Bundesliga 2011/2012

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

Topic author
Henk
Member+
Danksagung erhalten: 313 Mal

Re: Bundesliga 2011/2012

Beitrag von Henk »

Bin mal gespannt, ob die DFB-Mafia mal ein Exempel statuiert, und diesen „Sportsmann“ für Monate sperrt. Gegen diese Aktion war der ungesehene Tritt von J.Jones gegen Reuß ja Kindergeburtstag! Erst waren mir die Gladbacher sympathisch, trotz des Schwalbenkönig Reuß, der ja diese Saison schon einige Punkte eingeflogen hat….

Zurück zu Da Camargo: Sollte ein VFB Spieler eine solche Aktion bringen, würde ich meine Unterstützung für den Verein bis zur Suspendierung dieses Spielers einstellen!!!

Die Schiedrichterleistungen werden immer schlimmer, getopt von den Entscheidungen des DFBs...Ja Stefan, so macht Fussball echt kein Spaß mehr....

sunnyboy
Member+
Danksagung erhalten: 98 Mal

Beitrag von sunnyboy »

Zurück zu Da Camargo: Sollte ein VFB Spieler eine solche Aktion bringen, würde ich meine Unterstützung für den Verein bis zur Suspendierung dieses Spielers einstellen!!!
begeistert war ich von der Aktion auch nicht, hätte es lieber anders gehabt aber es ist leider nicht mehr zu ändern.

Gruß Sunnyboy

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag von messma2008 »

was soll das gebrabbel, jut der Da Camargo, hat geschauspielert, haben vor ihm schon 1000 andere auch gemacht.
wenn hertha bsc nicht in der lage ist in 90 minuten ein tor zu machen, dann sind sie selbst schuld wenn sie raus fliegen.
ausserdem hats der hubnik doch schön provoziert ;-D

also locker bleiben, und ja, auch sowas gehört nun mal zum fussball, wie tore, fouls und einwürfe. ist nicht fair, aber was ist schon fair im leben :keineahnung:

und wer hatte nun den sieg verdient? der, der mehr tore gemacht hat als der andere, ganz einfach.
(gegen Paderborn hat Union auch mehr verdient als 3:2 zu verlieren, aber wir waren zu blöd mehr tore zu schiessen als die paddelbirnen, egal ist doch nur ein spiel :anstoss:

herthaner! durchatmen und aufs nächste spiel konzentrieren, ansonsten heissts bald wieder stadtderby in der 2. :wink: ;-) ;-)
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

sunnyboy hat geschrieben:
begeistert war ich von der Aktion auch nicht, hätte es lieber anders gehabt aber es ist leider nicht mehr zu ändern.

Gruß Sunnyboy
naja was heisst begeistert?
1. hätte nen herthaner so ein ding abgezogen, würde kein hertharesti meckern
2. ich als aussenstehender beobachter fands schon irgenwie unterhaltsam :teuflisch:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

hello_farang
Member+
Danksagung erhalten: 502 Mal

Beitrag von hello_farang »

Naja,
als Gladbachfan wuerde ich mich erstmal eine Woche in die Ecke stellen und schaemen. :motz:

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt

Topic author
Henk
Member+
Danksagung erhalten: 313 Mal

Beitrag von Henk »

Bei allem Fanatismus, der ja bei mir auch da ist, ist Fußball nur Sport…der bessere soll gewinnen…und nicht der bessere Schauspieler. Einfach eine gewisse Grundfairness …
Hoffe, dass sich alle Fans, Ultras …mal zusammenhalten und solchen Wixxern wie den Igor in den Stadien die „rote Karte“ zeigen…

Maenamstefan
Member+
Danksagung erhalten: 672 Mal

Beitrag von Maenamstefan »

Messma, deine Meinung zu dieser Nummer ist unterirdisch - halt unionmässig. Bei euch scheint ja sowas zum Alltag zu gehören...
"wer hatte nun den sieg verdient? der, der mehr tore gemacht hat als der andere, ganz einfach"

Dir scheints ja egal zu sein, wie sie zustande kommen, tolle Ansicht von fairem Sport - halt Union, ihr wisst es wohl nicht besser
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)

tom
Member+
Danksagung erhalten: 270 Mal

Beitrag von tom »

[youtube][/youtube]

Gruss Tom

messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

Maenamstefan hat geschrieben:Messma, deine Meinung zu dieser Nummer ist unterirdisch - halt unionmässig. Bei euch scheint ja sowas zum Alltag zu gehören...
"wer hatte nun den sieg verdient? der, der mehr tore gemacht hat als der andere, ganz einfach"

Dir scheints ja egal zu sein, wie sie zustande kommen, tolle Ansicht von fairem Sport - halt Union, ihr wisst es wohl nicht besser
Was soll ich sagen. Ich finds einfach gut wenn hertha verliert. Das WIE ist mir egal. BVBler freuen sich wenn S04 verliert. Paulianer wenn der HSV verliert. Und Alle wenns die Bayern erwischt. Also bleib cool. alles ist bestens.

hello_farang
Member+
Danksagung erhalten: 502 Mal

Beitrag von hello_farang »

Mal was nachdenkliches zwischendurch...:
[web_site]http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... rgessen%22[/web_site]
Ich will mich nicht vergessen

Ein sehr beeindruckender Beitrag zur Demenzkrankheit von Rudi Assauer. :ohoh:

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt
Antworten