Wir trafen uns so gegen 12.00 Uhr und haben einen sehr angenehmen Nachmittag verbracht.
Selbst gemacht „Amerikaner“ waren heute die Köstlichkeiten die Heiner mitgebracht hat.
Rundherum ein gelungener Nachmittag!
Das Harmony Team bedankt sich für diesen Nachmittag
Heute war der gefüllte Schweinebraten und die Reibekuchen mit Apfelmus die Renner des Abends.
Unser Buffet fand wieder in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Es wurde viel diskutiert, gescheckter, und gelacht, rundherum ein gelungener Abend.
Die Bilder vom Essen sind derart brilliant, dass mir gleich wieder das Wasser im Munde zusammen läuft.
Schade, dass mir der Weg dahin zu beschwerlich ist.
[quote="Udonexpat";p=59620]Die Bilder vom Essen sind derart brilliant, dass mir gleich wieder das Wasser im Munde zusammen läuft.
Schade, dass mir der Weg dahin zu beschwerlich ist.[/quote]
............... und ich setz noch einen drauf - mache Diät, nehmt sofort die Foddos wech............
...wenn Du wissen willst wer Du bist, dann vergiß was man Dich lehrte zu sein...
Morgen ist es wieder soweit, der Deutschsprachige Stammtisch trifft sich ab 12.00 Uhr in der Harmony.
Bei einem guten Essen und einem Bier oder einem Kaffee wird wieder diskutiert, Ironie verstreut, gewitzelt und gelacht. Dazu gibt es wieder frische Backwaren, Kuchen und natürlich Heiner's Kuchen für einen guten Zweck.
Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen!
Heute war es mal wieder soweit, der Deutschsprachige Stammtisch traf sich wie immer in der Harmony.
In gemütlicher Rund wurden die Probleme der Welt diskutiert. Es wurde wie immer viel Gelacht und der eine oder andere musste auf seine Kosten den Humor über sich ergehen lassen.
Ein schöner Nachmittag wurde zusammen verbracht und die Mitglieder unseres Stammtisches gingen zufrieden nach Hause!