e-zigarette
also die war von mir, hat mir mein neffe zum 51igsten gekauft. War lange in der orignal packung mit im reisegepäck bis ich dann plötzlich nichts mehr zu rauchen hatte. war echt überrascht, war doch eher skeptischen als ehemaliger werksraucher bei philip morris. aber das ding war mal gar nicht so schlecht, selbst an den erdbeer geschmack gewöhnt man sich. leider aber nur so eine wegwerf one way zigarette für knapp über 10 euro. zum anfixen hat es aber gereicht, wo kriege ich in phuket solche e zigaretten????
new drink
ist eigentlich ganz einfach, habe das den schönen und reichen in mumbai abgeguckt:
wodka, sprite, eis und jetzt kommts: eine grosse (5 cm) scharfe chili in der mitte von unten nach oben aufschneiden und über den glasrand ziehen. Nach dem servieren soll jeder mit der aufgeschnittenen chili sein gesöff rühren.....
Geschmack ist geil, kalt, süss, alk aber dann beim abgang so mit einer scharfen noten so dass man gleich noch einen schluck nimmt, und noch einen, und noch einen. Den Wirt oder Barkeeper freuts und nach einer kurzen weile werde alle gäste locker