Intelligenz

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Intelligenz

Beitrag von Samuianer »

Wie aus zuverlaessigen Quellen verlautet, ist der verlinkte IQ Test mit dem Original durch noch unerklaerliche Umstaende vertauscht worden, dieser Test war speziell fuer die zoologische Abteilung der Hochschule fuer die Einbildung steigernden Kuenste, fuer die Abkoemmlinge eines gewissen Pan Troglodytes und der Familie des Pongo Abelii zusammen gestellt worden, die Probanden fanden nach der Lektuere der Ergebnisse die Verbindung zu Schwanzvergleich recht anregend und schlossen auf einen IQ der aufgrund der diese Aussage begleitenden Umstaende einfach nicht messbar sein kann und sich bei bestimmten Spezien jedem Versuch ein Ergebniss zu zeitigen entzieht ..... huba, huba, huba.... und noch 'ne Banane fuer Charlie...

Die Verfasser kommen sogar selbst zu einer hoechst interessanten Schlussfolgerung, die deutlich zeigt das sie mit dem Test ueberfordert sind, die Lehrer in Thailand wuerdn ihre Tests ja auch nicht bestehen, also....raffinierte intelligenz!

Auf der naechsten Seite war Folgendes zu lesen:

Nicht alle Verfahren benutzen dieselbe Skala, deshalb muss man den Test kennen, um ein erzieltes Ergebnis zu bewerten. Das ist nicht anders als bei Temperaturangaben: Der Meßwert ‘20 Grad’ sagt wenig, solange nicht klargestellt wird, ob Celsius oder Fahrenheit gemeint ist.
Da muss erstmal einer drauf kommen, wenn es dazu Intelligenz braucht, dann bleib ich lieber dumm!
Bei all den angehaeuften, scharfsinnigen Schlussfolgerungen, wer kann letztlich wissen ob die sich, trickreich wie sie nun mal sind, nur dumm stellen? :cool:

Wie formulierte Onkel Albert das mit der Unendlichkeit, dem Universum und der Dummheit?

:lachen:

...schoenes Wochenende die Herren und Damen - wann wird eigenlich der "intelligenteste Forensuperstar" gekuert?

:cool:

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

Topic author
Tramaico
Member+
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Tramaico »

Samuianer hat geschrieben:Wie formulierte Onkel Albert das mit der Unendlichkeit, dem Universum und der Dummheit?
Hat sich da der Albert nicht ein wenig zu weit auf aus dem Fenster gehaengt und unendliche Ueberheblichkeit und damit Dummheit demonstriert? Oder hat es sich ebenfalls selbst zur Gruppe der unendlich Dummen dazugezaehlt, was ja wiederum vermeintlich Intelligenz bezeugen wuerde?

Wir haben doch hier im Forum klar herausgearbeitet, wenn ein Intelligenter so was macht, dann ist der eigentlich nicht wirklich intelligent, sondern ein Narr.

Folglich war Albert gar nicht das Genie, das ihm nachgesagt wird, sondern, wie seine Aussage klar belegt, nur ein Narr. Oder ein Fachidiot, relativ gesehen. :gruebel:

Gut, dass es heutzutagen Foren gibt und wir nicht mehr laenger an der Nase herumgefuehrt werden koennen. :super:

Was ist, wenn ein Farbiger sich und seine farbigen Mitmenschen als N.gger bezeichnet? Ist er dann eigentlich ein Rassist? Hm, wenn ihn ein Weisser entsprechend kritisieren wuerde, ist der Weisse dann auch oder gegebenenfalls deralleinige Rassist? Wenn ihm der Weisser zustimmt, nun ja, dann ist der ja auf jeden Fall Rassist. Was ist, wenn die Zustimmung von einem anderen Farbigen kommt, haben wir dann zwei farbige Rassisten?

Es gibt wohl Situationen, da ist es wohl [strike]schlau[/strike] weise, sich ganz rauszuhalten, wie Rene weise eingebracht hatte.

Gerne packe ich die Gelegenheit beim Schopfe um zu erwaehnen, dass ich ueberdurchschnittlich intelligent bin. Weiss nicht, ob das irgend jemanden interessiert oder irgendeine Bewandtnis hat, dachte mir aber, ich erwaehne es einfach mal. ;-D

Micha
Member+
Danksagung erhalten: 248 Mal

Beitrag von Micha »

Meine Freundin erklärte mir vor kurzem, intelligente Frauen hätten es schwer einen (passenden) Mann zu finden.

Volker
Member+
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Volker »

Micha hat geschrieben:Meine Freundin erklärte mir vor kurzem, intelligente Frauen hätten es schwer einen (passenden) Mann zu finden.
Vielleicht weil sie die "Mogelpackung" Farang zu schnell durchschauen ? :undweg:
Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen.

maesot
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von maesot »

Micha hat geschrieben:Meine Freundin erklärte mir vor kurzem, intelligente Frauen hätten es schwer einen (passenden) Mann zu finden.
Und warum sagt sie das?
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

maesot
Member+

Beitrag von maesot »

Volker hat geschrieben:
Vielleicht weil sie die "Mogelpackung" Farang zu schnell durchschauen ? :undweg:
Ein Kollege meinte mal, dass es für Frauen immer schwieriger wird, einen dummen Mann zu finden.
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) Bild

Exote
Member+
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Exote »

Hualan hat geschrieben: Bleibt in Summe also bei maximal 33 möglichen Punkten.

Sieht nicht wirklich gut aus für deine Aufnahmeprüfung...
Der Test ist lediglich noch nicht ausgereift und bekommt, wie hier, bestimmt noch den notwendigen Feinschliff. ;-D

Rod Radomski
Member+

Beitrag von Rod Radomski »

@ Tramaico, wo sind denn nun die Belege für deine Hochintelligenz ?

Deine Beiträge hier sind eher der Beweis des Gegenteils von Intelligenz. Wenn man dein Geschreibsel der letzten Tage hier so liest, kann man eigentlich nur zu dem Schluß kommen, du tickst nicht richtig :lachen:
Achtung ! Radomski äussert oftmals von der Parteilinie abweichende Ansichten !

Samuianer
Member+
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Samuianer »

Rod Radomski hat geschrieben:@ Tramaico, wo sind denn nun die Belege für deine Hochintelligenz ?

Deine Beiträge hier sind eher der Beweis des Gegenteils von Intelligenz. Wenn man dein Geschreibsel der letzten Tage hier so liest, kann man eigentlich nur zu dem Schluß kommen, du tickst nicht richtig :lachen:

Die hat measot auf sicher, im Tresor, damit die Belege, die einzigen Beweise, nicht noch abhanden kommen... WE kein Zugang musste wohl mindestens bis Montach warten...

:cool:

Nackt duschen widerspricht katholischer Moral!

(Generalkirchenvikariat Köln)

Bild

...have a beautiful day, every day!

Samuianer

maesot
Member+

Beitrag von maesot »

Rod Radomski hat geschrieben:@ Tramaico, wo sind denn nun die Belege für deine Hochintelligenz ?

Bist Du in Deinem Forum nicht ausgelastet oder verstehst Du einfach die Comedy nicht? :kopfhau:
Gesperrt