Wovon Leben in Thailand ?.

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas

Lille
Member+
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Wovon Leben in Thailand ?.

Beitrag von Lille »

;-D ein paar novoline oder banditen mit einem arm aufhaengen, zwar nicht ganz legal in los aber das dicke geschaeft ist dir gewiss :jump: ;-D
mfg Lille

wissen ist macht, ich weis nichts, das macht nichts

PS. Alle Beiträge wurden und werden unter dem Einfluss von Alkohol, Medikamenten und/oder sonstigen Drogen verfasst. Eine Gewähr oder Haftung auf Richtigkeit wird hiermit ausgeschlossen

tschaang-frank
Member+
Danksagung erhalten: 45 Mal

Beitrag von tschaang-frank »

Lille hat geschrieben:;-D ein paar novoline oder banditen mit einem arm aufhaengen, zwar nicht ganz legal in los aber das dicke geschaeft ist dir gewiss :jump: ;-D
Ich warte auf den Tag wo Geldspieler in TH freigegeben werden ;-D
Dann muss man aber verdammt schnell sein, so schnell kannst du gar nicht gucken wie dann die ganzen abgelaufenen Geldspieler die du hier in D fuer 50 Euro bei Ebay bekommst ausverkauft sind :cool:

Exote
Member+
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Exote »

tschaang-frank hat geschrieben: Zum Beispiel: Netobjekts Freeware Version und z.B Shop von http://www.webmart.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
damit kannst du sehrwohl einen ordentlichen Internetauftritt bauen !!
Mit Erlaub sind solche Baukastensysteme Schrott und für einen professionellen Auftritt ungeeignet. Schon in Bezug auf Social Media Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Browser-Freundlichkeit, Shop-Anbindung für SmartPhone, Partnerwebsites, Bezahlsysteme, etc. können diese Baukästen niemals mithalten. Je nach Produkte muss ein Shop individuell konfigurierbar sein und bleiben. Bei solchen Anbietern kommt du in der Regel nicht einmal auf die Datenbank.
Zuletzt geändert von Exote am 15.09.2010 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

tschaang-frank
Member+

Da faellt mir so ein.

Man kauft sich nen Kutter (etwas groesser) wo man so 30-40-50 Leute unterbekommt. Nette Bar (Theke ) reingezimmert vielleicht noch ein bissel Karaoke mit angeboten.....und an den Waenden haengen Geldautomaten.
"IN TH" verkauft man auf dem Seelenklipper natuerlich keinen Alk, hat ueberhaupt keinen Geschaeftsbetrieb aber Abends um z.B 20 Uhr schmeisst man den alten Diesel an faehrt ??? Km raus aufs Meer und dann steigt die Party und die Thais koennen ihre Baht versenken :cool:

Zulaessig, machbar ???? Keine Ahnung ??? ;-D

Exote
Member+
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Exote »

tschaang-frank hat geschrieben: Zulaessig, machbar ???? Keine Ahnung ??? ;-D
Du musst nur weit genug rausfahren (internationale Gewässer) und dann geht das! :cool:

tschaang-frank
Member+

Exote

ich habe jetzt keine Lust Seiten zu suchen die mit Netobjects erstellt sind, aber ich Bitte dich, schau dir mmal welche an !!

Auf alle Faelle kann man damit Webseiten erstellen, die sind Lichtjahre von Gast seiner Website weg.

Fuer den Start muss man nun wirklich keine 20.000 Euro ausgeben damit das vernuenftig aussieht !

Webmart ist sicher nicht unbedingt geeignet (fuer Gast waere das ja schon Gold, also Webmart ) - da sollte man schon ein paar Euro fuer nen Shop investieren !

Ach so - komm bloss nicht auf die Idee dir meine Seite anzuschauen - du kriegst nen Schreikrampf ;-D
Aber sie erfuellt ( so deletantisch wie sie ist ) ihren Zweck, ich verscherbele da meine Tickets und bekomme jede Woche anrufe wegen Partys - Zweck erfuellt.
Das das Ding Schrott ist weiss ich, ich verkaufe aber auch keine Waren !!

tschaang-frank
Member+

Exote hat geschrieben:
tschaang-frank hat geschrieben: Zulaessig, machbar ???? Keine Ahnung ??? ;-D
Du musst nur weit genug rausfahren (internationale Gewässer) und dann geht das! :cool:

Hmmmmm, dachte ich mir doch ;-D
Wo schiesse ich jetzt guenstig ein Boot :gruebel: :jump: :jump: ;-)

Lukchang
† RIP - Immer bei uns
Danksagung erhalten: 402 Mal

Beitrag von Lukchang »

Moin-Moin!

Wird (oder wurde) soweit ich weiss schon in großem Stil mit nem Dampfer gemacht. Mindestens einem. Was meinst Du was Dir passiert wenn Du das mit nem kleineren Kahn anfängst und denen ein bisschen ihres Business wegnimmst. Ohne ein gut trainiertes Team von Ex-Navy-Seals zur Sabotage-Abwehr explodiert dann plötzlich Dein Kahn. Oder Dein Kopf.

TIT meint

Lukchang
Am besten ists auf dem Bauernhof, den 'Oma und Opa' aufgebaut haben, 30 km S von Surat Thani ...

tschaang-frank
Member+

Lukchang hat geschrieben:Moin-Moin!

Wird (oder wurde) soweit ich weiss schon in großem Stil mit nem Dampfer gemacht. Mindestens einem. Was meinst Du was Dir passiert wenn Du das mit nem kleineren Kahn anfängst und denen ein bisschen ihres Business wegnimmst. Ohne ein gut trainiertes Team von Ex-Navy-Seals zur Sabotage-Abwehr explodiert dann plötzlich Dein Kahn. Oder Dein Kopf.

TIT meint

Lukchang

Ja "heisses" Eisen die Nummer, aber die TH Kueste ist ja gross und zocken tun sie ueberall gerne ;-)
Aber ich denke auch, das dauert nur wenige Tage und dann hast du die Einheimische "Elite" am Arsch die ganz schnell deinen Kutter uebernehmen. Vielleicht geht aber was nach dem Motto :
"Verdiene und Teile !!!!"

tschaang-frank
Member+

Gast

das war von mir kein boes gemeinter Angriff !!!

Du machst eben leider einige (leider einige viele ) Fehler und man braucht nicht unbedingt jahrelange Erfahrung.
Hier im Forum fuehrt das zuweit aber unter 4 Augen an nem gemuetlichen Abend wirst du auch schnell verstehen wie man sich soetwas aufbauen kann, bin ich mir ganz sicher !! ;-)
Antworten