so, jetzt mal aufgeräumt und neben den FF noch eines anderes deinstalliert. Rechner runtergefahren und dann FF4.0 neu installiert. Jetzt funzt wieder alles im gewohnten Tempo wie es sein muss.
resci
"Es ist nie zu spät, nichts zu tun."
- Konfuzius 551-479 v. Chr., chinesischer Philosoph
resci hat geschrieben:so, jetzt mal aufgeräumt und neben den FF noch eines anderes deinstalliert. Rechner runtergefahren und dann FF4.0 neu installiert. Jetzt funzt wieder alles im gewohnten Tempo wie es sein muss.
resci
denkste
immer so nach ner Stunde wird alles langsam.
bin jetzt wieder zu 3.6 zurück und alles ist wieder gut
resci
Nach intensiven Surfen?
FF 4 hat ein automatisches Cache-Management:
Einstellungen > Erweitert > TAB Netzwerk.
Falls du FF 4 mal wieder installierst, abschalten und ca. 250 MB (haben bei mir immer gereicht) zuweisen.
Gruß Mek Wer das Extreme kennt, weiß das Normale zu schätzen.
phimax hat geschrieben:Nach intensiven Surfen?
FF 4 hat ein automatisches Cache-Management:
Einstellungen > Erweitert > TAB Netzwerk.
Falls du FF 4 mal wieder installierst, abschalten und ca. 250 MB (haben bei mir immer gereicht) zuweisen.
genau, nach intensivem Surfen.
thx
resci
hab gerade ca. 15 ADD ON von etwa 20 deinstalliert. Jetzt startet das Ding innerhalb weniger Sekunden und alles ist bestens. Vorher hats ne halbe Minute gedauert.
Werd morgen wieder den 4.0 rauf und sehen ob sonst noch welche Probleme da sind.
Den Cache hab ich auch auf 256 MB runtergesetzt, wie empfohlen.
resci
heute wieder den 4.0 draufgespielt und nur noch 6 ADD ON´s, den Cache hier auch auf 250 MB begrenzt und die Lesezeichenleiste ausgemistet und gedrittelt.
Jetzt läuft der 4.0 FF wie ein RennPferd, selbst nach 2 Stunden intensivstem surven mit zig Tabs kein Leistungsverlußt.
Neustart geht jetzt auch ruckzuck.
Nur dieses schwarze Design in den obersten Leisten gefällt mir gar nicht.
resci