Ist auch mein Gefühl.marc hat geschrieben:dieter1 hat geschrieben:JayDee hat geschrieben:
gab noch nie eine wm bei der ich der nationalmannschaft weniger zugetraut hätte als der kommenden..
WM 2010
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: WM 2010
...alles ergooglt !
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Falsch, der Optimismus ist mir nicht fremd, aber Dein Traum von Halbfinale und mehr weist Dich nicht als Optimisten sondern als Utopisten aus.JayDee hat geschrieben: Ich sehe schon das dir Optimismus fremd ist
Freue mich ansonsten wenn Du recht behaeltst.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 0
Ich bin beim Fussball immer Optimistisch - Utopisch eingestelltdieter1 hat geschrieben:Falsch, der Optimismus ist mir nicht fremd, aber Dein Traum von Halbfinale und mehr weist Dich nicht als Optimisten sondern als Utopisten aus.JayDee hat geschrieben: Ich sehe schon das dir Optimismus fremd ist
Freue mich ansonsten wenn Du recht behaeltst.

Wurde aber die letzten Jahre auch nie wirklich enttäuscht.
Wer hätte Deutschland bei der letzten EM das Finale zugetraut ?
Oder WM 2002 das Finale, WM 2006 Semi Finale ?
Einfach drann glauben, vielleicht hilft es ja *g*
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 0
Die meisten Namen der Nationalspieler habe ich bisher noch nie gehört.
Das heisst zwar nicht viel, aber bei den vorherigen EMs und WMS kannte ich doch die meisten, auch wenn es nur vom Namen her war.
Trotzdem wünsche ich den Jungs alles Glück und alles Gute.

Das heisst zwar nicht viel, aber bei den vorherigen EMs und WMS kannte ich doch die meisten, auch wenn es nur vom Namen her war.
Trotzdem wünsche ich den Jungs alles Glück und alles Gute.

-
- Member+
Weisste, ich kann mich auch noch gut an das Vorrundenaus bei den EM's 2000 und 2004 sowie an die schmaelichen Viertelfinalpleiten bei den WM's 1994 und 1998 erinnern.JayDee hat geschrieben: bin beim Fussball immer Optimistisch - Utopisch eingestellt![]()
Wurde aber die letzten Jahre auch nie wirklich enttäuscht.
Wer hätte Deutschland bei der letzten EM das Finale zugetraut ?
Oder WM 2002 das Finale, WM 2006 Semi Finale ?
Einfach drann glauben, vielleicht hilft es ja *g*
Bei der Operation WM 2010 sehe ich einfach keine zielorientierte Strategie. Um junge Talente zu testen benutzte man bisher vor allem Freundschaftsspiele. Dass dies waehrend einer WM geschehen soll ist ein Novum, das sogar noch die "Arbeit" von Sir Erich Ribeck und seinem Assistenten, diesem Hampelmann namens Stielecke, unterbietet.
-
- Member+
Argentinien schaetze ich weit staerker ein. Die Spanier gewinnen in tausend Jahren keine WM.chrisu hat geschrieben:nur spanien ist momentan übermächtig, alle anderen sind zu packen.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 2 Mal
aber nicht mIt dem unterbelichteten trainer!dieter1 hat geschrieben:Argentinien schaetze ich weit staerker ein. Die Spanier gewinnen in tausend Jahren keine WM.chrisu hat geschrieben:nur spanien ist momentan übermächtig, alle anderen sind zu packen.