fuer alle Opfer,gerade in Paris.
Nicht nur das Sommermaerchen ist vorbei.
genau auf die alle. und auf unfähige politiker a la merkel die millionen neuer terroristensymphatisanten unkontrolliert ins land lassen. so, a tschö ... muss arbeitenFarmer » 14 Nov 2015, 08:45 hat geschrieben:Wuetend auf wen?
Auf die so genannten Terroristen?
Auf die,die den Krieg in Syrien,Irak,Libanon,etc.angefangen haben,aus rein wirtschaftlichen Interessen??
Auf die,die sich bereitwillig erklaert haben,diese Laender mit zu bombardieren,um auch was abzukriegen?
Oder auf die,die umsatzstarke Waffenlieferungen dorthin schicken,um die dortige Bevoelkerung zu bombardieren?
messma2008 » 14 Nov 2015, 07:51 hat geschrieben:ich bin einfach nur tief traurig. ja und wütend.
und spätestens heute abend wirds im dt. tv wieder heissen, das alles sind einzeltäter,
und das hat nichts mit dem islam zu tun
habe heute einen interessanten Satz gelesen:Derk » 15 Nov 2015, 06:21 hat geschrieben:
Genauso behaupten sie ja auch immer die pädophilen Priester seinen Einzeltäter, dabei ist doch klar, dass alle Christen Kinderschänder sind!
Das kommt immer darauf an, welche Erfahrungen man damit gemacht hat...bukeo » 15 Nov 2015, 06:40 hat geschrieben: Ich persönlich habe kein Problem mit Muslime, ich halte nur deren Religion für sehr bedenklich.
Also ich glaube die RAF waren Christen, bin mir zumindest halbwegs sicher dass sie christlich getauft waren.bukeo » 15 Nov 2015, 06:40 hat geschrieben: habe heute einen interessanten Satz gelesen:
"nicht alle Muslime sind Terroristen, aber fast alle Terroristen sind Muslime".
Nun kann man das natürlich sehen wie man will - aber man kann den Wahrheitsgehalt dieses Satzes kaum in Zweifel ziehen.