die Strassendecke vom Bassreflexschalldruck zerbroeselt...... wei seiner Zeit mal im Sweet Soul, auf der Toilette, das hat mir der Druck der Basslautsprecher die Hosenbeine flattern lassen und die Wand gleich mit, man geht ja auch nicht in eine Disko um sich zu unterhalten - da gibt es andere Dinge zu tun!