Nur wenn am Ende des Stücks der Schlagzeuger und der Trommler schwitzen, wars gut.
[youtube][/youtube]
Supergut
[youtube][/youtube]
Das Orginal !!
[youtube][/youtube]
Früher Disko-Schlussstück, da gingen die Leute schneller.
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.
... "Manchmal sind wir aus Trägheit oder Einsamkeit dabei, unser Leben zu verfehlen. Doch eine leise Stimme in uns, ein gefühltes Unbehagen macht uns immer wieder darauf aufmerksam. Es ist ein Aufruf, unseren Verstand von all dem geborgten Wissen freizumachen, die Welt wieder unschuldig wie durch Kinderaugen zu betrachten und den eigenen Weg zu gehen mit dem Ziel, der Mensch zu sein, der man wirklich ist. ..."
Erinnert mich an ein sehr nettes Mädchen hinter der ich Wochen her war. Sie ging dann mit einem der schon einen BMW2000 hatte. Ich Bahnbus.
[youtube][/youtube]
ja so een video hab ick och noch, jeilet mädel, jeile fete, jeilet silvester, leider soff sie zu viel, jeil jekotzt, jeil geil alleine nach hause
[youtube][/youtube]
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Hab heute nen Musikabend.
Mal rumschauen was es wo gibt. http://www.brownsugarbangkok.com" onclick="window.open(this.href);return false;
469 Phrasumen road, Bawornniwes, Near Wanchat Bridge, Near Khaosan, Bangkok 10200, Thailand
+66 89 499 1378
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
Ueber mir wohnen meine Vermieter.
Ein nettes und entspanntes aelteres Ehepaar.
Seine erste Million hat 'er' mit Rattanmoebeln aus Siam und Malaysia gemacht, hat oft diese Laender bereist... Siam zum ersten Mal 1961, wie oft danach kann er nicht mehr sagen.
Wir begegnen uns nicht allzuoft, obwohl wir in einer Villa mit nur vier Wohnungen wohnen, und nicht in einem Hochhaus oder so. Unser Lebensrhythmus ist zu verschieden.
Vor einiger Zeit habe ich im Garten meiner Vermieter einen alten Pflaumenbaum umgelegt, auf ihren Wunsch hin. Danach haben wir ein wenig geplaudert bei einer Tasse Kaffee...
Ich wohne hier schon ein paar Jahre, aber bei dem Gespraech kam „leichte Kritik“ seinerseits auf. :-D
„Herr Kiel, man hoert und sieht nie, ob sie zuhause sind oder gerade in Thailand, oder auf der Arbeit?!! (...)“
...weiter...:
„Aber sie sind ein grosser Johnny Cash Fan, und von noch einer anderen Band? Das hoert man jedesmal, wenn sie diese Musik hoeren!“
Ich musste bei Johnny natuerlich vollauf zustimmen, aber beim zweiten Teil der Frage musste ich kurz ueberlegen, was mein Vermieter meint?! Und nachfragen: „Frauen- oder Maennerstimme?“
Er: „Eine rauhe Maennerstimme...“
Bei mir laufen LAUT eigentlich nur Johnny Cash, Amy Winehouse, und Nirvana.
Und da war klar, welche Band er meinte...:
[youtube][/youtube]
Chock dii, hello_farang
p.s.:
5ter April 1994, das ist wirklich schon ueber 20 Jahre her. :-(
An mir ist Grunch vorbeigeschrammt. Ich habe Kurt und Detroit zwar wahrgenommen, mich aber nicht darauf eingelassen. Death Metal und Techno waren mein Weg damals...
[youtube][/youtube]
Something In The Way
Der zweite Teil des Videos ist cool.
Ich bin ein Freund der Ideen von Freimaurern und Illuminaten, die argumentieren mit der Zahl 23. In der Musikbrange scheint es eine andere magische Zahl zu geben, die 27.
Chock dii, helllo_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt