Was Gladbach und Berlin können haben die heutigen Ergebnisse klar gezeigt.
Leider wird der Meisterschaftskampf jetzt langweilig

Gruß Sunnyboy
naja der Ball ist rund und ich denke vorentscheidend werden die restlichen direkten Duelle der 3 da oben gegeneinander.sunnyboy hat geschrieben:PS. wie es schon schrieb, Gladbach hat in Berlin Sparfußball gespielt, da Champions League einfacher wichtiger ist.
Was Gladbach und Berlin können haben die heutigen Ergebnisse klar gezeigt.
Leider wird der Meisterschaftskampf jetzt langweilig, für mich ist jetzt Dortmund gesetzt.
Gruß Sunnyboy
ein guter Trainer scheint das non plus ultra zu sein, z.B. Arango, früher dachten wir immer der schläft beim Spielen einDie spielen bloss wieder mal gegen den Trainer!
Gladbach hat doch bis auf Dortmund alle durchnaja der Ball ist rund und ich denke vorentscheidend werden die restlichen direkten Duelle der 3 da oben gegeneinander.
Denke auch, der BVB wirds machen.
naja eben BVB gg Gladbach, Bayern muss gg S04, S04 gg BVB, BVB gg Bayern, das sind die Kracher, aber es kann ja auch mal ein vermeintlic kleiner nen grossen ärgern.sunnyboy hat geschrieben:ein guter Trainer scheint das non plus ultra zu sein, z.B. Arango, früher dachten wir immer der schläft beim Spielen einDie spielen bloss wieder mal gegen den Trainer!
und jetzt ist er voll erwacht - wie der Rest der Mannschaft
.
Gladbach hat doch bis auf Dortmund alle durchnaja der Ball ist rund und ich denke vorentscheidend werden die restlichen direkten Duelle der 3 da oben gegeneinander.
Denke auch, der BVB wirds machen.und dann wird es wohl das übliche unentschieden oder ein Sieg für Dortmund zu Hause werden
![]()
Gruß Sunnyboy
der wird sagenEure Worte wird Lucien Favre nicht gerne hören....