Also, mal ernsthaft. Ich finde es prima von Noi, dass sie sich den Farang anpasst.

Also, mal ernsthaft. Ich finde es prima von Noi, dass sie sich den Farang anpasst.
Da hatte ich mal mit jeraapan eine kurzzeitige Diskussion bzgl. Englisch.
Silom10 hat geschrieben:40 pro Stunde / 320 am Tag / 365 Tage im Jahr.Jens hat geschrieben:Er hat sogar schon vorgerechnet wie-viel Waffeln er täglich verkaufen muss.![]()
Mein fazit,....der Kerl macht nicht nur Waffeln,....der hat auch einen an der Waffel!!!
Bei Fehltage (z.B. einem Immigration Besuch) muss die Anzahl angepasst werden.
Die "Nummer" (Story) ist echt, leider (das sie son Muell im TV bringen ) ! Jetzt mutieren im Geiste der deutschen oeffentlichkeit wieder ca.40.000 deutsche Maenner (mit Thai verheiratet) zu "Hanjos"Sollte dieser Typ echt sein,tut er mir einfach nur Leid!
Wie gut, dass ich nicht mit einer Thai verheiratet bin.tschaang-frank hat geschrieben:Jetzt mutieren im Geiste der deutschen oeffentlichkeit wieder ca.40.000 deutsche Maenner (mit Thai verheiratet) zu "Hanjos"
das stört mich nicht im geringsten, da ich diese hanjos in thailand nie begegnen werde.tschaang-frank hat geschrieben:Jetzt mutieren im Geiste der deutschen oeffentlichkeit wieder ca.40.000 deutsche Maenner (mit Thai verheiratet) zu "Hanjos"
Da sagst Du was!tschaang-frank hat geschrieben:Die "Nummer" (Story) ist echt, leider (das sie son Muell im TV bringen ) ! Jetzt mutieren im Geiste der deutschen oeffentlichkeit wieder ca.40.000 deutsche Maenner (mit Thai verheiratet) zu "Hanjos"Sollte dieser Typ echt sein,tut er mir einfach nur Leid!
war nicht doch eher der pattaya pauschaltouri in deren kopf?Nongkhai-Tom hat geschrieben:Aber sofort hatte ich die Blicke der ca. 250 Gäste auf mir und ich wusste genau was die dachten!