Bundesliga 2011/2012
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Re: Bundesliga 2011/2012
Stimmt Henk.
Bis zum 1:0 war Bayern auch die bessere Mannschaft.
Nur irgendwie hat Bayern die Birne in der Bundesliga nur in der CL frei während Dortmund die Birne
nur in der Buli frei hat.
Hätte gestern in Dortmund umsonst dabei sein können.Kollege hat Urlaub und 2 Dauerkarten.
Hatte aber Nachtschicht und wollte kein Urlaub nehmen.
Nur irgendwie hat Bayern die Birne in der Bundesliga nur in der CL frei während Dortmund die Birne
nur in der Buli frei hat.
Hätte gestern in Dortmund umsonst dabei sein können.Kollege hat Urlaub und 2 Dauerkarten.
Hatte aber Nachtschicht und wollte kein Urlaub nehmen.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Dann hast du wohl nur die 2. Halbzeit gesehen.paulsson hat geschrieben:Stimmt Henk.
Jupp Heynckes: "Die erste Halbzeit ging klar an die Borussia."
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 98 Mal
zwei schwere Spiele hintereinander ( Gladbach)

du warst zu lange in Thailand

Natürlich könnte es am Sonntag beim Derby passieren, dass sie zu alter Kraft wiederfinden

Gruß Sunnyboy
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 2954 Mal
OK, ich gebe mich geschlagen. Wir werden wieder Meister, und ich starte wieder einen Foto- und Video-Fred! 
Aber wehe, es klappt nicht, und einer lästert!

-
- Member+
jetzt wird ein Schuh drausOK, ich gebe mich geschlagen. Wir werden wieder Meister, und ich starte wieder einen Foto- und Video-Fred!

Gruß Sunnyboy
-
- Member+
und das sagte der BVB dazu:
geben zu, ihr Versuch, dem Bayern-Team behilflich zu sein, indem sie am wunderschönen Mannschaftsbus unseres Gastes den Reifendruck kontrolliert, wirkt ein wenig missglückt. Wir bitten um Nachsicht! Wer kann denn kleinen Kindern schon böse sein…?“
Schäfer wird Trainer in Köln, kann er das Ruder noch rumreissen
, in einer ähnlichen Situation hat er mal 7 Spiele in Folge gewonnen. Die Kölne Fans stehen der ganzen Sache skeptisch gegenüber.
Gruß Sunnyboy
geben zu, ihr Versuch, dem Bayern-Team behilflich zu sein, indem sie am wunderschönen Mannschaftsbus unseres Gastes den Reifendruck kontrolliert, wirkt ein wenig missglückt. Wir bitten um Nachsicht! Wer kann denn kleinen Kindern schon böse sein…?“
Schäfer wird Trainer in Köln, kann er das Ruder noch rumreissen

Gruß Sunnyboy
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 2954 Mal
Ich habe schon vor Wochen gesagt: Wenn Borussia nach den drei Spielen gegen München, Schlacke und Gladbach noch drei Punkte Vorsprung hat, sind wir durch. Jetzt werden es mindestens fünf Punkte sein! Das Thema ist also durch! 
Nächstes Wochenende fahre ich wieder nach Dortmund, um beim entscheidenden Spiel dabei zu sein. Da sind dann die Emotionen am größten!!!
...ich "befürchte" nur, dass schon vor dem Anpfiff alles klar sein wird! Die Bayern spielen gegen Bremen, und im Gegensatz zu Bremen geht es für die Bayern um nix mehr. Zumindest einen Punkt für Bremen halte ich für mehr als wahrscheinlich. Und da Borussia gegen Borussia erst um 18:30 Uhr angepfiffen wird, könnte zu diesem Zeitpunkt schon alles entschieden sein. Wäre irgendwie schade! Aber egal, da muß ich dann durch. Gibt schlimmeres als 90 MInuten Sause!!!

Nächstes Wochenende fahre ich wieder nach Dortmund, um beim entscheidenden Spiel dabei zu sein. Da sind dann die Emotionen am größten!!!

...ich "befürchte" nur, dass schon vor dem Anpfiff alles klar sein wird! Die Bayern spielen gegen Bremen, und im Gegensatz zu Bremen geht es für die Bayern um nix mehr. Zumindest einen Punkt für Bremen halte ich für mehr als wahrscheinlich. Und da Borussia gegen Borussia erst um 18:30 Uhr angepfiffen wird, könnte zu diesem Zeitpunkt schon alles entschieden sein. Wäre irgendwie schade! Aber egal, da muß ich dann durch. Gibt schlimmeres als 90 MInuten Sause!!!

-
- Member+
könnte zu diesem Zeitpunkt schon alles entschieden sein

ergo Dortmund ist blau

Express von heuteBei dem zweiten Kölner habe ich Glück, dass der Ball genau in dem Moment wieder zu mir kommt. Das muss man sich erarbeiten“, sagt Reus und kündigt einen weiteren Coup beim BVB an.
„Samstag haben wir wieder ein sehr schwieriges Auswärtsspiel. Aber auch da wollen wir gewinnen.“ Die Rakete will seinem künftigen Klub die Titel-Fete verderben. Kumpel Mike Hanke frech: „Wir haben keine Lust, den Dortmundern bei der Meisterfeier zuzugucken.“
Gruß Sunnyboy