Wir trafen uns wieder um einen gemütlichen Nachmittag zu verbringen.
Es wurden Informationen ausgetauscht und die gute Laune kam auch nicht zu kurz.
Heiner hat eine hervorragende Kiwi-Sahne-Torte mitgebracht, ein echter Genuss!
Die Backwarenversorgung war auch wieder sichergestellt.
Also ein rundum gelungener Nachmittag.
heute haben wir mit dem Szegediner Gulasch und den Hähnchen Cordon bleu die beiden Renner auf dem Buffet gehabt. Daneben war der Schweinefleischauflauf sehr beliebt.
Es war wieder, dank unserer Gäste ein rundum gelungener Abend.
Heute trafen wir uns wieder um einen schönen Nachmittag zu verbringen.
Ein Stammtischmitglied berichtet von seinem Besuch in Nord Korea und zeigte einige Bilder von seiner Reise. Ein sehr interessanter Vortrag.
Bei einem Essen eine Kaffee oder einem Bier verbrachten wir einen wirklich gemütlichen Nachmittag.
Dafür bedankt sich das
Heute war es relativ voll, aber die Gäste kamen zu unterschiedlichen, so dass das Buffet nie ganz so voll war.
Der Hit des Abends waren das Knoblauch-Weinhähnchen und die Spieße in Erdnusssoße.
Wir bedanken uns bei unseren Gästen für den tollen Abend.
Das Harmony Team
PS: die Bilder wurden diesmal etwas später veröffentlichen, da der „Macher“ ein wenig krank war, sorry.
Gaisburger Marsch....eines meiner absoluten Lieblingsgerichte, nichts besseres an einem kühlen Herbst- oder Wintertag ...solange die Spatzen hausgemacht sind. Zu diesem Gericht passen aber besser die etwas härteren Spätzle aus der Spätzlespress als die ansonsten noch besseren hangeschabten....
hallo Rudi ,deine Buffets sehen sehr lecker .Ich esse zwar fast nur Thaifood wenn ich im Urlaub bin ,aber wenn man Vorort lebt ,finde ich es toll ,ein Stück Heimat genießen zu können.