Die raffiniertesten Abzockmaschen der Thaigirls

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

lorenzo
Member+
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Die raffiniertesten Abzockmaschen der Thaigirls

Beitrag von lorenzo »

Tom.
bei 3 % ist das Restrisiko nit einer Philippina eines Supergaus relativ gering.
Die liegen garantiert weit unter der deutschen Scheidungsrate, vom thailändischen Schnitt habe ich nur düstere Ahnungen.

Was mir hier in D an den besonders attraktiven Thaifrauen auffiel: Je schöner desto geschiedener. Nicht allgemein gültig aber schon sehr auffällig. Ausnahmen bestätigen die Regel. :teuflisch:
Carpe diem

Henk
Member+
Danksagung erhalten: 313 Mal

Beitrag von Henk »

lorenzo hat geschrieben:Tom.
bei 3 % ist das Restrisiko nit einer Philippina eines Supergaus relativ gering.
Die liegen garantiert weit unter der deutschen Scheidungsrate, vom thailändischen Schnitt habe ich nur düstere Ahnungen.

Was mir hier in D an den besonders attraktiven Thaifrauen auffiel: Je schöner desto geschiedener. Nicht allgemein gültig aber schon sehr auffällig. Ausnahmen bestätigen die Regel. :teuflisch:
...jenseits der Frauen aus dem Milieu (und den ehemaligen Freiern) sehe ich eigentlich hauptsächlich relativ stabile thai-farang Ehen…im Gegensatz zu mancher rein deutschen Ehe…Aber Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel

lorenzo
Member+
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von lorenzo »

Henk,
ist nur noch die Frage wie hoch der Anteil der Bordsteinschwalben an den gesamten deutsch-thäiländischen Ehen ist. Eine Frage die a polarisiert und b noch nie eine erschöpfende Antwort in allen Thaiforen* ergeben hat. :teuflisch:

*die mir bekannt sind
Carpe diem

dieter1
Member+
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von dieter1 »

lorenzo hat geschrieben:....
bei 3 % ist das Restrisiko nit einer Philippina eines Supergaus relativ gering....
Der uebertrieben fanatische Katholizismus wuerde fuer mich persoenlich das Restrisiko deutlich erhoehen :-) .

Thaivaria
Member+
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Thaivaria »

Eine Philippina hat mir erzählt, daß auf den Philis eine Ehe nicht mehr geschieden werden kann (außer durch abnuckeln eines Partners). Vielleicht sehen die es ja von klein auf schon ein wenig anders, als wir Deutschen, wo es ja schon zur Normalität zählt, sich scheiden zu lassen... :gruebel:

lucky2103
Member+
Danksagung erhalten: 357 Mal

Beitrag von lucky2103 »

lorenzo hat geschrieben: Was mir hier in D an den besonders attraktiven Thaifrauen auffiel: Je schöner desto geschiedener. Nicht allgemein gültig aber schon sehr auffällig. Ausnahmen bestätigen die Regel. :teuflisch:
Kennst Du das ? สวยเลือกได้ (Ist schön, kann deshalb auswählen) ;-D
Bei meiner Frau Ihrer Uni- Abschlussklasse ist eine dabei, die nimmt nur Söhne von Mühlen- Kaufhaus- Resort- oder Goldladenbesitzern...alt dürfen die nicht sein, dick auch nicht...und die müssen ihr jeden Monat 50k zum verballern bereitstellen....fliegender Wechsel ist bei der Standard. :jump:

Jetzt ist die schon 31 und hat nix auf die Beine gebracht...die hat in ihren Leben noch nie was gearbeitet. Aber häufig Alk- Exzesse und Weglauf- Aktionen, weil es mit ihren Mackern ständig Knartsch gibt.
Im Freundeskreis rufen sie auch schon: สวยแต่โง่ (schön, aber dumm)
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ

maesot
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von maesot »

lorenzo hat geschrieben:Henk,
ist nur noch die Frage wie hoch der Anteil der Bordsteinschwalben an den gesamten deutsch-thäiländischen Ehen ist. Eine Frage die a polarisiert und b noch nie eine erschöpfende Antwort in allen Thaiforen* ergeben hat. :teuflisch:

*die mir bekannt sind
Da kannst Du bestens mitreden.
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

maesot
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von maesot »

lorenzo hat geschrieben: Was mir hier in D an den besonders attraktiven Thaifrauen auffiel: Je schöner desto geschiedener. Nicht allgemein gültig aber schon sehr auffällig. Ausnahmen bestätigen die Regel. :teuflisch:
Dann mach Dich mal ran.
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

Nongkhai-Tom
Member+
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Nongkhai-Tom »

Was ihr hier nicht alles schreibt!Man kann ja jedes Thema bis auf . und , ausreizen.Die eine Thaifrau ist gut,die andere schlecht,wobei man das nicht an Thai festmachen muss!Will dich eine abzocken und du lässt das zu biste selbst schuld.
Liebt deine Frau dich und du liebst sie und alles ist gut ist das toll.
dazwischen gibt es so unendlich viele Variationen,dass man dieses Thema bis ins Unendliche fortsetzen könnte.
Jeder hier kann eine Geschichte dazu schreiben!
Abzocke,Liebe,Raffiniertes,Lug+Trug,Wahrheit oder Lüge,jeder muss mit seinem eigenen Schicksal zurecht kommen.
Nongkhai-Tom!

Wenn ich denke,dann denke ich!
Wenn ich tue,dann tue ich!
aber ich tue nicht immer was ich denke!

Nongkhai-Tom
Member+
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Nongkhai-Tom »

Meisst ist es aber so,dass die Frau leise vor sich hin leidet und fast nichts sagt.Oder es kommt irgendwann zur Explosion und dann geht meist nicht mehr.
Nongkhai-Tom!

Wenn ich denke,dann denke ich!
Wenn ich tue,dann tue ich!
aber ich tue nicht immer was ich denke!
Antworten