Extranjero hat geschrieben: ... Andere Laender haben bereits von zig Monaten weit mehr Menschen aufgenommen. Und natuerlich werden auch jetzt andere welche aufnehmen.
Wenn Du uns jetzt noch konkret begruendest warum wir dies tun (sollen), biste der Held des Wochenende fuer mich.
Und gleich noch die konkrete Frage dazu: warum loesen die USA ihre Themen nicht allein?
Zuletzt geändert von strike am 10.07.2010 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
Joerg_N hat geschrieben: ....
Dann sollte man doch hingehen und den Jungs erzählen wie geil ihrer Mutter gequickt hat
als sie auf dem Bauernhof von einem Schwein bestiegen wurde.
Auf Deine Erfahrungsbericht nach Umsetzung Deines interessanten Vorschlages in die Realitaet bin ich gespannt.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
Extranjero hat geschrieben: .... Christen oder welche die sich fuer solche halten bringen mehr als zehnmal so viele Moslems um als umgekehrt. Ist dir das eigentlich klar? ....
Dafuer haste sicher auch Belege.
Ich meine belastbare und verlaessliche.