wenn ich mich davon ernähren müsste, wäre ich schon lange verhungert.Thaivaria hat geschrieben:Ansichtssache...
Bei uns in Bayern ist es auch keine Kultur sondern ein Grundnahrungsmittel...
BIER - BIER - BIER
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 3 Mal
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 78 Mal
Jedem wie er's mag

Dafuer sind so Sachen wie Obstler, Korn, Apfelkorn usw. die Dinger, wo ich mich uebergeben koennte

"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 2 Mal
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: BIER - BIER - BIER
dann drink mal einen vom guggenbichler, prost!tomtom24 hat geschrieben:Jedem wie er's mag![]()
![]()
Dafuer sind so Sachen wie Obstler, Korn, Apfelkorn usw. die Dinger, wo ich mich uebergeben koennte![]()
http://www.chiemsee-edelbrand.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 0
Ich habe es dort zugegeben, dass ich nicht dort hin will.chrisu hat geschrieben:jeder will hin und wenige geben es zu!
„Immer mehr Senioren verschwinden, weil sie beim Surfen im Internet aus Versehen die Tasten Alt und Entfernen drücken!“ (Zitat Günter Grünwald) 

-
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Moin, bin leider jetzt erst wieder da.Gast hat geschrieben:Lanna hat geschrieben:
Übrigens, mein Pa hat so ziemlich alle deutschen Biermarken als Bierschilder in sein Partykeller.
PS: Lanna,Er hat aber nicht 700 Weizenbierglaeser von verschiedenden Deutschen Brauereien in sein Partykeller !.
Na sowas ??.Frag ihm doch mal ob das seine Sammlung bereichern wuerde.![]()
![]()
![]()
Den brauch ich nicht zu fragen. Es gibt verschiedene Sammler, und du musst dich auf einen Bereich konzentrieren, da ansonsten der Platz nicht ausreichend ist.
Mein Pa hat damals mit Steingutbierkrügen angefangen. Davon hat er noch ca 50-70 Stück. Dann hat er auch mehrere Schränke voll mitm 0,2l Biergläsern. Bis er dann komplett auf Bierschilder umschwenkte. In seinem Partykeller hat sämtliche Wände mit Bierschildern vollgehängt. Nur Deutsche!, und alle verschieden. Es sind richtig alte Stücke aus Emaille dabei.
Für Sammler, er ist noch einer der kleinen, sicher interessant.
-
Topic author - Member+
Ich war mal auf einer Klassenfahrt nach Rom. Ein Tgesausflus führte nach Frascati. Wir Jungs sind dann in einem Keller gelandet zum Wein verköstigen.tomtom24 hat geschrieben:
Wobei, auch zu einem guten, trocknen Weisswein hab ich in D nicht nein gesagt

Später zurück in Rom trafen wir einen Franzosen, der meinte, die früheren fanz. Könige haben sich allenfalls mit Frascati die Füsse gewaschen. Trinkbar wäre die Plörre bestimmt nicht.
-
Topic author - Member+
Bei unserem Tripp nach Hongkong im letzten JAhr habe ich mal versch. Biere getestet.
Die schmeckten alle gar nicht so schlecht.
Verwundert war ich natürlich als ich eine Flache mit deutscher Schrift in der Hand hielt.

blue girl beer

Die Flaschengröße war auch korrekt
640ml war nicht ohne...
Die schmeckten alle gar nicht so schlecht.
Verwundert war ich natürlich als ich eine Flache mit deutscher Schrift in der Hand hielt.

blue girl beer

Die Flaschengröße war auch korrekt

Zuletzt geändert von Lanna am 07.08.2010 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 502 Mal
"Golden King" und "Blue Girl" gefallen mir rein optisch am besten!
"Golden King" natuerlich Aufgrund des Berliner Baeren, "Blue Girl" wegen dem Cover.
Chock dii, hello_farang

"Golden King" natuerlich Aufgrund des Berliner Baeren, "Blue Girl" wegen dem Cover.

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt