In der Geographiestunde fragt der Lehrer die Schüler: "Wenn ich im Schulhof ein tiefes Loch grabe, wo komme ich dann hin?"
Ein Schüler antwortet: "In die Psychiatrie..."
--------------------------------
Der Papst reist im Auto durch die USA.
In einer menschenleeren Gegend sagt der Papst zu seinem Fahrer:
"Lassen Sie mich mal ans Steuer!"
Glücklich wie ein kleines Kind klemmt er sich hinters Steuer und fährt los.
Erst mit 60 Meilen, dann 80, 100.
Plötzlich ertönt die Sirene vom Sheriff-Auto. Der Papst stoppt und die Polizisten klopfen ans Fenster. Noch bevor der Papst ein Wort sagen kann, rennen sie zu ihrem Wagen und funken die Zentrale an:
"Wir haben hier eine Geschwindigkeitsübertretung."
"Ja und, stellen Sie einen Strafzettel aus..."
"Aber es ist eine ganz wichtige Persönlichkeit."
"Na und, auch wenns ein Politiker ist, kassieren Sie einfach."
"Aber er ist noch viel wichtiger!"
"Ja, wer ist er denn?"
"Wissen wir auch nicht genau, aber der Papst ist sein Fahrer!"
---------------------------------------
Ein kleiner Junge kann nachts nicht schlafen und da er merkwürdige Geräusche aus dem Schlafzimmer der Eltern hört, macht er sich daran, die Sache zu erforschen. Er sieht, dasdie Eltern gerade miteinander schlafen und ahnungslos wie er ist platzt er mitten ins Geschehen und will wissen, was da abgeht. Sein Vater erklärt ihm nervös:
"Du wolltest doch einen kleinen Bruder, oder? Und ich bringe gerade einen kleinen Bruder in Deine Mutter."
Der Junge ist glücklich und zufrieden und geht ins Bett. Als der Vater am nächsten Tag von der Arbeit heimkommt, da sitzt der Junge heulend in der Küche. Als der Vater wissen will, was passiert ist, da erklärt der Junge: "Der kleine Bruder, den Du in Mami gebracht hast, - der Milchmann hat ihn gegessen!'