Intelligenz

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Intelligenz

Beitrag von Samuianer »

Tramaico hat geschrieben:
Samuianer hat geschrieben:Wie formulierte Onkel Albert das mit der Unendlichkeit, dem Universum und der Dummheit?
Hat sich da der Albert nicht ein wenig zu weit auf aus dem Fenster gehaengt und unendliche Ueberheblichkeit und damit Dummheit demonstriert? Oder hat es sich ebenfalls selbst zur Gruppe der unendlich Dummen dazugezaehlt, was ja wiederum vermeintlich Intelligenz bezeugen wuerde?

Wir haben doch hier im Forum klar herausgearbeitet, wenn ein Intelligenter so was macht, dann ist der eigentlich nicht wirklich intelligent, sondern ein Narr.

Folglich war Albert gar nicht das Genie, das ihm nachgesagt wird, sondern, wie seine Aussage klar belegt, nur ein Narr. Oder ein Fachidiot, relativ gesehen. :gruebel:

Gut, dass es heutzutagen Foren gibt und wir nicht mehr laenger an der Nase herumgefuehrt werden koennen. :super:

Was ist, wenn ein Farbiger sich und seine farbigen Mitmenschen als N.gger bezeichnet? Ist er dann eigentlich ein Rassist? Hm, wenn ihn ein Weisser entsprechend kritisieren wuerde, ist der Weisse dann auch oder gegebenenfalls deralleinige Rassist? Wenn ihm der Weisser zustimmt, nun ja, dann ist der ja auf jeden Fall Rassist. Was ist, wenn die Zustimmung von einem anderen Farbigen kommt, haben wir dann zwei farbige Rassisten?

Es gibt wohl Situationen, da ist es wohl [strike]schlau[/strike] weise, sich ganz rauszuhalten, wie Rene weise eingebracht hatte.

Gerne packe ich die Gelegenheit beim Schopfe um zu erwaehnen, dass ich ueberdurchschnittlich intelligent bin. Weiss nicht, ob das irgend jemanden interessiert oder irgendeine Bewandtnis hat, dachte mir aber, ich erwaehne es einfach mal. ;-D
Bild

also Onkel Albert hatte zumindest einen feinen Sinn fuer Humor....hatte der sich nicht aus dem Fenster gehunken, aber egal, dabei war ich eh' nich, da bin ich ganz Realist, echt, also ist es Wurscht, wie pieps, aber zugegeben, ein sinniges wie auch ueberdurchschnittliches Argument!

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.

Tja, Don Ricardo... wie du meinst, ganz wie du meinen, also mindestens einige zu animieren, zu interessieren, wenn nicht gar inspirierend, scheint dieser Fred schon, den du einfach so, voellig selbstlos, von einer gewissen Ueberduchschnittlichkeit getrieben, ohne jede Aufforderung, losgetreten hast. Genau genommen sind schon 50¼ %, ueber dem Durchschnitt, unzweifelhaft ueberdurchschnittlich, wobei, das erinnert mich an allzu Durschnittliches, ist wie eine ganze Wurst durchgeschnitten, sind es holistisch gesehen nur noch 2 halbe Wuerstchen, ganz, ganz genau genommen eine mit 49¾ % und eine mit 50¼ % Anteilen, find' ich unterdurchschnittlich unter dem durchschnitttlichen Durchschnitt liegend...abgesehen das ich mir, wie allgemein bekannt, nichts wirklich aus Wuerstchen mache, wobei mich gewisse Fruechte voll anturnen und dadurch eine eventuelle Frage ueber eine angenommene Unter-oder Ueberdurschnittlichkeit erst garnicht im Cortex erglimmen koennte, da bin ich einfach zu pragmatisch und von den einfachen Dingen sowas von angezogen, das ich mich jedesmal glatt ausziehe...

Wir sind immerhin schon, in einem atemberaubenden von ueberdurchschnittlicher Intelligenz angetriebenen Salto Mortale bei Fussgroesse und Schniedlwutzgroesse in Betracht auf intelligente Groessen angelangt, interessante Assoziationsketten, atemberaubende Querverbindungen sind das allemale, egal wie durchschnittlich das sich bei so ueberdurchschnittlicher Intelligenz niederschlaegt, ja niedergeschlagen... niedergeschlagen werd ich manchmal ohne die physikalische Gegenwart einer Faust, einfach so, da reichen so ueberdurchschnittliche Gedanekengaenge aus den Quellen einer ueberdurchschnittlichen Intelligenz voellig au, das ist grenzwertig schon ganz dicht und uebeerzeugend am Uebermenschen,dem Ueberueberich... !

Also ich bin beeindruckt, zutiefst von dieser hervorragenden Ueberdurchschnittlichkeit beeindruckt, ohne Witz!
Zuletzt geändert von Samuianer am 31.07.2010 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

Samuianer
Member+

Beitrag von Samuianer »

maesot hat geschrieben:
Rod Radomski hat geschrieben:@ Tramaico, wo sind denn nun die Belege für deine Hochintelligenz ?

Deine Beiträge hier sind eher der Beweis des Gegenteils von Intelligenz. Wenn man dein Geschreibsel der letzten Tage hier so liest, kann man eigentlich nur zu dem Schluß kommen, du tickst nicht richtig :lachen:
Bist Du in Deinem Forum nicht ausgelastet oder verstehst Du einfach die Comedy nicht? :kopfhau:

Rado wird sicher noch selbst antworten, dazu ist fachlich grad noch in der Lage, zu dumm das als lustig zu verstehen ist er mit Sicherheit auch nicht, Mann ist das Pfanni, wusste garnicht das es hier so ueberdurchschnittliche Komiker zu Hause sind, denen natuerlich absolut nicht langweilig ist, weil sie auf ihren Kreuzfahrten durch die Forenwelten blankliegende, ueberdurchschnittliche humorvolle Hochleistungen erbringen ueber die, am meisten in ihren Heimatvoren luestern, aber herzhaft gelacht werden kann - Mann ist das lustisch, ich mach mir fast die Hosen nass, also fast.. echt und was 'n geiler Freizeitvertreib, einfach ueberdurchschnittlich, ueber dem Durchschnitt liegend und so raffiniert ausgetuefelte, feinsinnige Pointen - sieht man, ja, echt, die entmuendigende Scharfsinigkeit, dieser beissende Sarkasmus, die elegante Thai-Soap Zynik einfach hinreissend, echt, sagenhaft! :jump:
Zuletzt geändert von Samuianer am 31.07.2010 11:25, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Samuianer

Rod Radomski
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Rod Radomski »

maesot hat geschrieben:
Rod Radomski hat geschrieben:@ Tramaico, wo sind denn nun die Belege für deine Hochintelligenz ?

Deine Beiträge hier sind eher der Beweis des Gegenteils von Intelligenz. Wenn man dein Geschreibsel der letzten Tage hier so liest, kann man eigentlich nur zu dem Schluß kommen, du tickst nicht richtig :lachen:
Bist Du in Deinem Forum nicht ausgelastet oder verstehst Du einfach die Comedy nicht? :kopfhau:
Bist du jetzt der amtlich bestellte Vormund von Dramaico ?

Und die Zeit hier mal mitzulesen u. ein paar Zeilen zu schreiben hab ich immer. Zerbrech dir nicht anderes Leute Kopf, Arnd. ;-D
Achtung ! Radomski äussert oftmals von der Parteilinie abweichende Ansichten !

maesot
Member+

Beitrag von maesot »

Rod Radomski hat geschrieben:Bist du jetzt der amtlich bestellte Vormund von Dramaico ?

Und die Zeit hier mal mitzulesen u. ein paar Zeilen zu schreiben hab ich immer. Zerbrech dir nicht anderes Leute Kopf, Arnd. ;-D
Lieber Krawalski, spiel doch in Deinem Forum. Ich bin auch nicht der Vormund von Tramaico, sondern wollte Dich auf diese Weise auf die Saitire hinweisen, die Du offensichtlich nicht verstanden hast. Und jetzt wünsche ich viel Spaß mit Walter bei der Supernannyshow drüben im Forum. Und wir beide (also Du und ich) sind auch keine Freunde, daher bitte ich Dich mit meinem Nickname anzusprechen. :aetsch: :aetsch:
Zuletzt geändert von maesot am 31.07.2010 11:39, insgesamt 2-mal geändert.
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

lorenzo
Member+
Danksagung erhalten: 21 Mal

Beitrag von lorenzo »

Ziemlicher hilfloser Versuch Stalking schön zu reden. Mach dir einfach einen schönen Tag. :-)
Carpe diem

Samuianer
Member+

Beitrag von Samuianer »

lorenzo hat geschrieben:Ziemlicher hilfloser Versuch Stalking schön zu reden. Mach dir einfach einen schönen Tag. :-)

Ueberdurchnitllicher Intelligenz passiert sowas nicht, deswegen ja ueberdurchschnittlich - weil von Uebermensch! :jump:
Zuletzt geändert von Samuianer am 31.07.2010 11:51, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Samuianer

maesot
Member+

Beitrag von maesot »

lorenzo hat geschrieben:Ziemlicher hilfloser Versuch Stalking schön zu reden. Mach dir einfach einen schönen Tag. :-)
Willst Du mir damit sagen, dass ich "Stalking" betreibe, als ich auf Deinem Forenkumpel antwortete?
Vorsicht, Junge!
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

Samuianer
Member+

Beitrag von Samuianer »

maesot hat geschrieben:
Willst Du mir damit sagen, dass ich "Stalking" betreibe, als ich auf Deinem Forenkumpel antwortete?
Vorsicht, Junge!

:lachen: :rofl: :jump:

Wird ja immer besser...!

Bild

Samuianer

maesot
Member+

Beitrag von maesot »

Samuianer hat geschrieben:
maesot hat geschrieben:
Vorsicht, Junge!

:lachen: :rofl: :jump:

Wird ja immer besser...!
Finde ich auch. Möchte mal wissen welche Drogen der eingeworfen hat. :huh:

Rod Radomski
Member+

Beitrag von Rod Radomski »

maesot hat geschrieben:
Vorsicht, Junge!
Oha !!! Jetzt fühlt er sich in die Enge getrieben und droht.....mit was eigentlich ? Muß mal wieder der Anwalt alarmiert werden, Arnd ? Nur zu ! Bei deinen bisherigen Versuchen ist ja nichts rausgekommen......ist ja alles ordentlich dokumentiert. ;-D

Oder greif zum Telefon.... 110....hallohallopolizei, die bösen Jungs hauen mich immer ? :lachen: Oder doch lieber der Notarzt ? :shock:
Achtung ! Radomski äussert oftmals von der Parteilinie abweichende Ansichten !
Gesperrt