Patriot oder Na...zi

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

messma2008
Member+
Danksagung erhalten: 554 Mal

Re: Patriot oder Na...zi

Beitrag von messma2008 »

Chumpae hat geschrieben:
messma2008 hat geschrieben:
Farmer hat geschrieben: Im uebrigen weiss ich,das Menschen aus Ostdeutschland ein sehr feines Gespuer fuer dieses Handeln
des Stasi-apparates haben,wurden sie doch jahrelang maltraetiert.
Im Westen ist dieses Bewustsein nicht vorhanden,war auch bei mir am Anfang nicht da.

Gruss
so ist es, ich kenne den geruch von diktatur, und wir sind schon wieder mittendrin.
Frank-ich will Dich da jetzt mal nicht verscheissern, aber ich glaube der Geruch der Diktatur in der Ehemaligen kam wohl eher von den vielen Kohleheizungen und dem liebevoll als "little Stinker"bekannten Trabbi. :lachen:

Aber ansonsten haste natuerlich recht.Fuer mich persoenlich habe ich die Frage meines Alterswohnsitzes in D oder TH immer mit der Wahl zwischen Psst und Cholera verglichen.Momentan tendiere ich zu Cholera-weil an Diktaturen simmer ja gewoehnt und in bescheidener Haushaltfuehrung ebenso. :bye:
ja, irgendwie lebt man heute wie früher, man entfernt sich immer weiter vom staat, zieht sich in sein privates zurück, hofft man wird in ruhe gelassen. und den kindern muss man beibringen, in der schule musst du sagen was sie hören wollen, um nicht anzuecken, zu hause darf dann die wahrheit gesagt und gedacht werden. welcome back in the gdr2.0 :help:

klar in bescheidenheit, ham wa ja jelernt
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

mal am rande erwähnt:
was mir auffällt, plötzlich entdecken nazis und rechte ihr herz für den obdachlosen deutschen,
hat die 25 jahre lang nicht interessiert, so ein paar heuchler, vor paar jahren ham se die armen kerle selbst noch verkloppt.
und jetzt sorgen se sich angeblich um des obdachlosen wohl. sowat velogenes :motz:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

Farmer
Member+
Danksagung erhalten: 739 Mal

Beitrag von Farmer »

messma2008 hat geschrieben:mal am rande erwähnt:
was mir auffällt, plötzlich entdecken nazis und rechte ihr herz für den obdachlosen deutschen,
hat die 25 jahre lang nicht interessiert, so ein paar heuchler, vor paar jahren ham se die armen kerle selbst noch verkloppt.
und jetzt sorgen se sich angeblich um des obdachlosen wohl. sowat velogenes :motz:
Seh das doch mal positiv,
da verwandelt sich das Boese zum Gutmenschen! :lachen:
Schliesslich wollen sie ja die Deutschen im Bundestag vertreten,
einen Bundeskanzler aufstellen!
Was diese Fluechtlingskriege doch nicht alles so ins Positive rueckt.
Sollten Merkel dankbar sein anstelle sie hochzuziehen! :cool:

messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

Farmer hat geschrieben:
Seh das doch mal positiv,
da verwandelt sich das Boese zum Gutmenschen! :lachen:
Schliesslich wollen sie ja die Deutschen im Bundestag vertreten,
einen Bundeskanzler aufstellen!
Was diese Fluechtlingskriege doch nicht alles so ins Positive rueckt.
Sollten Merkel dankbar sein anstelle sie hochzuziehen! :cool:
so kann man dit och sehn ;-D

Chumpae
Member+
Danksagung erhalten: 66 Mal

Beitrag von Chumpae »

Das sehe ich ein bisschen anders-die von Dir beschriebenen Dumpfbacken wuerden auch heute noch einen Obdachlosen oder anderweitig sozial Benachteiligten"klatschen".Da aber inzwischen hier in dieser Irren-Republik so ziemlich jeder von den Anderen als Nazi oder Rechter definiert wird, bleibt es nicht aus,das man mit Verweis auff die drastisch steigende Obdachlosigkeit in der eigenen Bevoelkerung, der steigenden Altersarmut etc.selbst zum Nazi oder Rechten abgestempelt wird.
Erstaunlicherweise sind aber gerade diese Nichtsnutze auf der Strasse und in der Politik selbst nicht an der Mehrung des Volkswohlstandes faehig und willig, sondern eher an dessen sinnloser Zerstoerung-selbstverstaendlich gehaetschelt von unseren doppelt "linken"Volksvertretern. :zorn:
Ick jeh nich zum Fussball, ick jeh zu Union !

MOE
Member+
Danksagung erhalten: 134 Mal

Beitrag von MOE »

So wie es aussieht werden unsere Schüler schon mal auf ihren zukünftigen Dhimmi-Status vorbereitet:

Bild

Lesen und genießen.

Gefunden auf:

https://www.rt.com/news/318631-lubeck-r ... -servants/
MfG

MOE

_________________________________________________________________________________________________________________

Dumm sein und Arbeit haben - das ist das Glück. Gottfried Benn

messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

MOE hat geschrieben:So wie es aussieht werden unsere Schüler schon mal auf ihren zukünftigen Dhimmi-Status vorbereitet:

[ https://cdn.rt.com/files/2015.10/origin ... 8b4616.jpg ]

Lesen und genießen.

Gefunden auf:

https://www.rt.com/news/318631-lubeck-r ... -servants/
das kann ich noch toppen ;-D
ich kenn nen bullen, äh polizeibeamten. der hatte ne schicht flüchtlingheim bewachen, feierabend, ab nach hause.
dann kam der anruf, umgehend zum heim zurück. :lachen: auch betten beziehen, und das mittagessen an die flüchtlingstische servieren, weil essenausgabe mit anstehen und immer schön der reihe nach, ist mit den fachkräften nicht möglich, die drängeln und schubsen, nur stress und streit, also servieren dt. polizeibeamte das essen wie im restaurant.
geschehen in berlin :jump: mahlzeit !!! :lachen:

ChangLek
Member+
Danksagung erhalten: 118 Mal

Beitrag von ChangLek »

..............kellnern mit oder ohne Dienstwaffe, Hanschellen etc :keineahnung: - da wundern die sich noch das man sie nicht mehr ernst nimmt................. :kopfschuettel:

............. :help: wo in diesem Staat ist der Reset-Knopf :zorn: - bei meinem Computer weiß ich es............... :ohoh:
...wenn Du wissen willst wer Du bist, dann vergiß was man Dich lehrte zu sein... :wai:

messma2008
Member+

Beitrag von messma2008 »

ok, einen hab ich noch ;-)
meine frau wurde heute in der kantine wo sie arbeitet von nem kunden vorwurfvoll gefragt, warum unter bratwurst nicht der zusatz gut lesbar steht ... mit schweinefleisch ...
aus rücksicht auf die moslem. kunden gehört das doch dahin.
ach ja, der typ war n deutscher, kein moslem. das nennt man wohl vorauseilenden gehorsam. :kopfhau:

ich bin mir sicher, langsam aber sicher verblödet der deutsche rechts wie links.
wieviel normalo mitte ist noch da? ich glaube mitte war einmal :gruebel:

Farmer
Member+
Danksagung erhalten: 739 Mal

Beitrag von Farmer »

[quote="messma2008";p=65183]ich bin mir sicher, langsam aber sicher verblödet der deutsche rechts wie links.wieviel normalo mitte ist noch da? ich glaube mitte war einmal [/quote]
Es gibt Hoffnung am Horizonte bella Berlina
Schäuble, heißt es aus seinem Lager, habe sich mit einem SPD-Minister abgestimmt: Im Notfall würde man übernehmen. Wenn SIE geht oder gar nichts mehr geht.
http://www.bild.de/politik/inland/wolfg ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Leider erstmal in der Bild,
manchmal haben sie aber auch was wahres dran,
Schaeuble,in der Griechenlandkrise schon gegen Merkel aber gehorsam,
nun,koennte Ihm der Kragen platzen.
Waere schoen,wenn es stimmt,
waere schoen,wenn die alten Geschichten wie z.B.die Spendenaffaire,
nicht wieder der Grund sind zu kuschen.

Noch mal Hoffnung von der Basis:
Empörung über Flüchtlingspolitik beim Besuch der Kanzlerin in Sachsen
„Frau Merkel, schämen Sie sich! “
Bild
Es ist der härteste Angriff, den sich die Kanzlerin jemals Aug in Auge gefallen lassen musste!

Schon der Empfang ist bitter für Angela Merkel (61, CDU). Als die Kanzlerin um 19.06 Uhr die Halle im Globana Messezentrum in Schkeuditz betritt, geht ein Mann auf sie zu. Er ist erregt, bebt fast: „Frau Merkel, schämen sie sich!“ Ungerührt geht sie vorüber, direkt auf die Bühne zu. Er ist CDU-Mitglied, will seinen Namen nicht nennen. „Sie muss sich schämen für das, was sie in diesem Land anrichtet“, sagt er zu BILD.

Knapp 1000 CDU-Mitglieder sind gekommen aus den Landesverbänden Sachsen, Thüringen, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. Es riecht nach Auslegeware, grauer Teppich, graue Stühle, graue Wand. Eigentlich soll es um drei Anträge für den Bundesparteitag gehen, doch das interessiert niemanden im Saal.

Kaum ist die Kanzlerin da, steht einer mit einem Transparent von seinem Stuhl auf: „Stoppen sie den Flüchtlingsstrom“. Es ist ihre Partei, ihre Basis, die da in dichten Reihen vor ihr sitzt..

Michael Weikert (Stadtrat in Leipzig, CDU-Pressesprecher): „Sie haben geredet, aber wenig gesagt. Viele Freunde in meinem Ortsverband sagen mir, dass die Partei von Ihnen und Herrn Tauber nicht mehr unsere Partei ist.“

Ein einfaches CDU-Mitglied: „Wir sind hergekommen, um mal Klartext zu reden: Sie werden wissen, dass viele Ihren Satz: „Wir schaffen das“ nicht mehr hören können. Ich fordere Sie auf, einen Schwellenwert im Asylrecht festzulegen, danach wird keiner mehr reingelassen. Ich fordere Sie auf von dieser Stelle, dass das Grundgesetz angepasst und verändert wird. Die GroKo ist die beste Gelegenheit dafür. Wenn sie sagen, dass das nicht umsetzbar ist, muss ich an ihrer Politikfähigkeit zweifeln.“
.
Ein anderer: „Sie haben gesagt: Wir schaffen das. Wer ist wir? Wurde das Volk vorher gefragt? Sie haben die Schleusen geöffnet, indem sie alle eingeladen haben. (donnernder Applaus) Sie wissen wahrscheinlich selbst nicht, wie viele Flüchtlinge hier sind. Ich habe Angst für meine Kinder und Kindeskinder. Bitte Frau Bundeskanzlerin, machen Sie die Grenzen dicht! Es geht nicht, wir können nicht alle aufnehmen...“ (Applaus)

„Frau Bundeskanzlerin, ich muss Ihnen sagen, dass Sie als Regierungschefin versagt haben. Sie haben nicht nur nichts gegen diesen Flüchtlingsstrom getan, sie haben die Menschen auch noch ermutigt, zu uns zu kommen. Allein mit christlicher Nächstenliebe lässt sich keine staatliche Ordnung aufrechterhalten. Sie haben versagt. Wenn wir diese Prozesse nicht stoppen, wird Deutschland vor die Hunde gehen. Ihre Pflichten als Bundeskanzlerin können oder wollen sie offenbar nicht nachkommen.“

Bernhard Nordhof, Kreisvorsitzender in Anhalt-Bitterfeld: „Bei uns sind jetzt Asylbewerber angekommen, nur Männer, die wir in einer Schule untergebracht haben. Wir haben kurz vorher die Duschen für 100 000 Euro neu machen lassen. Jetzt ist die Stimmung gekippt: Sie haben Essen nicht angenommen, einen Sitzstreik begonnen, weil sie in eigene Häuser wollten... Wir haben schon die höchste Arbeitslosigkeit in unserem Land. Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Ein Problem ist die so genannte Willkommenskultur, wir dürfen nicht falsche Hoffnungen wecken und Feste mit diesen Menschen feiern...“

Karsten Albrecht, Stadtrat in Leipzig: „Sie haben gesagt, das Grundrecht auf Asyl hat keine Obergrenze, die Stadt Leipzig hat aber Grenzen. Es sind noch 3000 Menschen unterzubringen, wissen aber nicht wie.“
.
Volker Schimpf, früherer CDU-Landtagsabgeordneter: „Der Souverän ist nicht dumm, er mag es nicht, wenn er belogen wird, und es gefällt ihm nicht. Zu den Unwahrheiten gehört das Wort Flüchtling: Nur 1% oder 2% sind wirklich politisch verfolgt, alle anderen kommen aus sicheren Lagern im Libanon und der Türkei. Flüchtlinge sind nicht solche, die sich ihren Wohnort aussuchen, es sind nicht alles Flüchtlinge, und es ist einfach lächerlich, ihnen das Grundgesetz in die Hand zu drücken: Das Grundgesetz bindet nicht die Flüchtlinge, sondern den Staat. Unsere Leitkultur ist nicht das Grundgesetz, sondern unsere deutsche, europäische Kultur. Man müsste das Volk mal fragen, ob es diese Veränderung unseres Landes will!“ (donnernder Applaus)

Manfred Kolbe, früherer CDU-Bundestagsabgeordneter: „Ich fahre leider beunruhigter nach Hause, als ich gekommen bin. Sie haben nichts zu Obergrenzen gesagt. England und Polen nehmen so gut wie gar keine Flüchtlinge auf. Und Sie werden doch nicht glauben, dass die da bleiben. Ich beschwöre sie, korrigieren Sie ihren Fehler von diesem Sommer, alle nach Deutschland einzuladen. Zu mir sagen immer mehr Bürger: Das ist nicht mehr unsere Kanzlerin!“

Maximilian Herder: „Die Presse soll mal nicht nur über Flüchtlinge berichten, sondern über die Belange der Deutschen, da muss man sich nicht wundern, wenn von Lügenpresse die Rede ist - nicht nur bei Pegida. Warum wehren sie sich nicht gegen unbegrenzte Zuwanderung?“
Antworten