Gefunden im Web

Musik, Bilder, Videos, TV-Tips
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.

Khun Han
Member+
Danksagung erhalten: 1297 Mal
Re: Gefunden im Web

Beitrag von Khun Han »

Also mit den rosa Hemden habe ich das so mitbekommen, wie es im "Farang" vom 24.11.2007 beschrieben ist:

"... dominierten anfänglich die gelben Hemden, weil König Bhumibol am 5. Dezember seinen 80. Geburtstag feiert und er an einem Montag geboren wurde, dessen traditionelle Farbe Gelb ist. Doch am 7. und 8. November änderte sich die Farbzusammensetzung im Fussgängergewimmel von Bangkok relativ schnell. Das bis dahin vorherrschende Gelb der Polohemden wurde nach und nach durch ein zartes Rosarot ersetzt. Woran das lag, klärte sich schnell auf. Am 7. wurde der König nach längerem Aufenthalt aus dem Siriraj-Hospital entlassen und trug ein rosarotes Hemd und einen ebensolchen Blazer. "....

"Bereits am Dienstag, 13. November, änderte sich die Lage an der Farbenfront erneut, als der König ins Siriraj-Hospital zurückkehrte, um seine ältere Schwester, Prinzessin Galyani Vadhana zu besuchen, die dort ebenfalls behandelt wird und sich nach Auskunft der Ärzte in stabilem Zustand befindet. Diesmal trug er ein grünes Jackett, und noch am gleichen Vormittag stieg die Nachfrage nach grünen Polohemden mit den königlichen Insignien schlagartig an. Was noch vorrätig war, ging weg wie warme Semmeln. Neue Lieferungen trafen erst am späten Abend ein, wurden aber dennoch teilweise verkauft. "

DisainaM
Member+
Danksagung erhalten: 550 Mal

Re: Auflockerung ge"bild"et ;-)

Beitrag von DisainaM »

leider gibts kein Bild von dem event ;-D

http://de.nachrichten.yahoo.com/chinese ... 51731.html" onclick="window.open(this.href);return false;

hello_farang
Member+
Danksagung erhalten: 502 Mal

Beitrag von hello_farang »

http://www.rbb-online.de/abendschau/arc ... _cool.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Rolf Eden

Berlin ist cool. :-)

Chock dii, hello_farang
Es ist die Selbstverstaendlichkeit, die zu allem fuehrt

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag von messma2008 »

Norwegens Ministerpräsident: Stoltenberg inkognito als Taxifahrer unterwegs :super:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... 15987.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Beitrag von messma2008 »

Gummipuppen für Chinas Männer ;-D
http://www.bild.de/lifestyle/2013/sex-p ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

hello_farang
Member+

http://www.berlin.de/polizei/presse-fah ... index.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich arbeite gerne auf der Strasse, und habe deshalb immer alle Fahrzeuge im Auge. Sowas ist heftig...

Chock dii, hello_farang

hello_farang
Member+

Zweimal bisher musste ich einen deutlichen Schritt rueckwaerts machen, um zwei schleudernden PKWs Platz zu lassen.

Und einmal stehe ich auf der Ladeflaeche eines LKW, Fahrerseite hinten auf der Ecke. Genau dort schlaegt eine betagte Rentnerin voll mit ihrem PKW ein. Ich habe das Unglueck noch kommen sehen... Sie hat kurz vor dem Aufprall sogar noch deutlch beschleunigt. Den den Unfall aufnehmenden Polizisten gegenueber sprach sie u.a. die Bitte aus, das die Beamten das Formular ausfuellen sollen fuer sie. Sie hat keine Brille dabei....

Im grauen Fuehrerschein fand sich der mit Maschine geschriebene Hinweis, das beim Fuehren von Kraftfahrzeugen geeignete Augenglaeser zu tragen sind. Sie ist da fast im Blindflug durchgemetert. Haette ich unten hinten am LKW gestanden, wuerde ich seitdem sabbernd im Rolli sitzen... :motz:

Chock dii, hello_farang

hello_farang
Member+

http://www.rbb-online.de/abendschau/arc ... ozess.html

:sad:

Ich habe hoechsten Respekt vor Tina. :wai:

Chock dii, hello_farang

wordi
Member
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von wordi »

Ich find die Zeitung Rbb Online nicht gut, weil Sie meiner Meinung nach genauso wie Bild den Lesern ihre eigenen Meinung wegnehmen und so drehen, wie sie wollen. Aber danke für die News
Thailand Reisen von natuerlich-reisen.net

hello_farang
Member+

Das schlaegt hier in der Hauptstadt ziemlich hohe Wellen...

Der Prozess wird vermutlich einen von den sechs zur Revision beeinflussen, den Haupttaeter.

Tina und "IamJonny" sind bekannt, ihrer Arbeit ist megahart. Ich arbeite mit und gegen die Leute auf den Strassen, ohne mit sehr viel Diplomatie laeuft da leider gar nix mehr.... :-)

Chock dii, hello_farang
Antworten