Eigene Fruechte, eigene Zeit, selbst geschlagenes Brennholz, eigenes Verstaendnis von dem ganzen Zauber...

Ich mache momentan gerne Ueberstunden. Coole Firma, coole Teams. Heftig, aber im Vergleich zur Faellsaison im Winter komplett gechilled...

....willste mal bei uns ran? Habe ich schonnmal gefragt...
http://www.arte.tv/guide/de/plus7/?em=048763-000" onclick="window.open(this.href);return false;
Schluss mit schnell
Ich habe mir den Video komplett angeschaut, und da sind viele gute alten Ideen "von uns" enthalten. Im Allgemeinen. wie im Besonderen... Habe damals einen Weg gegen die Matrix gewaehlt, der in der Oeffentlichkeit nie besonderes gut ankam...

Dieses radikale Umdenken, was es bedeutet, sich zu entschleunigen, ist eine sehr interessante Idee und Bewegung, die ausufert. Unsere Firma z.B. faehrt am 19.-20. September auf die GaLaBau-Messe nach Nuernberg, all inclusive. Gesponsort von der Firma, Hotel, Essen, Ausfluege, alles. Sowas finde ich super.

Sowas hatte ich zum letzen Mal in der Zimmerei. Die Chefs haben das Roskilde-Festival fuer uns Sklaven bezahlt, komplett mit allen. Eintrittskarte, Bier Bier Bier, Dosenravioli, ein sechs Meter hohes Holzpodest fuer 20 Leute, na eben komplett.

Und was soll ich sagen?!
Ich finde die Idee gut, und irgendwie funkioniert es ja auch schon.
Chock dii, hello_farang