Joerg_N hat geschrieben:Hab in BKK auch 3-4 mal in höchster not noch ein richtiges WC ergattern können,
aber die Minuten vorher waren die Hölle
na in BKK findeste son Euroklo wohl recht einfach, aber in der ursprünglichen Pampa ist das wie ein 6er im Lotto.
Ick war schon froh als ich damals das erste mal aufm tiefsten Dorf bei Schwiegermuttern im Haus das Farangklo sah.
Ick gloobe dit war och dit einzigste Euroklo in dem Dorf.
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Jon Doe hat geschrieben:Und da sag noch Einer "Thailand sei langweilig" .... wenn selbst das entledigen der Stoffwechselendprodukte zum "Abenteuer" wird ?!
Ich habe es mir seit Jahren zur Gewohnheit gemacht, in TH IMMER entsprechendes Papier bei mir zu haben.
und das im Land der Pumpgun, die von den Expats hier beliebteste Einrichtung. Auch ohne dieser ist die Reinigung mit Wasser wesentlich gründlicher, rascher und braucht weniger Ressourcen.
Joerg_N hat geschrieben:Hab in BKK auch 3-4 mal in höchster not noch ein richtiges WC ergattern können,
aber die Minuten vorher waren die Hölle
na in BKK findeste son Euroklo wohl recht einfach, aber in der ursprünglichen Pampa ist das wie ein 6er im Lotto.
Ick war schon froh als ich damals das erste mal aufm tiefsten Dorf bei Schwiegermuttern im Haus das Farangklo sah.
Ick gloobe dit war och dit einzigste Euroklo in dem Dorf.
Darum werde ich mich - so weit möglich - mich von der Provinz fernhalten,
ich hab einfach keine Lust auf Kacke in der Hose oder mit Bier im Kopf
beim kacken umzufallen
Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much
mmh janz toll, erst son Hockentleerer aufm Klo mit viel Chilli im Darm und danach als Farang auf den Resten sitzen.
... man ick krieg ne Griebe
Ach du Sch_sse! ne' "Griebe" ist "Herpes Labialis".... fuer Reinigungsanliegen gibt es in Thailand die genialen Kloduschen....im Tesco z.B. nicht.... da sieht es auch schon mal entsprechend aus.... inIndien oft bestenfalls eine alte Konservendose...