[quote="pezi";p=53546]des smeili und das da steinstammtisch in da harmony iss. was solls..
bringste kas mit iss wichtiger.
was macht de kleine maus. berichte mal gruss da pezi[/quote]
Also persönliche Animositäten, da halt ich mich besser raus.
Käse kommt natürlich immer, wenn ich komme.
Der kleinen Maus geht es gut. Sie ist jetzt im zweiten Kindergartenjahr und richtig stolz, dass sie jetzt zu den "Grossen" gehört.
Momentan ist sie ganz schön aufgeregt. Sie hat morgen ihren ersten Auftritt vor Publikum mit ihrer Tanzgruppe.
@Nobi
"Einen an der Klatsche" ist nicht beleidigend gemeint, sondern ein Spruch unter Kumpels wie "heute stehts du wieder neben den Schuhen" oder ähnliches. Also kein Vergleich mit deinen ironisch-zynischen Giftpfeilen. Ich finde es auch nicht gut, dass du hier Member beleidigst. Ihr wohnt doch alle in Udon, da könnt man doch mal unter vier Augen mit seinen "Liebsten" die Probleme lösen und sie nicht ins Forum tragen.
@Nobi
"Einen an der Klatsche" ist nicht beleidigend gemeint, sondern ein Spruch unter Kumpels wie "heute stehts du wieder neben den Schuhen" oder ähnliches. Also kein Vergleich mit deinen ironisch-zynischen Giftpfeilen. Ich finde es auch nicht gut, dass du hier Member beleidigst. Ihr wohnt doch alle in Udon, da könnt man doch mal unter vier Augen mit seinen "Liebsten" die Probleme lösen und sie nicht ins Forum tragen.
Peter,das mit der Klatsche hab ich aehnlich gesehen,
es kommt immer darauf an,wer,wann,wie und in welchem Zusammenhang etwas gesagt wird.
Ich persoenlich fuege noch body language dazu,wenn man sich persoenlich trifft,etwas was ich hier im Ausland besonders durch die Erfahrungen mit
meinen Farangs in unserer Gaststaette gelernt habe.
Body language wird auch durch persoenliche Fotos wiedergegeben.Mit den persoenlichen Erfahrungen,die man mit demjenigen hat,
vielleicht noch mit Verhaltensberichten(gelle,Flo?),ergibt sich dann ein Bild von demjenigen.
Wenn man wie ich in der Oeffentlichkeit stehe(seit 1,5 Jahren kaum noch,bin auffer Farm),dazu auch noch erfolgreich,
mit einem Jahresumsatz von dem die meisten traeumen,
dann bekommt man Neider.Dann wird versucht Loecher in das Profil zu schlagen,
nach dem Motto,das stimmt alles nicht,da ist was faul.
Leider hat sich zu unsertem einzigartigen damaligem Stammtisch ein Pack gesellt,seit 3-4 Jahren aus Pattaya und Pukhet,sonstwo kommend,
mit weiteren Personen im Schlepptau.
Vielleicht ist Euch aufgefallen,das ich mich immer weiter zurueckgezogen habe,
wollte nichts mehr gross damit zu tun haben.
Um eines mal klar zu stellen,der Umsatz des Stammtisches war schon immer gering.Es ging mir und den aelteren "Bruedern"
nicht um Geld,Umsatz,Erfolg.
Nein,wir haben Pflaenzchen ausgetauscht,Rezepte besprochen,KV,andere interessante Dinge.
Jib war ein Thema.
Erst kam der Nazi mit dem neuen Deutschlandunterricht,BKA liess auch nicht lange auf sich warten,Stasi,nicht vergessen unseren Moerder,
der im Schlepptau war,2 weitere Agenten von wem auch immer geschickt(einen hab ich entsorgt,hat mir leid getan,
war ein netter aber nun aufgedeckter Kerl),Kuchenaktion ging los.
Mit dem Kuchen kam Geld auf den Tisch.
Mit dem Geld kam der Neid und die Geruechte.
Man hatte dann hinten herum Gespraeche gefuehrt,diskreditiert,vorne herum gelaechelt.
Einzelheiten sparen wir uns,
bis die Fratze sich offenbarte.Ich hatte das Bild nochmals vorher gepostet.
Die Gehaessigkeiten,die dann gelaufenn sind bis zum Rausschmiss von Heiner und Uli,
interessieren mich persoenlich nicht grossartig,kannte ich schon laenger.
Ging und ich sind froh,das die richtigen Herr/Damschaften jetzt woanders Ihre Intrigenspielchen treiben.
Vorerst sind wir aber noch Zielscheibe.
Ganz aktuell wurde mein Team auf dem Heimweg attakiert,beim erstenmal rettete das erreichte Licht einens Hauses,
beim 2.Mal war ich als Begleitschutz hinter den beiden Damen,wurde gesehen,es wurde abgedreht.
Die 4 Personen wurden aber identifiziert.
Man schaue sich das Zeitfenster an,man schaue sich die Aeusserung einer Beteiligten an,schon laenger her,
in der ganau diese Situation als Option beschrieben wurde.Ging war das Ziel,nicht ich.
Und glaub mir,Ging hat keinen einzigen Feind.
Und lieber Peter,hier bekommt die Geschichte eine andere Qualitaet,
auch das ins Spiel gebrachte Zahlenspiel der gespendeten Gelder.
Das 1000,-Bath schnell in die Kiste am 28.8.von Heiner geworfen wurde,
obwohl er des Feldes verwiesen wurde,und obwohl dieses vorher haeufig nicht geschah,
was sagt Dir das?
Die Kiste ist voll mit Geld fuer Jib,sie meldet sich nicht mehr,
trotz meiner und Jan's Bitte,mal die Kohle zu holen.
Moechte dazu betonen,das ich zur Jib eine sehr freundschaftliche Beziehung hatte,
genauso wie zu einem anderen Kunden,der auch nicht mehr kommt,seitdem wer bei Ihm war?120km Fahrtweg,einfach so?Ohne Ihn vorher zu kennen?
Hast Du eine Idee?
Und Beleidigungen meinerseits sehe ich bis jetzt noch keine.
Es gibt immer verschiedene Begriffe fuer eine daliegende Form der Erscheinung,
wenn ich also von einem Bordell spreche,in dem auch Essen ausgegeben wird,
und der Paechter,der dann als ein Zuhaelter bezeichnet wird,wenn er Geld fuer die von Ihm in seinem Etablissement angebotenen Damen nimmt,
finanzielle Vorteile durch den Geschlechtsverkehr anderer erfaehrt,so liege ich doch nicht falsch,oder?
Hatte ja schon Wikipaedia mit eingeschaltet als Beweislektuere,luegen die?
Und wenn ich mich mit diesem Herren aus dem ehemaligen Osten,oder Zone vereinfacht,
auch nicht unterhalten will,ist das dann rassistisch?
Dann bin ich eben krank und rassistisch und LA hat Recht...(Insiderwitz)
Muss an meiner Krankheit liegen.
Geh wieder in meinen Sandkasten.
Ich werd zwar immer noch nicht ganz schlau aus der Geschichte, wahrscheinlich fehlt mir das gewisse Insiderwissen. Bei gewissen Passagen verstehe ich dich, bei anderen wiederum bleibt nur ein grosses Fragezeichen.
Mit der Body language oder der non verbalen Kommunikation hast du recht. Der Mund kann Lügen, die Augen nicht. Dies ist aber doch ein weiterer Grund den Streit am realen Stammtsich auszutragen und ihn nicht ins Forum zu tragen.
[quote="Hancock";p=53570]Warum postet ihr das hier? [/quote]
Frage ich mich auch.
Vielleicht ein wenig sticheln
Ich denke, in diesen Thread passen die Beiträge besser rein.
Gruß Mek Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
einzigartig in udon..pezis selbergemachter Kohlrabi..Karotten..Zucchini..Kartoffel..Eintopf
und nicht vergessen morgen Mittwoch.
treffen bei ging am steintisch in da soi Sampan..
ja da pezi ist auch da so umra 12 Uhr..gruss da pezi
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.