Soso!Exote hat geschrieben:Bescheidene 34
34 von 33 möglichen Punkten!
Faszinierend.
Überflieger, daher unmessbar.
Passt schon. Ich durfte bei der Frage 32 auf Grund der Antwort A noch einen zusätzlichen Punkt zum Ergebnis addieren.Hualan hat geschrieben:34 von 33 möglichen Punkten!
Oh, das kann ich gut. Denk aber auch eher, dass das mehr eine Erfahrungssache ist als Intelligenz (wenn man sich dumm stellt, das hilft echt viel)woody hat geschrieben:Intelligent ist der, der sich dumm stellen kann
In diesem Fall kann aber das Ergebnis nur 32 Punkte lauten, da nach Originalauswertung bei Frage 32 Antwort 'D' richtig ist, du aber 'A' markiert hast.Exote hat geschrieben:Passt schon. Ich durfte bei der Frage 32 auf Grund der Antwort A noch einen zusätzlichen Punkt zum Ergebnis addieren.
Wo wird man beim "Bestehen" dann gleich noch mal aufgenommen?Hualan hat geschrieben:In diesem Fall kann aber das Ergebnis nur 32 Punkte lauten, da nach Originalauswertung bei Frage 32 Antwort 'D' richtig ist, du aber 'A' markiert hast.Exote hat geschrieben:Passt schon. Ich durfte bei der Frage 32 auf Grund der Antwort A noch einen zusätzlichen Punkt zum Ergebnis addieren.
Bleibt in Summe also bei maximal 33 möglichen Punkten.
Sieht nicht wirklich gut aus für deine Aufnahmeprüfung...
Hatte ja die Sache mit dem Multitalent schon erwaehnt und Herbert hatte das sofort bestaetigt. Also ich gebe jetzt zu, dass ich ein intelligenter Narr bin oder ist das jetzt schon wieder ein reductio ad absurdum?dieter1 hat geschrieben:Richard, Du magst ja eventuell intelligent sein, aber in dem Du darauf rumreitest machste Dich eher zum Narren.
Dieter, wuerdest so genaus reden, wenn du 25cm haettest?dieter1 hat geschrieben:Ja zum Beispiel. Ich finde Schwanzvergleiche ueberfluessig, infantil, albern und nicht allzu intelligent.