Stimmt, wir wissen nicht, was in den von Asiaten frequentierten Karaoke- Läden so alles hinter verschlossenen Türen so passiert.Micha hat geschrieben:
Und ob es unter den Asiaten tatsächlich deutlich weniger Touristen mit Intentionen zur einheimischen weiblichen Bevölkerung hat, lässt sich nicht allein aufgrund der Tatsache belegen, dass Asiaten sich diesbezgl. ungleich dezenter und unauffälliger in der Öffentlichkeit geben als Farang.
Interview mit dem deutschen Botschafter
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 357 Mal
Re: Interview mit dem deutschen Botschafter
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Dies ist mir letzten Endes auch wurscht, solange ich - wenn ich mich in Thailand aufhalte - auch dabei nicht mitmachen muss.andreasbader hat geschrieben: ... Stimmt, wir wissen nicht, was in den von Asiaten frequentierten Karaoke- Läden so alles hinter verschlossenen Türen so passiert.

Zuletzt geändert von strike am 06.12.2010 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
-
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal
Jetzt interessiert mich das doch. Warum [hil]"auch"[/hil]? Was musst du denn da mitmachen?strike hat geschrieben:
Dies ist mir letzten Endes auch wurscht, solange ich - wenn ich mich in Thailand aufhalte - [hil]auch[/hil] dabei nicht mitmachen muss.
I'm not crazy. My reality is just different from yours.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hi Hippo,hippo hat geschrieben: ... Jetzt interessiert mich das doch. Warum [hil]"auch"[/hil]? Was musst du denn da mitmachen?
das Problem der Schriftlichkeit

Die Betonung liegt bei mir darauf, dass ich auch dies nicht mitmachen muss, sondern weiter frei entscheiden kann mich auch diesem zu entziehen.
Alles klar?
Zuletzt geändert von strike am 06.12.2010 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Information is not knowledge. Knowledge is not wisdom. Wisdom is not truth. Truth is not beauty. Beauty is not love. Love is not music. Music is the best.
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 2954 Mal
Was mich überrascht ist die geringe Ablehnungsquote von 5%, was Schengenvisa angeht. Vor 1-2 Jahren hieß es doch noch, es sei fast unmöglich, ein Besuchsvisum zu bekommen... 

-
- Member+
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Nunja, das sind eben meistens die, die versuchen mal eben ein Barmädel, oder Eines ohne geregelte Erwerbstätigkeit und Bindung in LOS einzuladen.Hancock hat geschrieben:Was mich überrascht ist die geringe Ablehnungsquote von 5%, was Schengenvisa angeht. Vor 1-2 Jahren hieß es doch noch, es sei fast unmöglich, ein Besuchsvisum zu bekommen...
Da ist die Ablehnungsquote sicherlich gewaltig und genau dieses wird halt immer in den Foren diskutiert.
Wer hat denn hier Schwierigkeiten Mitglieder seiner Thaifamilie mal für ein paar Wochen nach Deutschland einzuladen, wenn diese einer geregelten Tätigkeit nachgehen, eigene Familie in LOS haben und eventuell auch noch Besitz?
Also bei unseren Töchtern gab es noch keine Probleme. Eine musste halt bei Abholung des Visa nochmal Kontoauszüge vorlegen, um regelmäßigen Zahlungseingang ihres Arbeitgebers nachzuweisen und konnte dann aber ihr Visa gleich mitnehmen.

Ich habe eine feststehende Meinung,verwirren sie mich nicht mit Tatsachen!
-
- Member+
Ich hab mich mal schlaugemacht und festgestellt, dass ich meine eigene Ehefrau nicht ohne weiteres auf einen Heimaturlaub nach D mitnehmen könnte - trotz von der Botschaft beglaubigter Heiratsurkunde.
Grund: Kein belegbares Einkommen in TH.
Also liebes Deutschland....als Einwohner werdet Ihr mich wohl nicht mehr wiedersehen - dafür seit Ihr und Eure Gesetzgebung einfach zu "liebenswert"
Also liebes Deutschland....als Einwohner werdet Ihr mich wohl nicht mehr wiedersehen - dafür seit Ihr und Eure Gesetzgebung einfach zu "liebenswert"

Zuletzt geändert von lucky2103 am 06.12.2010 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
-
- † RIP - Immer bei uns
- Danksagung erhalten: 1245 Mal
Deutschland wird zugrunde gehen x-Dandreasbader hat geschrieben:

I'm not crazy. My reality is just different from yours.
-
- Member+
Da war die Ironie- Taste an, wie ich meine. 

ผู้หญิ่งภาพเป็นทรัพย
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
์ ผู้ชายทรัพย์เป็นภาพ
-
- Member+
- Danksagung erhalten: 14 Mal
In dem Fall musst Du halt in die Tasche und Garantieren bzw. Hinterlegen. Wo ist das Problem?andreasbader hat geschrieben:Ich hab mich mal schlaugemacht und festgestellt, dass ich meine eigene Ehefrau nicht ohne weiteres auf einen Heimaturlaub nach D mitnehmen könnte - trotz von der Botschaft beglaubigter Heiratsurkunde.