https://www.tagesschau.de/wirtschaft/un ... f-101.html
Schade!

Da hat sich der Herr Hopp dann doch zu weit aus dem Fenster gelehnt...
Nicht nur er, wir sind auch mit gut 300 Mio. Steuergeld dabei.Hancock hat geschrieben: 17.06.2021 12:36 Da hat sich der Herr Hopp dann doch zu weit aus dem Fenster gelehnt...
Ähhh: Eigenschutz vor Covid 19? Schutz der Mitmenschen? Erweiterte Reisemöglichkeiten? Aufhebung aller Maßnahmen, wenn genügend geimpft sind? Und, und, und...BTW: Mittlerweile ist es mir auch egal ob ich geimpft werde oder nicht.
Vorteile hat man als Geimpfter aktuell ohnehin keine.
LebensrisikoHancock hat geschrieben: 17.06.2021 15:58 Eigenschutz vor Covid 19?
Schutz der Mitmenschen?
Erweiterte Reisemöglichkeiten?
Aufhebung aller Maßnahmen, wenn genügend geimpft sind?
Mit der gleichen Logik kannst du auch gegen die Anschnallpflicht im Auto oder der Helmpflicht auf nem Moped argumentieren. 100%ige Sicherheit gibt es nicht.Lebensrisiko
Auch Geimpfte können andere infizieren.
Seit gut einer Woche merkt man hier nichts mehr von irgendwelchen Beschränkungen. Die Biergärten sind voll, die Liegewiesen ebenfalls (mit ohne Wasser in der Nähe), keine Tests beim Einkaufen etc. Wenn ich die Regionalnachrichten richtig verstanden habe, wird ab morgen die Maskenpflicht nur noch im ÖPNV gelten. weiter gelockert.Peter-Horst hat geschrieben: 22.06.2021 16:02 Also bringt es schon Vorteile und nach Thailand geht es ohne Impfung wohl auch nicht.