Bundesliga 2011/2012

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

sunnyboy
Member+
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von sunnyboy »

Naja,
als Gladbachfan wuerde ich mich erstmal eine Woche in die Ecke stellen und schaemen.
warum, die Mannschaft besteht nicht nur aus einem Spieler. Jetzt ist De Camargo gefordert entsprechend Leistungen auf dem Platz zu zeigen, die nichts mit Schauspielerei zu tuen haben.

Aber eins steht fest Wolfsburg und Hertha waren keine Glanzleistungen von Gladbach. Bin gespannt ob die Leistung gegen Schalke besser wird :gruebel:

Gruß Sunnyboy

Hancock
Member+
Danksagung erhalten: 2954 Mal

Beitrag von Hancock »

Jetzt ist De Camargo gefordert entsprechend Leistungen auf dem Platz zu zeigen, die nichts mit Schauspielerei zu tuen haben.
Da glaube ich nicht dran. Du hast ja selbst geschrieben, dass er ein Schauspieler ist! :gruebel:
Bin gespannt ob die Leistung gegen Schalke besser wird
Das will ich aber schwer hoffen! Auf sie mit Gebrüll!!!! ;-D

tom
Member+
Danksagung erhalten: 270 Mal

Beitrag von tom »

Es ist ja wohl ein Witz nun über Gladbach herzuziehen wegen dieser einen Situation im Spiel. Natürlich war sie unsportlich, natürlich war sie vermutlich sogar spielentscheidend. Aber sowas passiert leider tausendfach... und wetten auch Hertha-Spieler habe ähnliches schon gemacht in der Vergangenheit? Ist leider so, das solche Dinge zum Fussball zu gehören scheinen. Ausser in England übrigens, aber dort stehen sie auch wieder auf wenn ihnen mal in die Schienbeine getreten wurde und bleiben nicht minutenlang liegen...

Gruss Tom

sunnyboy
Member+

Beitrag von sunnyboy »

Da glaube ich nicht dran. Du hast ja selbst geschrieben, dass er ein Schauspieler ist!
der Knabe ist ein Knipser, da er aber meist den Großteil der Saison bedingt durch Verletzung ausfällt kriegt man von ihm nicht mehr so viel mit.

Gruß Sunnyboy
(der gespannt ist wann Favre sich für Gladbach ein neues Spielsytem einfallen läßt, dass derzeitge ist mittlerweile zu bekannt und jeder kann sich drauf einstellen. Angedeutet hat er es schon)

sunnyboy
Member+

Beitrag von sunnyboy »

Der Brasilianer erinnerte an eine ähnliche Szene aus der vergangenen Saison, in die er verwickelt war.

"Damals in St. Pauli kam auch ein Gegenspieler auf mich zu. Ich bin stehen geblieben, er ist gefallen und ich bin vom Platz geflogen. Nachher hat man mir das als Dummheit vorgeworfen", befand de Camargo. Auch sein Kollege Dante kam diese Situation in den Kopf. "Ich habe sofort an unser Spiel bei St. Pauli gedacht. Da hat Igor in einer ähnlichen Situation Rot gesehen und wir haben verloren. Jetzt war es andersherum, so ist es im Fußball eben", sagte Dante.

(RP)

oben stehend der Kommentar von De Camargo zu seiner Aktion.

Gruß Sunnyboy

hippo
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Beitrag von hippo »

Mal was für unseren Mit-Berliner ;-D
Gewaltbereite Fans
Berliner Polizei ärgert sich über Großeinsatz bei Fußballspiel
Mehr als 1000 Polizisten müssen am kommenden Samstag die Begegnung zwischen den Zweitligisten 1. FC Union und Dynamo Dresden absichern. Bei Hertha-Spielen geht es offenbar deutlich friedlicher zu.
weiter Tagesspiegel
I'm not crazy. My reality is just different from yours.

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag von messma2008 »

hippo hat geschrieben:Mal was für unseren Mit-Berliner ;-D
Gewaltbereite Fans
Berliner Polizei ärgert sich über Großeinsatz bei Fußballspiel
Mehr als 1000 Polizisten müssen am kommenden Samstag die Begegnung zwischen den Zweitligisten 1. FC Union und Dynamo Dresden absichern. Bei Hertha-Spielen geht es offenbar deutlich friedlicher zu.
weiter Tagesspiegel
Zitat: Bei Hertha-Spielen geht es offenbar deutlich friedlicher zu. Zitat Ende. :lachen:
Wartet mal ab bis Hertha mal gegen die DDs ran muss, dann ist auch bei euch Schluss mit friedlich, ausserdem erinner dich mal, wer hat bei Hertha den Platz gestürmt und wollte den eigenen Spielern an die Wäsche??? Na?? :teuflisch: :teuflisch:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

sunnyboy hat geschrieben:Der Brasilianer erinnerte an eine ähnliche Szene aus der vergangenen Saison, in die er verwickelt war.

"Damals in St. Pauli kam auch ein Gegenspieler auf mich zu. Ich bin stehen geblieben, er ist gefallen und ich bin vom Platz geflogen. Nachher hat man mir das als Dummheit vorgeworfen", befand de Camargo. Auch sein Kollege Dante kam diese Situation in den Kopf. "Ich habe sofort an unser Spiel bei St. Pauli gedacht. Da hat Igor in einer ähnlichen Situation Rot gesehen und wir haben verloren. Jetzt war es andersherum, so ist es im Fußball eben", sagte Dante.

(RP)

oben stehend der Kommentar von De Camargo zu seiner Aktion.

Gruß Sunnyboy
denk mal zurück ca. 1971 Ueaf cup Gladbach gewinnt gg mailand 7:1, aber wegen ner italienischen Schauspieleinlage mit einer Coladose, wird das Spiel wiederholt, endet 0:0 und Gladbach war raus. Das war dann letztens sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit ;-D
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

paulsson
Member+
Danksagung erhalten: 29 Mal

Beitrag von paulsson »

Irgendwie habe ich im Gefühl das Dresden dieses Wochenende gewinnt messma. ;-D :frech:

Ausgleichende Gerechtigkeit. :rofl:

messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

paulsson hat geschrieben:Irgendwie habe ich im Gefühl das Dresden dieses Wochenende gewinnt messma. ;-D :frech:

Ausgleichende Gerechtigkeit. :rofl:
für was denn ausgleichend?? für unser 0:4 in Dresden i.d. Hinrunde?? :gruebel: :lol:

ach ja, ich hab so ein unentschiedengefühl ;-D , wir werden sehn

aber wo wir grad am lästern sind, ich denke Stuttgart gewinnt das nächste Spiel :wink:
Antworten