paulsson hat geschrieben:Hallo samuianer.
So hat ich's nicht gemeint.Hat eher gemeint das sehr wenig über samui geschrieben wurde in der letzten zeit.
leider kann ich dieses jahr nicht mehr nach thailand.frau arbeitet jetzt vollzeit und ist mit dem urlaub dadurch
hintendran gerutscht.dafür aber nächstes jahr im juli.hoffe bei euch im hotel hat es nicht so viele schäden gegeben
und das es jetzt wieder gut läuft.
gruss aus wuppertal.
Autsch, verstehe...ich ja auch nicht...

wieder einen Bestaetigung mehr (fuer mich!!!) solo zu bleiben, das Leben ist dann flexibler!
Wenn nicht so "viel" los ist, gibt es auch nichts zu schreiben und fuer "Geschichten" und "Feldstudien" gibt es die wiederaufgetauchten, selbsternannten, feiwilligen Waechter und Hueter der spiessbuergerischen Moral, die Alles was an scheinbar unmoralischen Abwegigkeiten hier geschrieben wird, seien es auch nur ganz persoenliche Ansichten und Standpunkte, archivieren und bei Bedarf, meist wenn ihnen die "Luft" fuer vernuenftige Argumente ausgehen, dann darauf zurueckgreifen und Mitforisten nach Gusto dann mit ihren ureigenen "fachmaennischen Kunstgriffen" wie versuchter Rufmord, Verunglimpfung, Verleumdungen "mundtot" zu machen, also Vorgehensweisen die normalerweise nur in geschlossenen Anstalten unter leuten mit ganz bestimmten Psychosen ueblich sind oder bestimmten Kellerverliessen wo sich solche Individien wohlfuehlen die tagesordnung darstellen ... aber yoho, das sind halt ganz seichten Seelchen die auf desem Wege um Beachtung ringen

... Jedem seins halt.... wenn die Maedelz oder die eigene Frau, das Haus, das Toeff-Toeff, das "gute abgesicherte, mit allen Vorhanegeschloessern versehen Leben, zum Verliess fuer die eigenen Seele wurde und sonst Nichts merh Befriedigung mehr hergibt, sondern nur noch solche Komoedien dieser Machart Genugtuung bringen, soll's sein... wenigstens wisen diese Individien sich noch zi beschaeftigen und sabbern nicht nur sinnlos im Saal herum!
Yo, die Ueberschwemmungen... hat das 'alte Laem Din' gut ueberstanden, das war gleich am folgenden Wochenende "online".
Das neue (The Avenue) Heute FX-Resort Chaweng Bldg.8 hat eine Tiefgarage in der "klugerweise" der Stromgenerator und die gesamte technische und elektrische Versorgung, Schaltschraenke, Pumpen, Ent-Belueftung untergebracht war... war bis auf Strassenniveau, also randvoll, geflutet....
Dieses Gebaeude ist bis Heute nicht wieder in Betrieb... ab Mai wohl erst wieder, die Kosten duerftensich schaetzungweise irgendwo zwischen 10-20 Mill. belaufen...aber das nu zur Information.
....Impression von Samui... Chaweng & Big Buddha Sunset..
feinste Grusse aus Samui...