Thailand ist langweillig
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
Re: Thailand ist langweillig
mmmh, jetzt krieg ick aber langsam Hunger aufs 2. Frühstück 

Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Da sag noch einer Thailand ist langweilig!Monta hat geschrieben:Ist ja ein richtiger Scheiß-Fred geworden.

@Messma - ich genieße gerade mein erstes Frühstück!

Ich habe eine feststehende Meinung,verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
-
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Wenn es aus Som Tham besteht - dann viel Spass in ca 20 Minuten -
wobei wir wieder beim Thema sind

Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Das nicht, aber dafür hatte ich gestern Abend die leckeren neuen Wasabi Chips von Chio.

Allerdings hat Wasabi am nächsten morgen nicht so einen Nachbrenner wie Chilli.

Ich habe eine feststehende Meinung,verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Thaivaria hat geschrieben:Ist für mich immer noch ein Rätsel, wie man da abdrücken kann, ohne sich die Hose komplett auszuziehen...![]()
![]()
Entweder die Hose hängt hinten in die Schüssel rein, oder die Hälfte der Ladung geht direkt...naja...ihr könnt es euch ja denken...![]()
Ist mir allerdings noch nicht passiert. Ich häng mir die Hose immer über die Schulter und pass dann auf, daß mein Geld und mein Handy nicht flöten geht...
Versteh ich nicht

Hose bis kurz ueber die Knie und dann passt das doch, da kann man hinten gar nicht nen Treffer landen

Zuletzt geändert von tschaang-frank am 17.08.2010 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 554 Mal
auja das wird lustig erst zusammen essen und rödeln, und dann gemeinsam zum Kack-Intschaang-frank hat geschrieben: Versteh ich nichtWas macht ihr verkehrt, klappt 1 A ohne die Hose auszuziehen
Hose bis kurz ueber die Knie und dann passt das doch, da kann man hinten gar nicht nen Treffer landenWenn wir uns "drueben" TYreffen gebe ich Seminare, dann ueber wir das zusammen !!!

Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 502 Mal
Am Hualampong war es auch interessant. Ist schon sieben Jahre her, da hatten die noch nicht umgebaut...
Eine Toilette? 5 Baht! Dann durchs Drehkreuz mit dem Rolli, warten das ein Klo frei wird. Habs mir extra verkniffen, im Zug zu kacken, denn das stand randvoll mit Urin und Faekalien. Das gesammte Klo wohl bemerkt, bis in den Gang ist es geschwappt wenn man die Tuer geoeffnet hat!
Eine Tuer oeffnet sich, ein entspannt grinsender Asiat verlaesst das Klo. Er ist im Gesicht, und von oben bis unten nass, als waere er eben in einen Regenschauer gekommen. Ich schaue in sein Grinsen und wundere mich noch...
O.K., es war bereits ein europaeisches Becken, aber es gab erstens keinen Sitz, und zweitens sah man deutlich an den Farbveraenderungen auf dem schmalen Rand, wo man seine Fuesse plaziert.
Der erste Eindruck: Naja, aber immerhin halbwegs sauber, und nur Wasser auf dem Fussboden (??!)...
Das Kacken an sich, mit Hose runter und hinhocken (das beherrsche ich), war entspannend und erloesend. Aber dieses noch geniessend schaue ich mich um, kein Klopapier?!!
Oha, also nur die Po-Dusche. Ob die Freax die Hauptleitung von der Feuerwehr angezapft hatten, oder nur die Pumpe etwas zu grosszuegig eingestellt war: Mai ruu
Der Wasserstrahl war heftig, und vermutlich wie alle meine Vorgaenger auch, habe ich die Dusche erstmal beiseite gehalten. Und dann habe ich nochmal darueber nachgedacht, das ich noch trockenen Fusses auf der Kloschuessel balanciere. Den Trolli hatte ich ja zum Glueck einfach wortlos an der Kasse stehen lassen. Der kurze Schlauch an der Po-Dusche laesst eigentlich nur zwei Richtungen zu. Die Zweite ist Richtung Tuer. Von dort wird es aber reflektiert, und es prasselt einem direkt ins Gesicht.
Nach dem Klobesuch war ich genauso nass (nur vorne!) wie der Thai, der vor mir durfte. Und ich bin ebenso laechelnd aus der Spassbox ausgestiegen wie er. Und habe nix gesagt...
Chock dii, hello_farang
Eine Toilette? 5 Baht! Dann durchs Drehkreuz mit dem Rolli, warten das ein Klo frei wird. Habs mir extra verkniffen, im Zug zu kacken, denn das stand randvoll mit Urin und Faekalien. Das gesammte Klo wohl bemerkt, bis in den Gang ist es geschwappt wenn man die Tuer geoeffnet hat!
Eine Tuer oeffnet sich, ein entspannt grinsender Asiat verlaesst das Klo. Er ist im Gesicht, und von oben bis unten nass, als waere er eben in einen Regenschauer gekommen. Ich schaue in sein Grinsen und wundere mich noch...
O.K., es war bereits ein europaeisches Becken, aber es gab erstens keinen Sitz, und zweitens sah man deutlich an den Farbveraenderungen auf dem schmalen Rand, wo man seine Fuesse plaziert.
Der erste Eindruck: Naja, aber immerhin halbwegs sauber, und nur Wasser auf dem Fussboden (??!)...
Das Kacken an sich, mit Hose runter und hinhocken (das beherrsche ich), war entspannend und erloesend. Aber dieses noch geniessend schaue ich mich um, kein Klopapier?!!
Oha, also nur die Po-Dusche. Ob die Freax die Hauptleitung von der Feuerwehr angezapft hatten, oder nur die Pumpe etwas zu grosszuegig eingestellt war: Mai ruu

Nach dem Klobesuch war ich genauso nass (nur vorne!) wie der Thai, der vor mir durfte. Und ich bin ebenso laechelnd aus der Spassbox ausgestiegen wie er. Und habe nix gesagt...

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 6 Mal
tschaang-frank hat geschrieben:Thaivaria hat geschrieben:Ist für mich immer noch ein Rätsel, wie man da abdrücken kann, ohne sich die Hose komplett auszuziehen...![]()
![]()
Entweder die Hose hängt hinten in die Schüssel rein, oder die Hälfte der Ladung geht direkt...naja...ihr könnt es euch ja denken...![]()
Ist mir allerdings noch nicht passiert. Ich häng mir die Hose immer über die Schulter und pass dann auf, daß mein Geld und mein Handy nicht flöten geht...
Versteh ich nichtWas macht ihr verkehrt, klappt 1 A ohne die Hose auszuziehen
Hose bis kurz ueber die Knie und dann passt das doch, da kann man hinten gar nicht nen Treffer landenWenn wir uns "drueben" TYreffen gebe ich Seminare, dann ueber wir das zusammen !!!

Das Angebot mit der Trocken-Trainings-Session hat Samuianer auch schon gemacht...

Das könnte man in die Agenda für ein mögliches Forentreffen aufnehmen...

-
- Member+
- Danksagung erhalten: 98 Mal
Zum Toitelettengang fällt mir gerade folgendes ein
, habe einst mal die Freundin der Vertrauten in banockistan besucht. Diese erzählte mir stolz, das sie über ein hongnam farang verfüge. Ergo sofort die Chance genutzt. Da natürlich kein Toilettenpapier vorhanden und mein Tempovorrat etwas spärlich war. Habe ich es mal die Technik überprüft und prompt habe ich versehentlich das Sprühventil vom Schlauch gelöst und es plumpste ins hongnam, worauf dann die rechte Hand in eine div. Richtung aktiv werden mußte, um das Ventil zu bergen. War zum Glück noch vor meiner sehnlichst angedachten Sitzung, jawohl
Im Verwandten- und Bekanntenkreis der Vertrauten hat sich meine Vorliebe für "hongnam farang" mittlerweile so rumgesprochen, dass bei meinem Auftauchen, auch bei mir noch Fremden, sofort mit stolz darauf hingewiesen wird(wenn vorhanden) ein hongnam farang vorhanden ist und einmal ist auch gleich einer dazu mit einer Rolle Klopapier aufgetaucht
Hätte nie gedacht, dass ich mich mit dieser Thematik mal so beschäftigen muß und überhaupt nicht wissen möchte was die Holde über meiner Einer so im Bekanntenkreis kundtut
Mußte mal einen 5jährigen thailändischen Watz auf eine öffentliche Toilette begleiten, der hat doch glatt alle seine Klamotten ausgezogen und den Wasserschlauch für eine Vollkörperdusche mißbraucht. Ergo
, werden die Erwachsenen, dass auch nicht anders machen.
Gruß Sunnyboy

Im Verwandten- und Bekanntenkreis der Vertrauten hat sich meine Vorliebe für "hongnam farang" mittlerweile so rumgesprochen, dass bei meinem Auftauchen, auch bei mir noch Fremden, sofort mit stolz darauf hingewiesen wird(wenn vorhanden) ein hongnam farang vorhanden ist und einmal ist auch gleich einer dazu mit einer Rolle Klopapier aufgetaucht

Hätte nie gedacht, dass ich mich mit dieser Thematik mal so beschäftigen muß und überhaupt nicht wissen möchte was die Holde über meiner Einer so im Bekanntenkreis kundtut

Mußte mal einen 5jährigen thailändischen Watz auf eine öffentliche Toilette begleiten, der hat doch glatt alle seine Klamotten ausgezogen und den Wasserschlauch für eine Vollkörperdusche mißbraucht. Ergo

Gruß Sunnyboy
Zuletzt geändert von sunnyboy am 18.08.2010 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 32 Mal
sunnyboy hat geschrieben:
..................edit..
Mußte mal einen 5jährigen thailändischen Watz auf eine öffentliche Toilette begleiten, der hat doch glatt alle seine Klamotten ausgezogen und den Wasserschlauch für eine Vollkörperdusche mißbraucht. Ergo, werden die Erwachsenen, dass auch nicht anders machen.
Sunny, genauso ist es in den meisten Faellen, wer will sich schon die Hosenbeine bek.....

Das "Geschaeft" wird, nach Moeglichkeit Mogens beim "A:p Na:m" erledigt... dann hat sich's.
@All: ..wann starten wir das Seminar "Perfekte Dekontaminierung in Thailand"?