Samui Kiosk - Wetter und wissenswertes ueber Ko Samui
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Samui Kiosk - Wetter und wissenswertes ueber Ko Samui
Selbstmord?
Ich entschied mich als 20-jähriger Österreicher woanders leben zu möchten, entschied mich zw. USA und Thailand für Thailand, machte das und bereu(t)e es kein bisschen in all den vielen Jahren so far...........
Ich entschied mich als 20-jähriger Österreicher woanders leben zu möchten, entschied mich zw. USA und Thailand für Thailand, machte das und bereu(t)e es kein bisschen in all den vielen Jahren so far...........
-
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Yo, hart, sehr hartes Leben hier, gerade so ertraeglich!bombadil hat geschrieben:Selbstmord?

In Australien sagt man ironisch: "Life's a bitch" (von life's a beach) und "How much a Koala can bear?"
-
Topic author - Member+
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Heute wieder Sintflut auf Samui - FLuege und Faehren bis auf weiteres eingestellt - ist wie im November 2010 Land unter, der ganze Sueden betroffen!
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 672 Mal
Ein Freund von mir ist seit einer Woche auf Mui und ziemlich übellaunig wegen dem Wetter, für diese Jahreszeit eigentlich relativ unüblich...

Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
-
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal
Noch schlimmer....
Bangkok Post von heuteTourists stranded in Samui
Thousands of tourists were stranded as flights to and from Samui island were cancelled on Monday due to unusual heavy rain and strong winds that battered one of Asia's famous tourist destinations.
Airline personnel are still not able to provide exact departure period for those stranded as bad weather continued into the night.
Roads in the densely touristed of Chaweng and fisherman village of Bophut are submerged in nearly a meter high flood waters.
Weather forecast by the Thai Meteorological Dept indicated prolonged rainfall until Wednesday although with lesser precipitation.
Compounding problems for international travellers are fully booked flights from Samui because it is peak tourist season in the island.
Airline personnel from Bangkok Airways, though, have said that passengers with international connections will be prioritized should conditions improve tomorrow.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 172 Mal
nicht ganz soo schlimm aus meiner Sicht.hippo hat geschrieben:Noch schlimmer....Tourists stranded in Samui
Thousands of tourists were stranded as flights to and from Samui island were cancelled on Monday due to unusual heavy rain and strong winds that battered one of Asia's famous tourist destinations....
Da war es doch gut dass ich schon letzte Woche wegen einer Firmenangelegenheit vorzeitig heimgeflogen bin, hatte zuerst bis morgen, Dienstag, meine Hotels und Flüge gebucht gehabt.
resci
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 21 Mal
Schön Sam,uainer,
aber ziehe die Frau in deinem Avatar einmal warm an. Tut mit echt leid das Mädel. Den ganzen Winter halbnackt im Forum.
aber ziehe die Frau in deinem Avatar einmal warm an. Tut mit echt leid das Mädel. Den ganzen Winter halbnackt im Forum.

Carpe diem
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 270 Mal
Na ja, ich finde die aktuellen Bilder schon ziemlich schlimm.... für Ende März...
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
Gruss Tom
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
Gruss Tom
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Das sieht richtig uebel aus. Im Mai Tai hat es die Fundamentplatte unterspuelt und die Mauer zur Strasse
ist weggebrochen. Ban Tai beachroad derzeit nicht passierbar.
ist weggebrochen. Ban Tai beachroad derzeit nicht passierbar.
Mit Arbeit kann man sich den ganzen Tag versauen.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Mittlerweile soll auch der wunderschöne Elefantefelsen zwischen Chaweng und Lami auf die Strasse gekippt sein.
Im First Bungalow flutet schon das Meer durch die Bungalows.
Sieht nicht gut aus
Mandybär

Im First Bungalow flutet schon das Meer durch die Bungalows.
Sieht nicht gut aus
Mandybär