Mit der heissen Jahreszeit kommen auch wieder die angenehm lauen Nächte. Heller Mond, klare Sterne, die dunklen Schattierungen der Palmen, das sanfte Meer mit den kleinen Lichtern in der Ferne, die feinen Geräusche der Nacht.
Einfach dazusitzen und das Ganze beobachten, sich mittendrin zu fühlen, in einer zauberhaften, tropischen Nacht, ohne Sorgen, keine Spur von Problemen, solche zeitlosen Momente machen das Leben zur wahren Freude.
Das hoert sich sehr gut und verlockend an.
...ab dem 3. oder 4. Maerz kommt mein taeglicher Wetterbericht fuer zwei Monate auch wieder aus Siam.
Freue mich schon auf Sonkran und die Wasserschlachten
Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
hello_farang hat geschrieben:Das hoert sich sehr gut und verlockend an.
...ab dem 3. oder 4. Maerz kommt mein taeglicher Wetterbericht fuer zwei Monate auch wieder aus Siam.
Freue mich schon auf Sonkran und die Wasserschlachten
punktgenau kann ich für samui nicht sagen wie das wetter ist aber hier auf ko phangan ist es die letzten tage sehr schön.
verzichte ja diesmal auf samui...
bombadil hat geschrieben:Mit der heissen Jahreszeit kommen auch wieder die angenehm lauen Nächte. Heller Mond, klare Sterne, die dunklen Schattierungen der Palmen, das sanfte Meer mit den kleinen Lichtern in der Ferne, die feinen Geräusche der Nacht.
Einfach dazusitzen und das Ganze beobachten, sich mittendrin zu fühlen, in einer zauberhaften, tropischen Nacht, ohne Sorgen, keine Spur von Problemen, solche zeitlosen Momente machen das Leben zur wahren Freude. [ http://i850.photobucket.com/albums/ab67/huav/DSC01339.jpg?t=1298038062 ]
Vollmond am Maenam ist geil....die ganze Kiddies auf der Fullmonn-Party...in Ruhe ein paar Cocktails schlürfen bei Pi E an der Black Rose..... ....hoffentlich langts mir dieses Jahr noch einmal...
...vor dem COCO-Palm....ja, es war Nacht...
Zuletzt geändert von Henk am 19.02.2011 21:21, insgesamt 2-mal geändert.