Morgentalk
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 32 Mal
DangDao hat geschrieben:vertreibt Kummer und Sorgen
Ach ja besonderer Vorteil mit vollem Mund kann sie nicht reden.
Das ist fachliches Wissen!

-
- Member+
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Morgentalk
Du bist ja schon weit vorraus,DangDao hat geschrieben:Mal sehn wer zu erst die 1000er Grenze knackt
ich muss zwischendurch ja auch noch Kommandos an die Famillie erteilen

Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 502 Mal
Hier in Berlin alles schick, kein Woelkchen am Himmel, nur Sonne satt.
Mein Aussenthermometer vermeldet 37°C (in der Sonne)
Chock dii, hello_farang
Mein Aussenthermometer vermeldet 37°C (in der Sonne)

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 45 Mal
So entstehen immer die kleinen Missverstaendnisse NATUERLICHSamuianer hat geschrieben:Ich hab Morgens meistwasAnderes als 'n "Morgentalk", brauch da auch rein verbal keinen dringenden Input..
was sie mit dem Mund alles fertig kriegt, ist immer wieder beeindruckend, ich brauch da garnichts sagen!

Was ihr hier gleich wieder denkt

-
- Member+
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Seit wann wird Somkid mit N am anfang geschrieben ?DangDao hat geschrieben:Ah für so emanzipiert hätte ich dich jetzt nicht gehalten, dass du den Nachnamen deiner Frau annimmst.

Please come to me Joerg in my Bungalow, i rhak you a long time too much
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 32 Mal
tschaang-frank hat geschrieben:So entstehen immer die kleinen Missverstaendnisse NATUERLICHSamuianer hat geschrieben:Ich hab Morgens meistwasAnderes als 'n "Morgentalk", brauch da auch rein verbal keinen dringenden Input..
was sie mit dem Mund alles fertig kriegt, ist immer wieder beeindruckend, ich brauch da garnichts sagen!meint Samuianer damit das seine Madame unheimlich viel quasselt wenn sie die Augen aufgeschlagen hat, was den sonst
![]()
Was ihr hier gleich wieder denkt
Auch das ist fachliches Wissen!
Dazu brauchen Andere Jahrzehnte!

Bei dem Thema faellt mir wieder der Farangtyp ein der kreideweiss, mit hochroten Schaedel, Schweissperlen um die schmalen Lippen und auf der Stirn, mit ganz spaerlich beharrten "Stoeckern" als Beine, in Socken und natuerlich Birkenstockgesundheitskorksohlensandalen mit Doppelschnalle, nach eingehenden Studium der Glassvitrine, mit 8 gekochten Huehnern und wiederholten, zustimmenden, wie verstaendnissvollen Kopfnicken und unendlich Grinsen, in die "Reis auf Huhn Stube", die ringsum offen ist, recht unbeholfen und ein wenig verlegen eintritt, sich fast erschrocken beginnt die Verschluesse der Sandalen zu oeffenen um sich selbige dann abzustreifen, nach dem ihm das trotzt abwinkender Gesten dann endlich gelungen war...sich bemueht naufzurichten und dabei einen tiefen Wai macht und laut "Arun Sawat" verklingen laesst dabei ganz hoeflich in die gesamte, erstaunend blickenden Runde, nickt, um endlich am Tisch Platz zu nehmen und bei dem Erhalt seines Tellers, mit kunstvollen, weit ausholenden Gesten nach einem Messer fragt.......
Ich mach mir Heute noch in die sprichtwoertlichen Hosen wenn ich dran denke.... aber so wird es halt auch nie langweilig!