Langnase trifft auf Langnase

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Tramaico
Member+
Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: Langnase trifft auf Langnase

Beitrag von Tramaico »

phommel hat geschrieben:Immer diese Anmache, schrecklich ;-D
Sorge Dich nicht. Nur so ein kleines Intermezzo zwischen uns Kerlen. Ich will kein Kind von Dir. :aetsch:

Topic author
phommel
Member+
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von phommel »

Tramaico hat geschrieben:Sorge Dich nicht. Nur so ein kleines Intermezzo zwischen uns Kerlen. Ich will kein Kind von Dir. :aetsch:

Eigentlich schade, findest nicht auch? :lachen:

Tramaico
Member+
Danksagung erhalten: 49 Mal

Beitrag von Tramaico »

phommel hat geschrieben:
Tramaico hat geschrieben:Sorge Dich nicht. Nur so ein kleines Intermezzo zwischen uns Kerlen. Ich will kein Kind von Dir. :aetsch:

Eigentlich schade, findest nicht auch? :lachen:
Oho, fuer jeden schmutzigen Gedanken tausend Pickel, mein lieber Stefan. Befinden wir uns doch beide im sicheren Hafen der Ehe und da sind dann Begnungen der dritten Art ein absolutes :nono: MORAL, Du weisst schon.

Ehe Du jetzt aber zuviel Truebsaal blaest, koennten wir unsere besten Haelften fragen, ob sie uns Retortenerzeugung durchgehen lassen wuerden. Ein Versuch waere es ja wert , fragen kostet ja nix und wenn es Deinem Seelenheil dient. Falls wir nicht duchkommen auch nicht schlimm. Dann belassen wir es einfach beim gruessen und laecheln. :wink:
Zuletzt geändert von Tramaico am 11.07.2010 04:57, insgesamt 1-mal geändert.

lucky2103
Member+
Danksagung erhalten: 357 Mal

Beitrag von lucky2103 »

Wir haben hier in Chiangkham (Phayao) ca. 5-7 Farang- Dauerresidenten, denen man schon mal mit dem Moped fahrend begegnet...das lächelt man halt und fertig.

Ein Ami hat hier eine Pizzaria aufgemacht, da sitzen dann gegen Abend ein paar Farangs an nem Tisch. Bin aber noch nicht dazugekommen, auch mal hinzugehen.

Einmal traf ich nen Deutschen, den ich über ein Forum kennenlernte, hier auf dem TESCO- Parkplatz. Nach ca. 15 sek hat der mich "Fettsack" genannt (hat sich wohl nix bei gedacht, denn der Ton war ansonsten freundlich), so dass das dann auch das letzte Treffen war. :fertig:
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ

tomtom24
Member+
Danksagung erhalten: 78 Mal

Beitrag von tomtom24 »

Nach ca. 15 sek hat der mich "Fettsack" genannt (hat sich wohl nix bei gedacht, denn der Ton war ansonsten freundlich), so dass das dann auch das letzte Treffen war. :fertig:
Was Freundlichkeit und Netiquette angeht, scheinen tatsaechlich viele Farangs keinen Plan zu haben
"You can fool all the people some of the time, and some of the people all the time, but you cannot fool all the people all the time." Abraham Lincoln

Topic author
phommel
Member+

Beitrag von phommel »

andreasbader hat geschrieben:Nach ca. 15 sek hat der mich "Fettsack" genannt
Musst ja ein richtiger Tanker sein, dass der das umgehend nicht verkneifen konnte. :lol:
Gib' mal die Daten für unser Vorstellungsvermögen. Geht es Richtung Herzbuben?

tomsi
Member+
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von tomsi »

Meistens werden Fremde nicht gegrüßt. Wozu auch, nur wegen der Hautfarbe?

Situationsbedingt kommt es schon doch vor, dass es auch mal zum Wortwechsel führt.
Pauschal sollte man das Gegenüber nicht gleich als "Depp" einstufen. Das hat auch ein Wenig mit Respekt zu tun!
Gruß, Tomsi

Zuletzt geändert von tomsi vor 8 min, insgesamt 128-mal geändert.

Topic author
phommel
Member+

Beitrag von phommel »

tomsi hat geschrieben:Meistens werden Fremde nicht gegrüßt. Wozu auch, nur wegen der Hautfarbe?

Situationsbedingt kommt es schon doch vor, dass es auch mal zum Wortwechsel führt.
Pauschal sollte man das Gegenüber nicht gleich als "Depp" einstufen. Das hat auch ein Wenig mit Respekt zu tun!

Wie soll ich so einen denn benennen der mir das Grüssen geradezu aufzwingt, obwohl wie du selbst sagst es dazu keinen Grund gibt?

tomsi
Member+
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von tomsi »

phommel hat geschrieben:
tomsi hat geschrieben:Meistens werden Fremde nicht gegrüßt. Wozu auch, nur wegen der Hautfarbe?

Wie soll ich so einen denn benennen der mir das Grüssen geradezu aufzwingt, obwohl wie du selbst sagst es dazu keinen Grund gibt?
Es soll auch kluge Leute unter den Grüßenden geben. Wie gesagt mußt du nicht darauf reagieren.
Gruß, Tomsi

Zuletzt geändert von tomsi vor 8 min, insgesamt 128-mal geändert.

Taunusianer
Member+

Beitrag von Taunusianer »

tomtom24 hat geschrieben:
Nach ca. 15 sek hat der mich "Fettsack" genannt (hat sich wohl nix bei gedacht, denn der Ton war ansonsten freundlich), so dass das dann auch das letzte Treffen war. :fertig:
Was Freundlichkeit und Netiquette angeht, scheinen tatsaechlich viele Farangs keinen Plan zu haben
Ja, die treiben sich zuviel in Internetforen herum. Da stumpfen die guten Sitten dann schnell ab. Schlimm, wenn sich dies dann noch ins real live überträgt. ;-)

(schön, dass der Ton hier im Chookdee der Ton noch zu stimmen scheint. :undweg: )

VG
Taunusianer
Antworten