Joerg_N hat geschrieben:Ich bin strickt gegen Autos und deren Abgase - innerstädtisch sollten PKW´s verboten werden
Das ist schön, nur ist dieses nicht das Thema dieses Threads.
Sorry, kannst aber einen Neuen aufmachen!
Ist mir egal - aus dem Auto kommt auch "Qualm" raus
Gutes Beispiel!
Wenn du Raucher sein solltest, dann "benutze" auch dieses, von dir gewähltes Beispiel.
Geh mit deinem Auto in deine Garage, qualmt beide ein bisschen, dein Auto einen Liter, und du eine Schachtel. (soll keine Anleitung sein, und ist selbstverständlich nicht ganz ernst gemeint)
Es zeigt sehr schön das Problem welches die Raucher haben.
Was spricht dagegen wenn wir hier im Lande Raucherkneipen haben.
Als Nichtraucher gehe ich halt dort nicht hin.
Als Hetro treibe ich mich doch auch nicht in Schwulenkneipen rum oder?
Was ich damit sagen will:
Lass doch die Raucher unter sich bleiben, es zwingt doch kein Raucher einen Nichtraucher in die Raucherkneippe zu gehen.
Aber die schlimmsten sind die EX-Raucher !!!
Joerg_N hat geschrieben:Gutes Beispiel!
Wenn du Raucher sein solltest, dann "benutze" auch dieses, von dir gewähltes Beispiel.
Geh mit deinem Auto in deine Garage, qualmt beide ein bisschen, dein Auto einen Liter, und du eine Schachtel. (soll keine Anleitung sein, und ist selbstverständlich nicht ganz ernst gemeint)
Es zeigt sehr schön das Problem welches die Raucher haben.
Ich hab kein Aito - will nicht die vielen Kinder die draussen spielen mit den Abgasen vergiften
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much
dieter1 hat geschrieben:...so bleiben die paar Wochen auf Sueddeutschland zwischen Offenburg und Muenchen beschraenkt...
Schade, dann halt irgendwann in BKK.
Ansonsten gehen mir die militanten Nichtrauchersprüche alle auf den Senkel. Sind die gleichen Leute, die verbilligt eine Wohnung über einer Kneipe mieten und sich nach 3 Monaten über Lärm etc. beschweren. Oder in der Nähe von Schönefeld günstig (wegen Fluglärm) ein Grundstück kaufen und sich dann über die Belästigung (Fluglärm) beschweren...
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Maenamstefan hat geschrieben:
Ansonsten gehen mir die militanten Nichtrauchersprüche alle auf den Senkel. Sind die gleichen Leute, die verbilligt eine Wohnung über einer Kneipe mieten und sich nach 3 Monaten über Lärm etc. beschweren. Oder in der Nähe von Schönefeld günstig (wegen Fluglärm) ein Grundstück kaufen und sich dann über die Belästigung (Fluglärm) beschweren...
So auf diese Art hat man schnell alles abgebügelt. Sauber!
Wird gleich wieder im Chor gesungen?
Joerg_N hat geschrieben:
Ich hab kein Aito - will nicht die vielen Kinder die draussen spielen mit den Abgasen vergiften
Und dein Strom kommt aus der Steckdose....
Zuletzt geändert von Lanna am 05.07.2010 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, wie bei den meissten kommt er auch bei uns aus der Steckdose,
ich kann ja nicht alles ändern oder auf alles verzichten -
aber auf Auto oder auf Zigaretten kann man sicher eher verszichten als auf den Strom aus der Steckdose
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much
nun woran mag das liegen das in den nichtraucherkneipen nichts los ist. das merkt man ja schon hier in diesem thread. die meisten raucher trinken ein zwei bierchen rauchen dabei ein bisschen und plaudern etwas. in gesellschaft ist das nun mal angenehmer als alleine. warum besteht also irgendjemand darauf das diesen menschen zu verbieten, haben die angst etwas zu verpassen oder sind das alles nur spassbremsen.
in den kneipen herrscht meist ein lockerer umgangston, hier hoert man raus das das bei den"normalen" menschen nicht so ist.
also ich bin dann fuer meinen teil lieber locker und tolerant allen gegenueber.
was bei nichtrauchern absolut nicht der fall ist, sicher gibt es auch ruecksichtslose und gedankenlose raucher, doch fuehren diese keine kreuzzuege gegen andere.
mfg Lille
wissen ist macht, ich weis nichts, das macht nichts
PS. Alle Beiträge wurden und werden unter dem Einfluss von Alkohol, Medikamenten und/oder sonstigen Drogen verfasst. Eine Gewähr oder Haftung auf Richtigkeit wird hiermit ausgeschlossen