Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
- Member
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Neu im Forum
Achtung : Absoluter Forum-Anfänger...
Wurde kurz vor Sylvester 2012 in Udon (an der sagenumwobenen Steinplatte) vom Farmer überredet, mal in dieses Forum einzusteigen. Bin grade am Packen und fliege am Mittwoch Abend nach BKK. Wird wohl eine kleine klimatische Umstellung von Schnee und Nachts -7°C auf die wohl doch etwas höheren Temperaturen in Thailand? Ich werde am Freitag in BKK die Bahn entern und mich auf den Weg nach Udon machen. Kaufe noch was Typisches aus der Lüneburger Heide für den Mittwochs-Stammtisch. Gibt´s vom Forum noch irgendwelche Dinge, die aus Deutschland benötigt werden? Hab noch ein klein wenig Platz im Rucksack.
Wurde kurz vor Sylvester 2012 in Udon (an der sagenumwobenen Steinplatte) vom Farmer überredet, mal in dieses Forum einzusteigen. Bin grade am Packen und fliege am Mittwoch Abend nach BKK. Wird wohl eine kleine klimatische Umstellung von Schnee und Nachts -7°C auf die wohl doch etwas höheren Temperaturen in Thailand? Ich werde am Freitag in BKK die Bahn entern und mich auf den Weg nach Udon machen. Kaufe noch was Typisches aus der Lüneburger Heide für den Mittwochs-Stammtisch. Gibt´s vom Forum noch irgendwelche Dinge, die aus Deutschland benötigt werden? Hab noch ein klein wenig Platz im Rucksack.
-
- Member
Re: Treffpunkt Udon Thani,Mi,12 Uhr Mittags....
Hallo Udon-Gang
wurde kurz vor Sylvester 2012 in Udon (an der sagenumwobenen Steinplatte) vom Farmer überredet, mal in dieses Forum einzusteigen. Bin grade am Packen und fliege am Mittwoch Abend nach BKK. Wird wohl eine kleine klimatische Umstellung von Schnee und Nachts -7°C auf die wohl doch etwas höheren Temperaturen in Thailand? Ich werde am Freitag in BKK die Bahn entern und mich auf den Weg nach Udon machen. Kaufe noch was Typisches aus der Lüneburger Heide für den Mittwochs-Stammtisch. Gibt´s vom Forum noch irgendwelche Dinge, die aus Deutschland benötigt werden? Hab noch ein klein wenig Platz im Rucksack.
Grüße aus dem kalten Deutschland
klärfix
wurde kurz vor Sylvester 2012 in Udon (an der sagenumwobenen Steinplatte) vom Farmer überredet, mal in dieses Forum einzusteigen. Bin grade am Packen und fliege am Mittwoch Abend nach BKK. Wird wohl eine kleine klimatische Umstellung von Schnee und Nachts -7°C auf die wohl doch etwas höheren Temperaturen in Thailand? Ich werde am Freitag in BKK die Bahn entern und mich auf den Weg nach Udon machen. Kaufe noch was Typisches aus der Lüneburger Heide für den Mittwochs-Stammtisch. Gibt´s vom Forum noch irgendwelche Dinge, die aus Deutschland benötigt werden? Hab noch ein klein wenig Platz im Rucksack.
Grüße aus dem kalten Deutschland
klärfix
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Hallo klärfix,
willkommen im Forum.
Bei mir dauert es leider noch zwei Wochen bis ich wieder mal an der "legendären Steinplatte" Platz nehmen darf. Die Hitze wird uns zu schaffen machen. Vor 5 Monaten hatte es das erste Mal bei uns geschneit, das letzte mal vor dreiTagen. Ich lebe im Schweizer Flachland, knappe 350 M.ü.M. Heute strahlendes Wetter, aber beschi...... 7°C.
willkommen im Forum.
Bei mir dauert es leider noch zwei Wochen bis ich wieder mal an der "legendären Steinplatte" Platz nehmen darf. Die Hitze wird uns zu schaffen machen. Vor 5 Monaten hatte es das erste Mal bei uns geschneit, das letzte mal vor dreiTagen. Ich lebe im Schweizer Flachland, knappe 350 M.ü.M. Heute strahlendes Wetter, aber beschi...... 7°C.
Think global - drink local
-
- Member
Na super...gleich ein Anfängerfehler...fast gleicher Beitrag 2 mal hintereinander losgeschickt...ok...sicheres Zeichen für´n Anfänger. Werde mich bessern.
Also gibt´s in 2 Wochen Heidschnuckenbraten mit Schweizer Käse überbacken?
Befürchte, wir brauchen noch nicht mal nen Ofen dafür, sondern legen es einfach auf die Steinplatte...Mahlzeit.
Also gibt´s in 2 Wochen Heidschnuckenbraten mit Schweizer Käse überbacken?
Befürchte, wir brauchen noch nicht mal nen Ofen dafür, sondern legen es einfach auf die Steinplatte...Mahlzeit.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 135 Mal
hallo klaerfix immer mittwochs 12 uhr steinstammtisch beim nobi..ich freu mich scho wenn de kommst,
gruss da pezi also morgen ihr wasser und limmo gluckerer..12 uhr
gruss da pezi also morgen ihr wasser und limmo gluckerer..12 uhr
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.
-
- Member
Keine weiteren Bestellungen? OK, dann bring ich nen 600g-Stück Räucherschinken für die Mittwochsrunde mit. Hoffe, es überlebt den Flug und die Bahnfahrt nach Udon.
Norbert: Kann ich das Mitbringsel bei dir einlagern, bevor es von alleine durch Udon läuft?
Könnte noch ein paar Schneereste zur Erfrischung mitbringen (Haltbarkeit jedoch ungewiss).
Bin wohl ab Freitag Abend in Udon. Schinken gibt´s also am 10.4., rechtzeitig vor dem Wasserfest.
Auch wenn ihr´s nicht verstehen könnt....ich freue mich auf die Wärme.
So long
klärfix
Norbert: Kann ich das Mitbringsel bei dir einlagern, bevor es von alleine durch Udon läuft?
Könnte noch ein paar Schneereste zur Erfrischung mitbringen (Haltbarkeit jedoch ungewiss).
Bin wohl ab Freitag Abend in Udon. Schinken gibt´s also am 10.4., rechtzeitig vor dem Wasserfest.
Auch wenn ihr´s nicht verstehen könnt....ich freue mich auf die Wärme.
So long
klärfix
-
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 739 Mal
Geht klar,Clearfix,
solange Du mir hier keine Kadaver anschleppst,
Du weisst ja,
wenn es noch so lange im Eis gelegen hat,
wenn es auch noch so lange abhing,
abgesehen dadavon das der Zoll ein Auge und die Nase zuhielt,
die auszutretenen Gase ueber dem warmen Steintisch
sind wegen der Explosionsgefahr nicht zu unterschaetzen.
Sehen uns wohl naechste Woche?
Gruss
solange Du mir hier keine Kadaver anschleppst,
Du weisst ja,
wenn es noch so lange im Eis gelegen hat,
wenn es auch noch so lange abhing,
abgesehen dadavon das der Zoll ein Auge und die Nase zuhielt,
die auszutretenen Gase ueber dem warmen Steintisch
sind wegen der Explosionsgefahr nicht zu unterschaetzen.
Sehen uns wohl naechste Woche?
Gruss
-
- Member+
schau fei das auch a fett schichtdrann iss, da wern unsre alten knacker ihre beisser aber wetzen muessen.
also mittwoch 10 aprill gruss da pezi
also mittwoch 10 aprill gruss da pezi
Wer sei Hoamat net Liabt und sei hoamat net ehrt is a Lump auf dera Welt und sei hoamat net Wert.
-
- Member+
unser schweizer gaertner hat die selber angebaut zuhause..mittwoch issa am stammtisch.
der gemueseladen von c hiang mai hat se nimmer???
der gemueseladen von c hiang mai hat se nimmer???