[quote="Anonymus";p=51337]Das sind aber zwei "sehr grosse" Stullen und die hauste dir allene in die Wampe?
PS
@raksiam haut sich doch immer taeglich mehr oder weniger das gleiche BKK Thai Menue rein.[/quote]
die dinga sehn grössa aus, als se sind,
ausserdem bin ick vafressen, daher folgten den zween noch zwee davon
aroy mak
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
[quote="messma2008";p=51336]so ma een kleena kontrast zum raksiam
bei mir jibts jetze franzosen käse uff berlina stulle
[ http://i39.tinypic.com/dcqwyv.jpg ][/quote]
Warum ist da so wenig Kaese auf den Brot? Machst du Diaet?
Wir bekommen ja leider nur sehr selten eine Kaeselieferung unserer "LIEBLINGE" aus der alten Heimat. Mit der Post ist das ja nicht so eine gute Idee. Also Handgepaeck ist angesagt. Nur der Kaese reicht dann nicht sehr lange.
Kaufe auch hier immer Kaese. Nur eben unsere Lieblinge gibt es nicht.
chookdee,
Habe Spaß am Leben bevor es zu spät ist.
[quote="Anonymus";p=51337]
PS
@raksiam haut sich doch immer taeglich mehr oder weniger das gleiche BKK Thai Menue rein.[/quote]
Ja ich leide auch sehr darunter. Bin eben ein armer Hund kann mir eben nichts besseres leisten.
Bin ja froh das sich zumindest unsere Wohlstandsrentner hier taeglich leckeres Essen leisten koennen. gelle.
chookdee,
Habe Spaß am Leben bevor es zu spät ist.
[quote="raksiam";p=51339][quote="messma2008";p=51336]so ma een kleena kontrast zum raksiam
bei mir jibts jetze franzosen käse uff berlina stulle
[ http://i39.tinypic.com/dcqwyv.jpg ][/quote]
Warum ist da so wenig Kaese auf den Brot? Machst du Diaet?
Wir bekommen ja leider nur sehr selten eine Kaeselieferung unserer "LIEBLINGE" aus der alten Heimat. Mit der Post ist das ja nicht so eine gute Idee. Also Handgepaeck ist angesagt. Nur der Kaese reicht dann nicht sehr lange.
Kaufe auch hier immer Kaese. Nur eben unsere Lieblinge gibt es nicht. [/quote]
dit war juta LIDL-Käse
wie wat diät, ick hab doch contenoce wie wir berlina sajen
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.